Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Chick-phil-A

also ich hab t-mobile branding aber PC Suite sagt mir, dass ich bereits die aktuellste version drauf habe.

hab die KM900AT_V10g (Auslieferungszustand) druff.

ja das is doch soweit richtig so..für t-mobile gibs noch kein update?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solevita

Hallo,

auf der Hompage update.lgmobile.de gibt es jetzt den Eintrag wieder KM900 Germany und KM900 T-Mobile. Hab leider nen Handy mit Vodafon-Branding und kann nicht testen ob es eine neue Firmware gibt.

habe mich darauf bezogen.

dachte, wegen dem eintrag für t-mobile, dass vllt. ne firmware für d1 verfügbar ist. scheint aber nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jck88

Hab die freie Version, der PC Suite zeigt ein neues Update an wie beschrieben...

Nur leider kann ich,entgegen einiger Aussagen, es nicht mit Vista ausführen,da er sich aufhängt so ein Müll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Gast

und wie sieht es aus.. iwelche änderungen mit der neuen firmware? bitte keine "konnte bis jetzt nichts feststellen" posts..

einfach mal so lieb sein und die bugliste durchgehen, wäre seeeehr dankbar dafür =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Hab die freie Version, der PC Suite zeigt ein neues Update an wie beschrieben...

Nur leider kann ich,entgegen einiger Aussagen, es nicht mit Vista ausführen,da er sich aufhängt so ein Müll...

Wenn Du Vista hast, dann musst Du es über die PC Suite III Version 3.1.26 machen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78572-lg_km900_arena_update_firmware.html#post455828

Aber bitte gleich mal eine Frage an an alle (ohne Branding), die nun erfolgreich auf V10m updaten konnten.

Ich hatte ja bereits letzte Woche auf die V10m geflashed und diese war (laut Service-Menü) vom 27 April 2009.

Ist die V10m, die nun angeboten wird etwas neuer?

Bei mir zeigt nämlich die PC Suite und auch das Updatetool an, dass ich bereits die neueste Version installiert hätte.

Wenn aber die Version V10m von letzter Woche und die Version V10m von heute absolut gleich sind - warum hat LG diese dann wieder vom Server genommen (wenn nicht noch was überarbeitet wurde)?

Gruß Clinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jck88

Wie gesagt,ich bin nicht ganz so dumm wie du vlt glaubst und bevor deine "!"-Taste defekt geht:War vlt etwas falsch ausgedrückt in meinem Ausgangspost, aber Ich habe es über die PC Suite aktualisieren wollen,genau wie in dem von dir geposteten Link und mit genau der von dir genannten Version! ;)

Deswegen habe ich es ja auch gepostet,da es bei mir anscheind aus welchem Grund auch immer auch über den PC Suite mit Vista nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crave

Wenn Du Vista hast, dann musst Du es über die PC Suite III Version 3.1.26 machen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78572-lg_km900_arena_update_firmware.html#post455828

Also ich habs auch Versucht über die PC Suite aber man wird nach dem man Telefon aktualisieren ausgewählt hat automatisch auf das B2C-dings da Programm weitergeleitet und dann läufts gleich wie unter XP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

OK - das wusste ich nicht, da ich bislang nur einmal geflashed habe und zwar unter Win XP und dem B2C-Tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Ich hatte ja bereits letzte Woche auf die V10m geflashed und diese war (laut Service-Menü) vom 27 April 2009.

Ist die V10m, die nun angeboten wird etwas neuer?

ich kann es mir zwar nicht vorstellen, es würde mich aber auch interessieren.

edit ..

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gipri81

Hmm, ich hab auch von letzter Woche die Ver. 10m drauf, als sie noch zu haben war. Heute meldet mein Updateagent auch das es eine neuere gibt.

Mache ich aber eine aktualisierung, kommt das ich schon die neuste drauf hab.

Ich denke es ist die selbe.

Ver. 10m von 27.APR.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Denken (Glauben) heißt aber nicht wissen!

Wäre schön, wenn einer mal nachschaut.

Wenn es so ist, dann wäre es eine schöne Verarsche.

