Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
kapu

Kann mir jemand sagen, ob mit der neuen Firmware der SMS Zentrale-Bug weg ist? Ich muss beinahe täglich die sch**** SMS Zentrale neu eingeben. Wer sonst ausser LG Arena Nutzer kennen schon die SMS Zentrale seines Providers auswendig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

boh ey ich kann nich mehr )=

kann mir mal bitte jemand den link zu einer FirmwareUpdate Anleitung schicken weil ich krieg das alleine net gebacken. Wär sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

das kann keiner, da es z.Z. nicht funktioniert !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Ja aber einige haben das doch hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

welchen teil von "z.Z." hast du nicht verstanden ? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

schade (= naja dann kann man ja ambesten direkt auf die große Firmware warten die für Mai angekündigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

das empfehlen ja hier einige schon lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Unterschiede V10i --> V10m

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass LG eine neue Ein- und Ausschalt Animation gemacht hat.

Die Bedienung scheint gefühlsmässig schneller und besser zu sein.

Wetravel kann ich jetzt direkt vom Handy aus installieren, was bei mir vorher nicht ging.

Und ich hab noch ein grosses Divx und ein Xvid Video draufgeladen, was leider immer noch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

wie hast du es denn geschafft die Firmware aufs Handy zu bekommen ich kriegs nich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Manuell drauf geflasht.

Aber du brauchst nicht flashen. Es wird schon einen Grund geben, das LG die Firmware vom Server genommen hat..

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Dann wollen wir mal hoffen dass das große Update was versprochen wurde bald kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Gestern abend hat sich die LG Update software von alleine gemeldet. Hab dann mein Händy genommen und angeschlossen. Und dann alles so gemacht wie es in dem Tool vorgeschrieben wird.

Ich kann auch nicht sagen was bei dir nicht funktioniert. Vielleicht Vista?

Zur Info. Im Service Menü unter Main SW Version steht jetzt:

KM900AT-00-V10m-262-XXX-APR-27-2009

Ich hab jetzt wohl eine nicht jugendfreie Version (XXX) ?

bearbeitet von HFJuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
user31085

manuell flashen? gibts da irgendwo ne anleitung? ich mein handy auch gern auf firmware m updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

HFjoli,

wenn ich fragen darf, was hat sich denn bei dir von alleine gemeldet ? Die PC Suite, das USB Tool oder dein Arena selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

die laufende pc-suite meldet(e) bei angeschlossenem original arena v10i_06, dass ein update verfügbar ist und macht das update auf v10m_02.

gestern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

ich hab noch nich die aktuellste versionj der pc suit draf. glaubt ihr es könnte daran liegen? Oder liegt es an Vista?. Ansonsten würde ich es bei meinem Vater auf dem Computer mit XP probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@Boo6:

Ich glaub ich hab die neue PC Suite schon 5 mal installiert. Bei jedem Versuch upzudaten wird ja wieder ein anderer Treiber runtergeladen. Und dann steht da wieder es ist ein Update verfügbar?! lol..

gestern.. denn heute funtkioniert das updaten ja nicht mehr, und ich will die 10m eh nicht mehr testen, scheinen ja ALLE flashen zu wollen.. da braucht man keine Tester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Aber kann mir bitte einer erklären wie es LG schafft bei 50% der Arena Besitzer die neue Firmware angezeigt wird und bei den anderen 50% nicht. Da krieg ich schonwieder einen dicken Hals. Entweder es liegt an mir, dasss ich was falsch mache oder LG ist einfach nur zu blöd.:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.