Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Boo6
geflasht habe ich habe ich mit dem B2CApp hatte die Software aber noch, weiß also nicht ob es sie wirklich nicht mehr gibt.
das O² update gibt es natürlich noch. er hat es nur wieder mit der offenen deutschen verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

die neuen Files von heute 21.05.2009

scheinen auch nichts neues zu sein bis auf O2

Die Meldung vom Updatetool

"Bei Ihrem Modell kann eine Softwareaktualisierung nicht vorgenommem werden"

also Mitte der Woche ist mal wieder Nur ein Spruch von LG

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

also es tut sich ständig was nur nicht das was wir brauchen..

Ihr könnt ja mal vergleichen

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

@clinnt diesen Screenshoot (aus post https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download-19.html#post455668 )) der PcSuite (3.26) mit der software Aktualisierung

habe ich noch nie zu sehen bekommen.. kommt das Automatisch??

Klick doch mal bei der PC Suite III (Version 3.1.26.......) auf "Extras".

Dort steht auch "Telefon-Aktual." in leichtem Grau. Wenn das Handy eine zeitlang angesteckt ist (ca. 1 Minute) lässt sich dieser Punkt auswählen. Dann wird geprüft und z.Zt. kommt dann das Fenster, welches ich schon gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die W

Hallo bin neu hier und habe mich regiestriert, da ich seit gestern das Arena habe!

Irgendwie check ich das nicht mit den ganzen downloads hier, kann mir einer kurz und bündig erklären wie das alles funxt und wie ich eventuell das neuste vom neusten draufbekomme? (also falls es das schon gibt)

Ganz liebe Grüße von DIE W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zyfer

Hallo

bin auch erst seit gestern neu hier :eusa_danc

Also zum Updaten musst du in der LG PC Suite auf Extras und auf Firmware Update gehn.Ist aber leider noch keine draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

für O2 gibt's anscheinend schon was (was aber nach ersten Erkenntnissen anscheinend auch nicht wirklich ne Verbesserung bringt) sonst gibt's noch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die W

Achso noch was und wenn ich auf pcsuite klicke dann sag es mir es ist die neuset version drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

@W & Zyfer:

Es gibt bis jetzt wohl immer noch kein wirkliches FW Update, sondern immer nur sporadische Verbesserungen. Mein (branding-freies) Arena sollte morgen kommen, aber ich werd da erst was mit FW machen wenn`s ein richtiges Update gibt. Aber dafür muss man abwarten und die Zeit kann man mit FAQ durchlesen verbringen, da ist viel schon erklärt: (<--- das ist nett gemeint und beinhaltet keinerlei Kritik)

FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sutch

Hallo,

hab probiet mit meinem O2 KM 900 das Update zu machen.

Er lädt es auch runter nur danach ( also vor dem eingentlichen flashen) beim entpacken sagt er daß es einen schweren fehler beim entpacken gab! Und dann kommt dieser scherwiegende Fehler und Ende!

Woran kann das liegen?

Hab schon 3 mal probiert!

Kann mir jemand hier helfen?

Gruß

Sascha

Ach genau wenn ich das B2C Tool starte sagt er mir :

Cannot find your Model informations

Please Check your model and MSN in Option menu

aber es geht dann einfach weiter wenn ich auf OK klicke.

FalshTreiber ist wie beschrieben installiert!

post-397204-14356821060986_thumb.jpg

bearbeitet von Sutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

hier im forum gibt es wenige EURO Open.

müsste ev der mod, der sich immer in frankreich rumtreibt, mitbringen .. :-)

Ja wir warten ja eigendlich eher auf die freie deutsche (ADEUSV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

@marwin:

Im Anleitungsthread scheinen die Screenshots unter Vista gemacht zu sein - ich dachte, unter Vista tut es der Flashtreiber gar nicht (bei mir zumindest auch nicht - gerade getestet)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkyway2223

meinst du den? https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/76196-lg_arena_km900_branding_entfernen_firmware_flashen.html

sieht mir eigentlich nach XP aus. Auf der Windows 7 RC hatte ich bisher noch keine probleme mit den treibern... allerdings meint der nachdem er die FW geladen hat, dass keine verbindung zum handy hergestellt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Ich denke er meint den hier; https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78572-lg_km900_arena_update_firmware.html

Hier wurde von Marwin nun zusätzlich (ganz nach unten scrollen) das flashens mittels PC-Suite beschrieben und das anscheinend unter Vista - fraglich nat. ob spätestens beim flashen der FLU wieder nicht installierbar ist ?

bearbeitet von valadian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Hallo,

hab probiet mit meinem O2 KM 900 das Update zu machen.

Er lädt es auch runter nur danach ( also vor dem eingentlichen flashen) beim entpacken sagt er daß es einen schweren fehler beim entpacken gab! Und dann kommt dieser scherwiegende Fehler und Ende!

Hallo Sutch,

die Dateien werden in folgenden Pfad temporär (während des Updates) geladen: C:\All Users\Anwendungsdaten\LGMobileEAX\Phone

(Unter Ordneroptionen\Ansicht\Alle Dateiein und Ordner anzeigen)

Interessant wäre zu wissen um welche .wdb es sich handelt, sollte die V10C sein ?

Werde mal versuchen die in Kürze hier zu uppen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download.html#post409561

bearbeitet von valadian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HMilch

Ich musste die neue V10C O2 Kacke mit Gewalt draufprügeln.....

Bin jetzt am checken was läuft und was nicht..... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Die v10c_02 ? das ist eine deutsche O2 Firmware (/AO2DSV/v10c_02.kdz)

wohl via update tool oder? Ich hab die nur als .kdz da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sutch

Hallo Sutch,

die Dateien werden in folgenden Pfad temporär (während des Updates) geladen: C:\All Users\Anwendungsdaten\LGMobileEAX\Phone

(Unter Ordneroptionen\Ansicht\Alle Dateiein und Ordner anzeigen)

Interessant wäre zu wissen um welche .wdb es sich handelt, sollte die V10C sein ?

Werde die in Kürze hier uppen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download.html#post409561

Ich mache bzw probiere es gerade noch mal mit dem Update und schaue in den Ordner!

Nur bringt mir das leider auch nichts!!! :sad:

Im momment läd er nur eine Datei runter WDLFile.kdz

Ist jetzt schon bei 147 MB

Melde mich gleich noch mal

Gruß

Sascha

So er hat nur die besagte Datei runtergeladen und dann kam die alte Fehlermeldung wegen dem Entpacken

bearbeitet von Sutch
Download Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sutch

Ich musste die neue V10C O2 Kacke mit Gewalt draufprügeln.....

Bin jetzt am checken was läuft und was nicht..... ^^

Was meinst du damit?

Das es bei dir auch abgebrochen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neikon

Hallo Leute, ich habe alles gemacht wie es in der anleitung steht. nur sagt der das bei diesem model keine auktualisiertung möglich ist. hier noch mal das bild dazu

könnt ihr mir evt. helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.