Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Richtig, sie ist eine der ersten Firmwares vom LG (die dritte?), also nix Stand 18.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Joar die sind schon länger bekannt, laufen nur wegen fehlender LG-Listung teilweise als unbekannt.

AORESV-V10t_01 = AORESV >ORE/ORANGE(SPAIN) bisher V10k_01

ASFRSV-V10s_06 = ASFRSV >SFR/SFR(FRANCE)

AVNZSV-V10o_00 = (lt. User Boo6) tschechisch, unbekannt

AVDASV-V10o_01 = V10o_01 (lt. User Boo6) Vodafone Austria 3 April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DSC0001

Machen wir eigentlich ein Feuerwerk oder so, wenn ein Update rauskommt?

;-)

Wäre doch mal was...

Hat jemand in letzter Zeit nochmal bei LG angerufen und nach nem Update gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Jemand hat mir eine PN geschrieben in der stand, dass er/sie mit LG telefoniert hat und der 'nette typ' am telefon sagte dass mitte der woche ein update kommen wird..

Er kann es natürlich auch einfach gesagt haben um den lästigen Arena Benutzer abzuwimmeln..

Und nein, hier im Forum wird kein Spam-Feuerwerk gemacht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

AORESV-V10t_01 = AORESV >ORE/ORANGE(SPAIN) bisher V10k_01
und orange Portugal bekommt sie noch nicht, die haben weiterhin V10K_01.

rational erklärbar sind die updates nicht .. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xtralanger

Hi zusammen, ich hab nun auchmal eure V10I_06 geschnappt und mein Handy "entbrandet".

Nu hab ich aber ein kleines Problem.. irgendwie komme ich nu nicht mehr in das Vodafone Life Portal. Es wird mir zwar bissel was angezeigt, aber kein Bild und garnichts.. sieht aus wie ne Sparversion auf weißem Hintergrund ;) aber so richtig die Bohne ist das nicht (Auf´m Nokia 5800 läufts tadellos).

Von daher mal meine kleine Frage, hat von euch zufällig jemand eine von Vodafone Deutschland gebrandete Version rumfliegen? Oder ne Ahnung woher ich die bekommen könnte? Bei Google finde ich dazu leider nichts. Bekomme beim Update von LG auch den "Fehler" das meine Handy nicht geupdatet werden könne (LG Installer).

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Okay Leute Ihr habt recht , schande auf mein Haupt das ich euch nicht alle informiert habe,

ich bin kurz angebunden gewesen.

1. weil ich im Hause Kommunion hatte (wer es kennt weiss was für ein stress das ist)

2. deswegen habe ich auch nur ganz kurz via Handy (arena, WiFi) euch geschrieben was der Server heute morgen (18.5.2009) von LG ausgespuckt hatte.

Es war also was neues drauf gegenüber vorgestern.(anzahl der Files)

Gescheckt hatte ich aufgrund fehlender Zeit das nicht was nun neu oder nur umbenannt wurde.

sorry dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
user31085

Jemand hat mir eine PN geschrieben in der stand, dass er/sie mit LG telefoniert hat und der 'nette typ' am telefon sagte dass mitte der woche ein update kommen wird..

Er kann es natürlich auch einfach gesagt haben um den lästigen Arena Benutzer abzuwimmeln..

Und nein, hier im Forum wird kein Spam-Feuerwerk gemacht ;D

Ich hatte am Freitag einen LG Mitarbeiter am Telefon und mich beschwert das ein update auf Version V10M mit solchen Treibern und dem schlechten Programm einfach eine Frechheit ist. Gerade weil das Handy so teuer war. Er meinte: das Km900 ist für noch keine updates vorgesehen. Dieses sei für Mitte nächster Woche geplant (also ca. übermorgen). Ob es so sein wird weiß ich nicht, kann nur sagen was mir der Support gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@ Marwin: Nicht so schlimm, wurde ja nach einem post wieder aussortiert ;)

@ user31085 (welcher mir die PN geschrieben hat ;)) : Den Satz "Er meinte: das Km900 ist für noch keine updates vorgesehen. Dieses sei für Mitte nächster Woche geplant (also ca. übermorgen)." versteh ich nicht ganz..

