Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Zyfer

Ich hab n Problem

Nach dem Download der S/W will er diese entpacken , Problem ist nur dabei das er danach abbricht und mir schreibt das die Aktualisierung aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers bei der ausführung von LG Mobile Phone UPGRADE aufgetreten ist...hat jemand ne Lösung oder diesen Fehler auch gehabt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_michi_

Hallo,

habe ein von Vodafone gebrandetes LG KM900.

Meine Version ist KM900AT_V10l (ist das ein kleines "L" oder ein "I")

Gibt es schon eine neuere Vodafone-Version?

Wenn ja, klappt es wie in der Anleitung zu sehen, denn nun auch unter Vista?

Meine Garantie behalte ich, wenn ich es richtig verstanden habe oder?

Vielen Dank...

Grüße Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Hallo ich hätte dazu gern eine frage wie kann ich mein Handy auf die neue Datei Updaten ? Weil ich habe auch die "alte" Version V10m . Die PcSuite sagt er mir immer ich hätte schon die neueste Version...Hilfe!

Wie schon beantwortet - zuerst auf die V10i zurückflashen und dann auf die jetzige (aktuelle) V10m flashen

oder

EINFACH ABWARTEN BIS ZUM NÄCHSTEN FIRMWAREUPDATE

so werde ich es machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
banji

Hallo zusammen was ist neu bei der Neueren V10M_02 ? Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

da siehst Du, dass es keine updates bei vodafon und t-mobile gibt.

Na das ist ja super.Die beiden größten Mobilfunkanbieter hängen wieder mal gnadenlos hinterher. Weiß jemand wann T-Mobile bzw. Vodafone mit ihrem Update kommen? Haben die immer diese Verspätungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

ja die haben i.d.R. immer diese Verspaetungen, da LG ja die FW auf die Anforderungen des jeweiligen Providers anpassen muss...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

hallo zusammen hab seit einer woche das Lg Arena neu und die selben probleme wie ihr (flashen unter vista etc) aber mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen der firmware V10M00 und V10M02 ist ich hatte vorher V10I drauf.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

@chrisi911 u. banji

Hi,

das wird euch wohl keiner so genau sagen koennen, aber wenn ihr noch ein wenig wartet, werden sicherlich "Neuigkeiten" im Erfahrungsthread auftauchen.

Leider sagt uns LG nicht was geandert o. erneuert wurde ..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

hallo zusammen hab seit einer woche das Lg Arena neu und die selben probleme wie ihr (flashen unter vista etc) aber mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen der firmware V10M00 und V10M02 ist ich hatte vorher V10I drauf.

Gruss

wieso konntest du als Vodafonenutzer von V10I auf V10M00 bzw. V10M02 flashen. Denke Vodafone bietet das Update noch gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

tja ging irgenwie aber mal ehrlich wer blinkt bei diesem ganzen firmware hick hack eigentlich noch durch also ich mitlerweile nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

also mir ist erstmal aufgefallen das bei der neuen firmwareV10M02 der touchscreen samt handy schneller reagiert die musik vernünftig in buchstaben geordnet wird die vorspul aktion auch besser läuft allerdings muss ich auch sagen das es bei programmen wie bei we travel öfter mal vorkommt das es hängt desweiteren sind irgendwie die rechte auf das dateisystem eingeschrenkt worden jedenfalls kann es nicht sein das ich 500 mal auf zulassen drücken muss um bei skobbler die kartedetails zu instrallieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Ich habe die "alte" V10m und die von Dir aufgezählten Dinge habe ich auch schon!

Touchscreen samt Handy ist schneller, Browser ist schneller, Musik: (bei sortiert nach "Alle Titel") wird auch der Anfangsbuchstabe mittig auf dem Display angezeigt (genauso wie beim Telefonbuch).

Also diese Features sind auf jeden Fall in der alten und in der neuen Version V10m gleich!

Was ich noch nicht ausprobiert habe ....... warte ich teste und schreibe dann weiter....

ok, habe getestet: Der Sampler "Kuschelrock" mit 19 verschiedenen Interpreten wird immernoch in 19 Alben/Ordnern auf dem ARENA dargestellt und im jeden Ordner ist (wie gehabt) nur ein Lied.

Also muss ich immer noch den Trick anwenden, dass ich mit bei den IDtags den Interpreten lösche.

Ist das bei der neuen V10m nun behoben?

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

ähm das ist ja total umständlich also bei mir zeigt er alles korrekt an (interpret,album, song und cover sogar) und ich hab ein einziges album drauf in einem ordner mit 19 verschiedenen interpreten versuch mal alles in einem ordner reinzupacken wirst sehen das müsste gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolt

Was ich hier so lese begeistert mich ja wenig...

Habe das O2 Branding (v10b vom 12. April), aber ein update auf v10c bringt dir ja nur mit einer 50/50 chance ne gewünschte Verbesserung... ansonsten nur fehler?!

Mit den Macken vom Arena kann ich bisher ganz gut leben...

@sutch Das einzige was mich interessieren würde ist, ob bei der neuen Version die Wiedergabe von Videos besser funktioniert???

(WMV und Avi funktionieren bei mir gar nicht und DivX nur in dem ConverterFormat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

also wmv und divx funktionieren immoment immer noch nicht ich empfehle dir mp4 das läuft absolut flüssig und in einer maximalen auflösung von 720X480 und ruckelt vor allem dingen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

.. was der unterschied zwischen der firmware V10M00 und V10M02 ist ich hatte vorher V10I drauf.

bitte nicht solche sachen schreiben.

es gibt keine v10m_00, sondern nur zwei v10m_02.

bisher ist kein unterschied zwischen den beiden gemeldet worden, die "neuere" hat aber zumindest ein aktuelleres erstellungsdatum, was darauf schliessen lässt, dass irgendetwas nachgebessert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

@ chrisi911

sag mal ahst du ein vodafone-branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

nein ich bin einer der glücklichen die kein branding haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Hallo Boo6,

das wirst du sicherlich noch 500 mal schreiben dürfen.........

@chrisi911

sei mir nicht böse - aber das glaube ich erst, wenn es eine zweite Person, die ebenfalls die neue V10m_02 drauf hat ebenfalls bestätigt.

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.