Wir warten seit Wochen auf DAS Update, welches u.a. das Problem "YouToube" über WLAN abstellen soll und was kommt? Eine optische Menüpflege mit Anzeige der Kontaktbuchstaben! Mag sein, dass das handy und der browser damit ein wenig flüssiger läuft - aber von der Bugliste wurde NICHTS behoben.

Tipp: Ändert mal PIN2 (klasse oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gipri81

Denke (Glauben) heißt aber nicht wissen!

Wäre schön, wenn einer mal nachschaut.

Wenn es so ist, dann wäre es eine schöne Verarsche.

Wir warten seit Wochen auf DAS Update, welches u.a. das Problem "YouToube" über WLAN abstellen soll und was kommt? Eine optische Menüpflege mit Anzeige der Kontaktbuchstaben!

Es soll mal jemand abchecken, ob es vom Termin her identisch ist.

Ich weiss nicht wo man das nachschauen könnte.

So hätte man eine Sache geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Habe die neueste Firmware von heute auch aktualisiert. Hat soweit alles gut geklappt auch ohne Werksreset. Musste nur meine Nummer in dem Format 0049xxx abspeichern, sonst konnte ich nicht sehen, wer mir eine SMS geschrieben hat.

Ich hatte bisher noch keinen Absturz und das Telefon scheint besser/flüssiger zu laufen. Der Bug, der mich am meisten geärgert hat, war dass immer die SMS Zentrale weg war. Ich hoffe das ist jetzt behoben.

Ich melde mich, falls es was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fast-T

heute auf v10m geupdated und 27.Apr. wird angezeigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Habe die neueste Firmware von heute auch aktualisiert. Hat soweit alles gut geklappt auch ohne Werksreset. Musste nur meine Nummer in dem Format 0049xxx abspeichern, sonst konnte ich nicht sehen, wer mir eine SMS geschrieben hat.

Ich hatte bisher noch keinen Absturz und das Telefon scheint besser/flüssiger zu laufen. Der Bug, der mich am meisten geärgert hat, war dass immer die SMS Zentrale weg war. Ich hoffe das ist jetzt behoben.

Ich melde mich, falls es was Neues gibt.

Das ist genau der Fehler, der auftritt, wenn man KEINEN Reset über das Service-Menü macht. Speichere einfach Deine Kontaktdaten auf den PC oder die Speicherkarte, mach den Factury-Reset über das Service-Menü 1809#*900# und spiel die Kontakte wieder zurück. Und schon geht alles wieder (auch ohne, dass man die Handyrufnummern mit +49 oder 0049 am Anfang abspeichert).

Und wenn Du schon im Service-Menü bist, dann schau doch bitte mal auf die Version und poste diese in der kompletten Länge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gipri81

heute auf v10m geupdated und 27.Apr. wird angezeigt ...

Okay! Also ist es die selbe wie vor einer Woche!

LG spiel wohl ein bisschen mit den Daten rum....Cool..:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Okay! Also ist es die selbe wie vor einer Woche!

LG spiel wohl ein bisschen mit den Daten rum....Cool..:madman:

Wir wurden schon wieder mal verarscht ! :computer:

Der Computer soll symbolisch das ARENA darstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sutch

Hab mein Handy ja gestern per B2C Tool ( O2 Branding) auf

KM900AT-00-V10c-262-08-APR-20-2009

geflasht.

Ist das nun die neuste Version?? Weil ja APR dabei steht.

Alles ganz komisch hier bei LG

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

die Dateien im entpackten Verzeichnis Phone/

V10M.wdb (217.217KB) trägt das Datum 07.05.2009 11:25

MergerResult.txt 7.5.2009 11:25

Inf_WebDnld.dll und Name.txt sind vom 24.03.2009 19:49

so irgendwie klappt das mit dem Update bei mir nicht.

File wird nachdem alle PhoneDaten geprüft wurden geladen und wohl extrahiert.

Auf dem Bildschirm steht seit 1Std.

" ..upgrade wird ausgeführt.."

"Ziehen Sie nicht das USB-Kabel ab,und nehmen Sie den Akku nicht aus dem Telefon"

weiteres passiert nicht.

WinXp Sp2 mit sonst nix drauf ausser PCsuiteIII,und Lg updatetool

wie lange dauert das bei euch bis was nach dem extrahieren passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

ist das die brandingfreie version?

Richtig! Europäische version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.