Es sind keine Updates geplant aber Mitter der Woche kommt eins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unattached

hallo, ich bin neu! :)

der mitarbeiter meinte wahrscheinlich, dass er auf die 10m gar nicht updaten hätte können/dürfen, weil es die noch gar nicht gibt/geben soll. seiner information nach kommt das erste update erst diese woche raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hi! Hmm, könnte sein.. mal gucken was morgen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pimp76

Wenn man das hier alles so ließt, könnte man auf den Gedanken kommen,

daß die bei LG Ihre Software so programmiren wie Sie Informations-Politik betreiben :lol:

Da gibt es schon die ein oder andere Paralele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
user31085

versteh ich nicht ganz..

Es sind keine Updates geplant aber Mitter der Woche kommt eins?

Habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich sagte dem Support die PC Suite würde "Telefonupdate verfügbar" anzeigen. Da meinte der nette Herr: eigentlich sollte für das Km900 noch kein Update verfübar sein, also ist für noch kein Update vorgesehen. Außer halt evtl. ab morgen, dann wäre ein Update geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Dies habe ich als Posting in einem anderem Forum gefunden.

Es scheint sich tatsächlich was hinter der "Bühne" zu bewegen.

Ich habe schon seit 4 Wochen das KM900 in Pink für meine Süße bestellt - vielleicht wollen die da auch erst die neue Firmware aufspielen!

Zitat (vom 12.05.2009):

Lg Arena Firmware Update schon im Gange!

Ich habe mir vor einer Woche bei Amazon.de das Lg Arena bestellt, nur sollte es bereits am Freitag ankommen.

Aufgrund dessen, da es heute noch nicht eingetroffen ist, erhielt ich eine mail, worin stand, dass die Serie zurück gerufen wurde, um ein Software bzw. Firmware Update zu vollziehen.

Ich erhalte es nun am Samstag mit neuer bzw. überarbeiteter Firmware und hoffentlich OHNE Fehler!

Zitat Ende:

Und hier noch der Link, wie O2 uns geholfen hat!

https://crashsource.de/207-lg-arena-fehlerhafte-firmware-und-die-folgen/

Gruß Clinnt

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reynolds

Also meine Freundin und ich haben am 14.05. je ein LG Arena in je einem anderen o2 Shop gekauft.

Scheinbar ist der Verkaufsstop also aufgehoben...oder die Information ist nicht bis zu allen Händlern durchgedrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
take235

bei mir verkaufen es auch noch alle 3 Shops.

Ich denke das die o2 FW ja auch ein bischen mit schuld halt vieleicht ändern sie ja nur das branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SixString78

Leute,ich hab seit paar tagen folgendes Problem(war vorher nicht):

Immer wenn ich LG Mobile Update öffne,will er den USB Modem Driver installieren,obwohl ich dies schon getan habe.

Anschließend will das Programm nen Treiber für Flash Loader Utility installieren und danach kommt immer diese besch..sene Meldung:

Dieses System kann den angegebenen Pfad nicht finden

Selbst wenn ein Update kommt,kann ich es nicht installieren....

Wegen dem ****** hab ich sogar meinen PC platt gemacht weil ich dachte es stimmt mitm Rechner was nicht....

Bin ich der Einzige mit dieser Fehlermeldung oder gibts da mehrere die vor diesem Problem stehen???

:computer::computer::computer::computer:

post-408160-14356821018597_thumb.gif

post-408160-14356821019326_thumb.gif

post-408160-14356821020022_thumb.gif

post-408160-14356821020846_thumb.gif

post-408160-14356821021551_thumb.gif

post-408160-14356821022246_thumb.gif

post-408160-14356821022937_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Huhu habe gerade folgendes in einem anderen Forum gelesen:

Zitat

Ich habe von LG ne mail bekommen ,die haben gesagt dass das update zum runterldane bereit steht

-----------Reply to Customer Enquiry------------

Sehr geehrter Herr Schmiedel,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Die aktuelle PC-Software, unter der Rubrik “Bedienungsanleitung & Software“ zu finden, erreichen Sie ueber folgenden Link:

de.lgmobile.com

Dort ist das Programm B2CAppSetup.exe zu installieren

Weitere Information zur Nutzung des Downloadportals, entnehmen Sie bitte der dortigen Beschreibung.

Auch haben Sie in naher Zukunft die Moeglichkeit, ueber das erwaehnte Programm, die Firmenwareupdates durchzufuehren.

Zur Zeit wird ein Update der Firmenware, durch folgenden Servicepartner durchgefuehrt:

W-Support.com Gmbh

LG-Mobileservice

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Zitat Ende:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.