Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Woot, marwin! Close mal die FAQ bitte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

ich lese hier immer, dass die die v10m_02 vom server genommen wurde.

also ich kann die v10m_02.kdz noch immer downloaden .. von welchem server wurde sie genommen ?

Nunja, die deutsche wurde runter genommen, ist nur noch die Spanische (AESPSV) drauf, reduziert von 58 auf 41.. es sei denn, du hast ne andere quelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

.. es sei denn, du hast ne andere quelle :)
offenbar, ich schick Dir meine, schick mir Deine .. :-)

hast PM

edit:

ist offensichtlich die selbe. die datei ist noch da, steht aber nicht auf Deiner liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

jop... ist halt nicht mehr gelistet, dass der link noch geht wusste ich - dachte aber es gibt da evtl. noch ne quelle.... schade

bearbeitet von valadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alfantastico

Hallo, Bei mir ist der Update voll nach Hinten losgegangen.

Es hat alles soweit Perfekt funktioniert. Nun ist aber ein Fehler da, mit dem man nicht leben kann. Jedesmal wenn ich versuche auf den Telefon-Kontakt-speicher zu greifen, schmiert das ding ab. D.H. Ich kann über Outllok die Kontaktdaten nicht kopieren und Manuell die Kontake anzulegen geht auch nicht, da das Gerät sich ausschaltet. Toll!!!!!!!! Telefonieren ohne Kontakte, na Super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hallo, Bei mir ist der Update voll nach Hinten losgegangen.

Es hat alles soweit Perfekt funktioniert. Nun ist aber ein Fehler da, mit dem man nicht leben kann. Jedesmal wenn ich versuche auf den Telefon-Kontakt-speicher zu greifen, schmiert das ding ab. D.H. Ich kann über Outllok die Kontaktdaten nicht kopieren und Manuell die Kontake anzulegen geht auch nicht, da das Gerät sich ausschaltet. Toll!!!!!!!! Telefonieren ohne Kontakte, na Super...

Hi,

versuch es mal wie hier beschrieben ->https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download-9.html#post449346

mit dem factory reset .. Danach sind allerdings erstmal alle deine Daten geloescht !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
take235

hatt sich Erledigt.

bearbeitet von take235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@take235 --> Kannst Du den Post #272 nochmal in verständlichem Deutsch schreiben. Da komme ich nicht raus, entschuldige bitte, das schmerzt sogar in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Faust

Moinsen,

ich habe eben den Fehler gemacht und mal versucht ein Update zumachen.

Software hat sich mehrmals beim installieren aufgehängt, aber lief dann irgendwann. Danach sagte er mir das mein Handy nicht geuppt werden kann: o2 Branding KM900AT_V10b

Hat das Problem noch einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

es gibt bisher kein update für O² oder ein anderes gebrandetes modell.

es gab letzte woche ein update für das offene v10i_06 auf v10m_02, das es aber aktuell nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banji

es gibt bisher kein update für O² oder ein anderes gebrandetes modell.

es gab letzte woche ein update für das offene v10i_06 auf v10m_02, das es aber aktuell nicht mehr gibt.

Was heisst das , das man im Moment kein Update mehr machen kann auf V10_m ? wen ja Warum ? Gruß

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Die v10m wurde von LG wieder zurückgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Was heisst das , das man im Moment kein Update mehr machen kann auf V10_m ? wen ja Warum ? Gruß

:confused:

Die v10m wurde von LG wieder zurückgezogen..

Wahrscheinlich lesen die von LG hier mit ;).

Ich habe seither nur noch mehr Probleme mit dem ARENA.

Heute mittag ging es während eines Gespräches einfach aus, der Akku war noch voll, nicht das einer auf die Idee kommt es läge am Ladestatus.

Wenn ich Anrufer aus der Anruferliste wählen will, schaltet sich das Display aus, das passiert nicht, wenn ich diese aus der Kontaktliste wähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Wahrscheinlich lesen die von LG hier mit ;).
das denke ich mir auch schon .. :-)

im ernst: ich lese immer von problemen, bei mir hat sich mi der v10m nichts verschlechtert. (bei Clinnt offenbar auch nicht. er ist so zufrieden, dass er gar nicht mehr im forum vorbeischaut .. :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

...

im ernst: ich lese immer von problemen, bei mir hat sich mi der v10m nichts verschlechtert. (bei Clinnt offenbar auch nicht. er ist so zufrieden, dass er gar nicht mehr im forum vorbeischaut .. :-) )

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen :(. Mehr Probleme als vorher.

Was Clinnt anbetrifft, im Telefontreff hat er es ja auf eine Sperrung provoziert, vielleicht will er das hier umgehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DSC0001

LG baut meiner Meinung nach ziemlich viel Sche**** was das Arena angeht.

Die müssten echt mal in die Pötte kommen.

Finds erstaunlich, dass ihr alle noch so viel Energie habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chillichillig

Hat schon wer ein debrandetes Handy zum Update gebracht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Will hier einfach nur n Lob für die neue Anleitung zum flashen mit der B2C-App loswerden. Sehr gut gemacht, Bilder sind hilfreich --> jetzt hab sogar ichs kapiert. :)

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.