Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
dynavox

Hi,

ich kann nur sagen die Meldung "FÜR DIESES MODELL KANN KEIN UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN." kommt bei mir auch z.Z. ich selbst ein "entbrandetes" O2-Geraet ... ich kann die "alte" O2 FW auch nicht mehr wiederherstellen, ueber den Notfall wiederherstellen -Button ... Na ob LG uns hier aergern will ...:shocked:.... oh weh ....

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vanderzink

Ich hab folgendes Prob mit dem Update tool! Fehlermeldung kommt die im anhang angehängt is!

MfG

post-302575-14356820955573_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

.. ich kann die "alte" O2 FW auch nicht mehr wiederherstellen, ueber den Notfall wiederherstellen -Button ..
für das O2 gibt es keine neue software.

die alte O2 kannst Du mit der "entbranden" methode jederzeit wieder herstellen.

@ vanderzink:

schaut mir wieder nach einem vista problem aus.

.. sie werden benachrichtigt .. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

wie soll das gehen ... hast du irgendwo ne 02.cab gesehen ? ....

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

ja, findest Du bei :google: . melde Dich wenn Du sie wirklich haben willst, aber ich denke die offene v10m_02.cab wird im forum auch bald online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

hi,

so ich hab sie jetzt auf einem anderen weg gefunden ..... aber mal im ernst wonach hast du den gegoogelt ??? Ich hab es gerade mal versucht, kann aber nix finden .. und das aergert mich ;-) .. ne im ernst wo zum Henker bist du fuendig geworden ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jck88

Ich hab folgendes Prob mit dem Update tool! Fehlermeldung kommt die im anhang angehängt is!

MfG

Willkommen im Club.Habe auch Vista und exakt dasselbe Problem.Am ersten Tag als ich es gedownloaded habe, hat es funktioniert, die neue Firmware wurde angezeigt.Als ich Sie dann gestern installieren wollte,funktionierte das Update Tool nicht mehr,hab es 10x runtergeladen,nichts geht...

Bei mir konnte man "V10m" aber auch "manuell" installieren unter "Kundendienst" und dann "Upgrade Verlauf".Habe auch die Brandfree Version... probiers heute nochmal mit nem anderen PC mit XP, mal sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

zum zurücksetzen, das musste ich bei meinen F480 auch machen, also ist nicht nur bei LG so.

Was habt Ihr denn da zurückgesetzt? Ich musste garnichts zurücksetzen. Und es hat alles wunderbar funktioniert mit dem Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chillichillig

Keiner ein weg gefunden, die Version auf gebrandete handys zu bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wann wurden die Updates gemacht Heute ?

denn auf den LG servern ist garkeine V10M_0... mehr.

Gestern waren 58 Files heute nur noch 41 Files für das Km900

Keiner ein weg gefunden, die Version auf gebrandete handys zu bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

@marvin hast Du nicht die org v10m_02.cab zum manuell brennen ?

das was vista mir gestern angeboten hat habe ich schon nur scheint da ein Fehler drin zu sein in der cab (was alles geladen wurde sieht man hier

https://www.handy-faq.de/forum/albums/112_km900_flash/ )

denn das KP500 tool meldet einen Fehler da drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

ja ich denke auch das LG da gerade etwas "fummelt" ... ueber das "normale" Update- Tool wird seit heute nur noch das Arena in der Version 10_a unterstuetzt .. da ist was im Busch ...

Gruss:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

bei mir geht soweit alles.... USB usw. unter Windows 7, jedoch nach dem überprüfen sagt er bei mir auch "FÜR DIESES MODELL KANN KEIN UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN."

Habe auch ein entbrandetes O2.......

Ich denke auch das die uns ärgern wollen...... werde es auf dem anderen Weg probieren.......

EDIT: Werde dochmal bis zum WE sprich Sonntag warten..... da wird bestimmt was kommen....

Kann mir mal wer den link zu den ftp servern von LG geben ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Dann wollen wir mal hoffen dass es nicht nur ein Haufen AA ist was da im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

So... habe jetzt nochmal mit Windows 7 getestet..... Es funktioniert alles einwandfrei bis zu der Meldung die wohl alle erhalten, das dieses Telefon nicht aktuellisiert werden kann. Somit sollte es, wenn denn ein richtiges Update kommen sollte alles funktionieren.

Es bleibt zu hoffen, dass wirklich ein richtiges Update kommt und nicht etwas zusammengeschustertes und LG sollte vieleicht mal etwas auf der Homepage als "NEWS" presentieren, wie z.b. "Ein Firmwareupdate für das KM900 ist in arbeit und wird voraussichtlich am XX.XX.XXXX zur Verfügung stehen" Damit wären wir alle beruhigt. Des weiteren sollte darin stehen was sie alles beheben wollen.....

Naja, vieleicht wird LG daran noch arbeiten, denn das wäre mal Kundenservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
take235

Äm ich blick grad nicht mehr durch

die 10m ist doch neu oder ??? (hab sie schon drauf )

oder kommt da jetzt noch irgendwas und ich war gestern abend zu vorschnell ?

gruß take235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

So... habe jetzt nochmal mit Windows 7 getestet..... Es funktioniert alles einwandfrei bis zu der Meldung die wohl alle erhalten, das dieses Telefon nicht aktuellisiert werden kann. Somit sollte es, wenn denn ein richtiges Update kommen sollte alles funktionieren.

Es bleibt zu hoffen, dass wirklich ein richtiges Update kommt und nicht etwas zusammengeschustertes und LG sollte vieleicht mal etwas auf der Homepage als "NEWS" presentieren, wie z.b. "Ein Firmwareupdate für das KM900 ist in arbeit und wird voraussichtlich am XX.XX.XXXX zur Verfügung stehen" Damit wären wir alle beruhigt. Des weiteren sollte darin stehen was sie alles beheben wollen.....

Naja, vieleicht wird LG daran noch arbeiten, denn das wäre mal Kundenservice.

Hi

wie ich hier schon geschrieben habe, geht es nicht mit Windows 7. Aber es kann ja sein das Lg etwas neues bringt, womit es dann auch unter Win7 geht.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download-11.html#post450319

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Äm ich blick grad nicht mehr durch

die 10m ist doch neu oder ??? (hab sie schon drauf )

oder kommt da jetzt noch irgendwas und ich war gestern abend zu vorschnell ?

die v10m_02 ist neu und die hoffnung, dass sehr bald etwas weiteres kommt ist eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
memorx

spätestens wenn das n97 draussen ist und kein update für das km900 da ist, hat lg ein kunden weniger.

ich rufe bald täglich an, die kenne mich schon bei der hotline, ich nerv die so lange bis sie die füsse in die hand nehem und mal durchklingeln bei den programmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

...

ich rufe bald täglich an, die kenne mich schon bei der hotline, ich nerv die so lange bis sie die füsse in die hand nehem und mal durchklingeln bei den programmieren.

Kunden wie Du, sind der Grund dafür, das es keine kostenlosen Hotlines mehr gibt. Leute wie Du, stören die an der Hotline sitzenden Mitarbeiter massiv und es bringt Dir was? Rein gar nichts. Sorry für die harten Worte, aber das ist doch so. Meinst die sitzen nur für so Jungs/Mädels wie Dich in ihrem Call-Center?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.