Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Boo6

@Clinnt --> Du wirst doch wohl wissen, ob Du Dein Handy seit letzter Woche geladen hast.
ich kann es nicht sagen, weil meines immer über nacht am ladegerät hängt.

bei ihm wird es ähnlich sein, ..

bei der Bezeichnung im service Menü heißt die Firmware KM900AT-00-V10c-262-07-AP

R-20-2009

das heisst aber, dass die neue O² firmware auch nagelneu ist und anders als die heute im forum beschriebene v10c.cab, die im märz fertiggestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@Karlheinz82 -> Du hast heute mittag 14:00Uhr geflasht und willst mir erzählen, dass der Akku nun wesentlich länger hält. Da liegen gerade mal 4 Stunden dazwischen.

*kopfschüttel-forum*

btw, ich lade mein Handy wenn der Akku zur Neige geht, daher weiss ich, dass die "neue" Firmware nicht wirklich was an der Ausdauer gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dirtY-D

@ cof-666: Wer hat gesagt, dass er das Handy HEUTE geflasht hat? Und außerdem: er wird sich sowas bestimmt nicht ausdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karlheinz82

Ich habe das Handy erst heute morgen geflasht aber im vergleich zu ver.10b hält der akku auf jeden fall länger da ich jetzt die ganze zeit mit rum gespielt habe und zich Fotos gemacht habe wo der akku vorher nach soviel Spielerei locker nach 1 std schon nen strich verloren hat ist er bis jetzt nach nen paar Std noch rand voll.

Richtig wissen tue ich das erst wirklich nach 2 - 3 tagen ist ja auch nur der 1. vergleich zu vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Naja, werden wir ja sehen..

Auch wenn heute Mitt-e derwoche ist, es muss ja nicht heißen, dass das Update HEUTE kommen sollte.. Es kann auch noch Donnerstag, Freitag, oder Samstag kommen..

Lasst uns einfach warten und mit dem gespamme aufhören: "Ist die neue Firmware schon da" - "Mir wird kein Update angezeigt" - "Warum wird mir kein Update angezeigt???" - "Hat schon jemand erfolgreich die neue Firmware geflasht?" - "Es gibt eine neue Firmware?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@ cof-666: Wer hat gesagt, dass er das Handy HEUTE geflasht hat? Und außerdem: er wird sich sowas bestimmt nicht ausdenken...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich habe mir das auf jeden Fall nicht aus den Fingern gesogen das der Akku nach geschätzen 4 Stunden Spielerei länger hält.

So ein Sinnlos-Posting, wie der von dirtY-D wird natürlich nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich habe mir das auf jeden Fall nicht aus den Fingern gesogen das der Akku nach geschätzen 4 Stunden Spielerei länger hält.

So ein Sinnlos-Posting, wie der von dirtY-D wird natürlich nicht gelöscht.

Spam-on:

Wenn man sich an den hiesigen Tonfall erstmal gewöhnt hat, ist es doch ganz nett hier, da ja trotz Such-Verweigerung den Menschen geholfen wird! (ernst gemeint, sofern manche Äusserung hier nicht ernsthaft boshaft gemeint ist!) :biggrin:

Achja, um meinem Nick gerecht zu werden und jedem helfen, der durch Vermeidung der häufigsten Fehler mal glänzen möchte (willkürliche Auswahl):

- "Standard", nicht "Standart"

- "das" immer mit einem "s", wenn man es durch "welches" ersetzen kann

- "seid" ist ein Verb, "seit" bezieht sich auf einen Zeitpunkt oder Vorfall bzw. ein Ereignis

:smack:

Spam-off.

Weiß eigentlich jemand, ob z.B. O2 neben W-Support "bevollmächtigt" ist, einem ein etwaiges Update vor Ort aufzuspielen? Hat ja nicht jeder ein Windows XP zu Hause rumliegen, das er sich eben dafür gerade mal installiert.

Schon gar nicht, wenn er seit geraumer Zeit Vista benutzt.

Seid mir nicht böse für die Spammerei. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

wie Du schon gesagt hast ..

O² hat jeden mit XP ermächtigt, Dir Deine neue FW zu programmieren. :-)

PS: cooler pokal .. (donezk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Zum Glück hab ich 3 Räume weiter noch einen Rechner mit XP drauf.. sonst wäre ich auch verloren..

Ich will doch hoffen, dass LG neben eine neuen Firmware auch neue Treiber für Vista raushauen^^

Bitte was ist doneztk, bis vorhin kannte ich die nicht.. Schade für Bremen, w/e..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

heute sind 48 files in der LG liste. etwa das Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Nein, sieht nicht so aus!

Das meldet mir die PC Suite III (Version 3.1.26.20090427), wenn ich mein KM900 mit (ursprünglich V10i_06) V10m_02 anhänge und prüfe.

Updatesoftware.jpg

Gruß Clinnt

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guidograeber

Karlheinz82 wie hast du es geflasht denke sie software ist nicht mehr online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Last Update Date 21.05.2009

AVMFSV France KM900.AVMF V10B

ABYTSV France KM900.ABYT V10D

AO2DSV Germany KM900.AO2D V10C

^^ -> O² germany (war schon gestern online)

ACSMSV Greece KM900.ACSM V10B

AGRCSV Greece KM900.AGRC V10B

APOLSV Poland KM900.APOL V10B

ASLOSV Slovenia KM900.ASLO V10B

ASWSSV Switzerland KM900.ASWS V10B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matiti

Habe jetzt die neue Firmware drauf (o2). Was soll bzw. hat sich denn da verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dirtY-D

Entschuldigung für die Frage jetzt, aber gibt es ein Update oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

auf

https://de.lgmobile.com/web/web.product.manualSoftwareRF.laf

sind in der Downloadliste die neu eingetragen

21.05.2009

KM900 O2D

KM900 EUROPE OPEN

O2 haben ja jetzt einige das Update wohl gemacht aber was ist mit der EURO Open

LG und das verrwirrspiel

@clinnt diesen Screenshoot (aus post https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download-19.html#post455668 )) der PcSuite (3.26) mit der software Aktualisierung

habe ich noch nie zu sehen bekommen.. kommt das Automatisch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

O2 haben ja jetzt einige das Update wohl gemacht aber was ist mit der EURO Open

er meldet für die Euro Open noch immer ..

KM900/ANEUSV/V10a_02/V10A_02.cab KM900 V10a

schaut nicht so aus, als ob sich etwas verändert hätte.

hier im forum gibt es wenige EURO Open.

müsste ev der mod, der sich immer in frankreich rumtreibt, mitbringen .. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

vermutlich ist da auf LG (im Fenster der Treiber Downloads) wohl die wieder verschwundene 10m , nicht dort bearbeitet geworden.

na wird schon irgendwann kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karlheinz82

Also an der Firmware 10c hat sich soweit nichts geändert gleiche Fehler ausser

das das handy bis jetzt noch keinen eigenen restart gemacht hat (wobei das bei mir auch sehr selten vorgekommen ist).

Also da hat LG noch viel Arbeit.

Karlheinz82 wie hast du es geflasht denke sie software ist nicht mehr online

geflasht habe ich habe ich mit dem B2CApp hatte die Software aber noch, weiß also nicht ob es sie wirklich nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.