Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
HFJuli

Hallo andi

Der LGmobile software updater Agent hat sich gemeldet. Ohne angeschlossenes Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Sie wurde über Nacht ganz entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Also heisst das jetzt das ich die Firmware (außer manuel) nicht mehr aufs Handy bekomme? Dann hoff ich mal das LG entweder die jetzige Firmware so schnell wie möglich wieder für alle zugänglich macht oder das sie jetzt bald mal ihr (hoffentlich) großes update mal rausbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Sorry wenn ich jetzt so doof frage, aber wo finde ich denn diesen LGmobile software updater Agent ? Ist der auf der CD von LG drauf oder muss man sich den downloaden? Schonml danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Ja das hab ich auch und wenn ich alles befolge zeigt er mir halt ganz am ende an das keine neue software da is. Also wenn jetzt dann eine zur verfügung wäre dann würd der mir die doch dann auch draufladen oder? Weil alle sagen ja auch das die Firmware immoment nicht mehr online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banji

Hallo Gemeinde ich möchte mein Arena updaten ABER ich kann dehn USB Flash Driver nicht installieren es kommt immer Geräte Treiber Installation Fehlgeschlagen Warum kommt Das was muss ich mache bitte um Hilfe !!!!

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Es gibt kein update..

Hast du mal die CD eingelegt die dabei war und die Treiber installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Hallo Gemeinde ich möchte mein Arena updaten ABER ich kann dehn USB Flash Driver nicht installieren es kommt immer Geräte Treiber Installation Fehlgeschlagen Warum kommt Das was muss ich mache bitte um Hilfe !!!!

Den USB-Flash Treiber musst Du nur nach Aufforderung installieren, wird mittlerweile beim Updaten genau beschrieben wann (sofern das noch länger so gehand habt wird^^)

Ansonsten bitte einfach USB Flash Driver in die Foren-Suche eingeben, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banji

Es ist so ich wohne in der CH und habe ein CH Handy ich habe das Update bei einem Kollegen gesehen wie er es macht aber er hatte XP drauf und bei mir geht es einfach nicht was die CD angeht habe keine CD gehappt gibt es die Treiber nicht im Netz ? Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hallo Gemeinde ich möchte mein Arena updaten ABER ich kann dehn USB Flash Driver nicht installieren es kommt immer Geräte Treiber Installation Fehlgeschlagen Warum kommt Das was muss ich mache bitte um Hilfe !!!!

:sorry:

hi

es geht weder mit vista noch mit Windows 7, da der FlashUsb Treiber sich nicht installieren lässt. Schaut euch im Anhang die PDF vom Flash Treiber an.

3 System Requirements

· IBM® PC 486DX4-100 MHz or higher or compatible system

· USB Host Controller with 2 or 3 ports.

· Windows® 98SE, Windows® ME, Windows 2000 & Windows XP

Ins_Manual.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

ja, wenn sie die dateien wieder vom Server nehmen, gehts dann natürlich nicht mehr.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banji

Den USB-Flash Treiber musst Du nur nach Aufforderung installieren, wird mittlerweile beim Updaten genau beschrieben wann (sofern das noch länger so gehand habt wird^^)

Ansonsten bitte einfach USB Flash Driver in die Foren-Suche eingeben, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen.

ja das habe ich gemacht aber es wurde nirgends ausführlich erklärt geht es den bei jemandem unter Vista wen ja mit welchem Treiber den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banji

hi

es geht weder mit vista noch mit Windows 7, da der FlashUsb Treiber sich nicht installieren lässt. Schaut euch im Anhang die PDF vom Flash Treiber an.

3 System Requirements

· IBM® PC 486DX4-100 MHz or higher or compatible system

· USB Host Controller with 2 or 3 ports.

· Windows® 98SE, Windows® ME, Windows 2000 & Windows XP

Ach so oje oje Danke Dir !!!! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Ja das hab ich auch und wenn ich alles befolge zeigt er mir halt ganz am ende an das keine neue software da is. Also wenn jetzt dann eine zur verfügung wäre dann würd der mir die doch dann auch draufladen oder? Weil alle sagen ja auch das die Firmware immoment nicht mehr online ist.
bei mir hat das tool nie eine neue software angezeigt. ich glaube, dass es gar nicht mehr benötigt wird.

meine update hat die pcsuite (x.22 nicht die neueste x.25) gemeldet und auch installiert, nicht die B2C.

es ist am ende zwar das selbe, ich hatte den eindruck, dass die pcSuite es auch ohne vorher installierte B2C installiert hätte. (extras -> Telefon-Aktual. )

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

ich lese hier immer, dass die die v10m_02 vom server genommen wurde.

also ich kann die v10m_02.kdz noch immer downloaden .. von welchem server wurde sie genommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Gegenfrage: Von wo kannst du sie downloaden?

Direkt von LG oder extern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

natürlich von LG .. extern .. :-)

von den deutschen unbranded updates, wo auch die v10i_06.cab noch drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Also nicht von LG..

Ich von LG..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

vom update ausgeschlossen es steht nicht mehr in der Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.