Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Reynolds

Nein, das ist im Moment die noch aktuelle Firmware die z.B. auf dem Arena von o2 drauf ist. Es gibt unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Mobilfunkanbieter bzw. Länder usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Und, schon was von der für heute erwarteten Firmware in Sicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

bis jetzt leider noch nicht... und ich vermute mal, das gibt auch nix mehr Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reynolds

Ich bin dafür, dass immer mal Jemand bei LG anruft, bis die da derartig viele Anfragen haben, dass die das mal priorisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karlheinz82

Hi habe eben gesehen das es eine O2 version 10c gibt ,ich aber bei meinem O2 km 900 die 10b drauf habe.

Beim Update versuch hat er mich diesmal auch nur auf meinen nicht voll geladen Akku hingewiesen:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Dann mal schleunigst laden, Updaten und hier berichten!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

files am server, die noch nicht auf der namensliste stehen ..

V10d ASGPSV V10D_00.kdz

V10j ATMHSV V10J_00.cab TMH/T-MOBILE(HUNGARY) -> bisher V10g_00 wie TM-Deutschland

V10t AORESV V10T_01.kdz ORE/ORANGE(SPAIN)

V10c AO2DSV V10C_02.kdz

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnarchologe

Der "LGMobile software updater Agent" meldet bei mir ebenso, dass auf Version 10c upgedatet werden könnte, sobald ich die Prozedur aber starte, kommt, dass ich die neueste Version schon drauf hätte....

Das verstehe mal einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buggylicious

Hab eben mit LG gesprochen, die wissen natürlich nichts von einer neuen Firmware.

Also fällt der heutige Termin mal wieder flach! Man kennt das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Der "LGMobile software updater Agent" meldet bei mir ebenso, dass auf Version 10c upgedatet werden könnte, sobald ich die Prozedur aber starte, kommt, dass ich die neueste Version schon drauf hätte....

Das verstehe mal einer...

das war letzte woche mit der v10m_02 auch das selbe .. einfach öfters probieren .. :-)

und valadians anleitung beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kafinha

Ich hatte ein T-Mobile gebrandetes Arena und hab dann entebrandet auf V10i_06.

Beim Update kommt bei mir immer: Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich!!

Liegt das am entbranden? Kann jemand vll. die neue Firmware hochladen falls es sie denn gibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

es gibt weder für die v10i noch für TMO GER ein update.

nur für O² GER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

grrrrrrrrrrrr entweder alle oder keiner :banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stoned77

Hab ich gerade von LG bekommen.

-----------Reply to Customer Enquiry------------

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem

Hause entstanden sind.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Kuerze ein Software-Update fuer dieses Mobiltelefon erwarten. Jedoch liegt uns zur Zeit leider noch kein definitiver Termin vor.

Bitte bedenken Sie, dass dieses Modell gerade erst auf dem Markt erschienen ist.

Die aktuelle Firmware finden Sie dann auf unserer Homepage https://de.lgmobile.com/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reynolds

Hört sich für mich nach einer Standardantwort an...

Na dann wollen wir mal hoffen, dass das warten dafür umso mehr Bugs behebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

standard spruch wurde hier schon oft gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spider50

Hab eben mit LG gesprochen, die wissen natürlich nichts von einer neuen Firmware.

Also fällt der heutige Termin mal wieder flach! Man kennt das Spiel.

Hallo,

diese Diskussionen hier sind doch ziemlich bizarr, oder?

Da gibt es einen koreanischen Hersteller, der völlig unausgereifte Produkte auf den Markt schmeißt und seine Kunden als Beta-Tester missbraucht.

Dann gibt es da noch eine LG-Deutschlandtochter, die ziemlich ahnungslos und anscheinend ohne irgendein größeren Kontakt zur Mutterfirma zu haben, deutsche Kunden betreuen soll.

Und dann gibt es hier reihenweise völlig verstörte Kunden, die ihr Endgerät bzw. die dazu gehörige Software nicht einwandfrei zum Laufen bekommen.

Und was soll man von einem Hersteller halten, der bei einem Firmware-Update nicht mal bekannt gibt, was bei der neuen Firmware nun verbessert wurde? Oder was überhaupt geändert/gefixt wurde?

Und von einem Hersteller, der Synchronisierungs- und Updatesoftware herausbringt, die schon selbst häufig nur Installationsfehler verursacht?

Das ist Globalisierung: Der Druck auf dem Weltmarkt scheint für viele Hersteller so groß zu sein, dass die Entwicklung von Hardware und Programmierung der Software nicht mehr bis zu einem akzeptablen Serienzustand ausgeführt werden kann - das Produkt muss vorher auf den Markt.

• Glaubt Ihr, dass Ihr von LG jemals ein funktionierendes Firmware-Update für das Arena bekommt?

• Bzw. das Ihr ein (theoretisch) funktionierendes Firmware-Update auf das Arena installieren könnt?

• Bzw. Ihr dann eigentlich wisst, was Ihr da jetzt installiert habt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnarchologe

So, ich habe mir mal diese .cab (KM900 V10c AMORSV/V10c_02/V10C_02.cab) runtergeladen, weil das zumindest der Bezeichnung nach identisch mit der "neuen" von O2 ist.(ich weiß, bis auf "AMORSV)

Leider bekomme ich beim Blick in das Service Menu folgendes zu lesen: KM900 AT-00-V10c-262-07-MAR-27-2009

Mir scheint, es ist also eine ältere Version. Weiß jemand zufälig, ob ich die .kdz Datei auch über die KP500 utils aufs Handy bekomme? Oder geht das nur mit der .cab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.