Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
kanzler007

Hallo ich habe das Arena neu bzw. gebraucht gekauft und möchte es auch 18.2.2010

V10P_01 neue deutsche Freie

updaten .

Nur wenn ich B2CApp Starte sagt es das ich schon das neueste habe bzw.keine

Aktualisierung Verfügbar ist.

ich habe aber die Version KM900AT V10o was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pxlstyler

habe das problem er lädt die treiber nur beim flash treiber meckert er rum siehe bilder. Was mache ich falsch bzw was kann ich anders machen.

mfg pxlstyler

post-642376-14356841803561_thumb.jpg

post-642376-14356841804158_thumb.jpg

post-642376-14356841804756_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
5i1v3rStorm

Hats überhaupt schon wer mit x64 geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
passtschon

Hats überhaupt schon wer mit x64 geschafft?

Ich bleibe dabei, es ist ein Armutszeugnis für eine Firma wie LG, nicht einmal so etwas hin zu bekommen - wenn Sony Ericsson sowas packt, dann ja LG wohl auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peuki1000

Hats überhaupt schon wer mit x64 geschafft?

Ja ich habe es geschafft, es lief alles ohne Probleme und ich hab mich einfach an die Anleitung gehalten. Es kann aber auch daran liegen das du, wenn dein Handy am PC angeschlossen ist, denn Treiber von Windows 7 zuerst entfernen musst und dann denn "LG-Treiber" manuell installieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joha87

Hey,

ich hoffe dieses Problem wurde hier noch nicht angesporchen. ich hab es beim "durchblättern" jedenfalls nicht gesehen...

Ich hab seit kurzem auch das KM900 (wer hätte es gedacht)...wollte jetzt heute mal die Firmware aktualisieren. zZ is noch KM900AT_V10i drauf (laut Handy).

Ging mit der Anleitung auch alles wunderbar, bis zu dem punkt, nachdem die Treiber installiert werden und man auf "Weiter" klicken können sollte. Dies konnte ich nämlich nicht, da das Feld nicht aktiviert wird. Hab es mehrmals probiert aber nichts half)

(hatte zuerst auch Probleme mit der Treiberinstallation: hab es so gelöst, dass ich die bestehenden Treiber erst deinstalliert habe, dann manuel meu runtergeladen und wieder installiert habe, wenn man dann das Handy anschließt findet und installiert er die Treiber auch)....

Jetzt wollte ich al fragen, ob von euch irgendwer ne Idee hat, wie das bei Win 7 64x gelöst werden könnte und ich endlich mal ne neue Firmware bekommen kann....

hoffe es gibt jemanden, da das handy mittlerweile die SMS_Zentrale nummer löscht und ich las, dass das mit der firmware zusammenhängt. Ist schon stressig die immer neu eingeben zu müssen..und vorallem erstmal zu checken, dass die wieder weg ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

Hallo zusammen,

ich habe dass alles https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78572-lg_km900_arena_update_firmware.html

aber beim falshen kann ich nicht "FlashUSB-Treiber aka Flash Loader Utility"

installieren, es kommt gar nicht zum erschein.

Also ich habe das hier https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/107044-hilfe_flashusb_treiber_aka_flash_loader_utility.html#post637901

gelesen, aber wo finde ich "FlashLoader"???

Kann mir jemand weiter helfen.

bearbeitet von LGArenaUser
verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alu card

wenn du eine normal haben willst ohne branding dann die V10P_01 oder du suchst die eine der coolen costem firmeware´s aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

@Alu card

danke für deine antwort, doch warum gibt es unterschiedliche fireware aus verschiedene länder

...coolen costem firmeware´s...

welche hast du?

kannst du vllt einen vorschlagen.

aber wenn ich z.b

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/135181-irena_custom_firmware.html

das will dann muss ich doch einfach die v0.6c laden oder alle?

und dann das alles machen

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/80996-lg_arena_firmware_kdz_dateien_flashen.html

Ein frage noch zum schluß wenn ich eine costem firmeware hab aber nach paar tage gefällt mir das nicht kannich ein anderes nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PatchWahnsinn

bei mir funktioniert das nicht nach der anleitung treiber werden installiert dann schließ ich das handy wieder an und es geht von vorne Los bin schon ganz wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muchtie

hallo!

ich habe den V10p_00 Firmware und habe Vodafon D2

Welchen Firmware brache ich jetzt genau ( vodafon Europa?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dingslebener

hey leute...

meine frage:

ich spiele seid einiger zeit das browsergame ikariam.

dort meldete ich mich auch mit meinem km900 arena per wi-fi an, und das klappte alles wunderbar.

nun bekomme ich jedoch den login-button mit dem handy nicht mehr auf:banging::banging:.

weder über wi-fi, noch den normalen zugang per handy.

kann mir bitte jemand helfen, und sagen woran das liegt, und was ich am handy ändern muß damit das wieder funktioniert?

danke

dingslebener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k510i benni

kann einer die AARESV/V10F_00 - United Arab Emirates hochladen oder ein link posten da ich sie nirgens finde da diese firmware sehr schnell sein soll und ist die fw auch in deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jn1K

Jep, hast recht ... kann Dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du Sie noch bekommst/findest - bitte melde Dich.

cu JN1K

ps. einige haben doch Benchmarks gemacht - vllt. hast die noch einer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k510i benni

Jep, hast recht ... kann Dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du Sie noch bekommst/findest - bitte melde Dich.

cu JN1K

ps. einige haben doch Benchmarks gemacht - vllt. hast die noch einer)

ja habe sie gefunden auf einer ausländischen seite wen willst kann ich sie auf megaupload hochladen aber erst morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.