Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Formel-LMS

Axo, sorry, wollte da kein durcheinander bringen!

[Edit von King: Besser isses xD das ist sowieso alles so durcheinander, da blickt man manchmal einfach nicht mehr durch.. Durch unsere Download Liste ist es ein bisschen klarer geworden.. ein bisschen..]

Edit zum Edit vom King: Du hast soo recht. Ich habe jetzt echt einen ganzen Tag gebraucht um das wichtigste rauszulesen, weil ich heute endlich mal Zeit hatte und keiner gemeckert hat. und das bei dem super Wetter draussen. Sorry nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest FraBle

v10t ist die neue tmobile..

Aber gut die cab zu haben!

Lad die mal bitte bei www.rapidshare.de hoch!! danke!!

schick mir den link per pn dann!

Der braucht dafür 3,5 h Stunden o.0

hab leider nur DSL 1500 -.-

edit: Meine V10 ist auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HMilch

macht nix - wir sind alle lange wach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

macht nix - wir sind alle lange wach ;)
auf jeden fall warten wir so lange .. :-)

jemand mit einer v10m_02 ist natürlich auch eingeladen ..

(falls wirklich jemand eine angeboten bekommt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

3,5 std, omg..

Okay solange bin ich nicht wach, aber lads einfach hoch und schick mir den link als pn.

Und bis dahin:

bitte keine plauder posts mehr darüber, das 'spammt' den thread voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

bitte keine plauder posts mehr darüber, das 'spammt' den thread voll
also bei einem stand von 888 posts im thread ist es zu spät, Dir darüber sorgen zu machen ...

[Edit von King: Es geht ums Prinzip, aber hast recht xDD 888, super Opst zum rein editieren, jetzt noch ne 8 anstatt der 4 in deinem Postcount ;)]

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Also, ich habs jetzt heute abend alleine bestimmt 50/60 mal versucht und gebs auf.

Jedes mal dieselbe Meldung: Ihr Gerät...blablabla.

Das wird heute dann nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
turkstar

*kein Zitieren bei Antwort auf vorigen Post nötig!!*

ich auch :( ich glaub wenn wir ein Update wollen müssen wir es leider einschicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SixString78

Hab heut morgen auf die v10t upgedatet und mein handy hat sich seitdem einmal von selbst aus und wieder ein geschalten und einmal isses von alleine ausgegangen ohne wieder hochzufahren.....toll LG,darauf haben wir alle gewartet....ein Update dass mehr probs mit sich bringt als die alte version....

Ach ja,hab so das gefühl dass bis jetzt nur T-mobile ein Update bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

:( ich glaub wenn wir ein Update wollen müssen wir es leider einschicken!
sicher nicht.

nachdem die t-mobiles gehen, dürften heute wohl die restlichen einfach nicht offen sein, um die server zu schonen.

morgen funktionieren sicher schon die nächsten.

alle anderen haben hier sowieso die möglichkeit es selbst zu machen.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/76196-lg_km900_arena_branding_entfernen_firmware_flashen.html

auch wenn der allerneueste bug-fix noch nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest FraBle

Der braucht dafür 3,5 h Stunden o.0

hab leider nur DSL 1500 -.-

edit: Meine V10 ist auf Deutsch

edit2: mein rechner hat bei 78 % die verbindung zu rapidshare verloren -.-

ich probiers morgen nochmal...

[Edit von King: argh.. son sche!ß.., naja, denn halt morgen..]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WONDERWALL

*H*E*L*P* *P*L*E*A*S*E* !!!!

Hi all,

also nur um sicher zu gehen, dass ich nicht gleich grundlos schier WAHNSINNIG werde:

habe ich euch richtig verstanden, (sry, ich bin offenkundig zu alt und/oder zu blond...)

dass das update heut eh nix mehr wird, weil der server dicht ist????

Ist es richtig, dass ich zuerst den flash loader utility treiber haben muss, bevor ich irgendetwas anderes machen kann? Hab diesen relativ problemlos installiert, beim nächsten verbinden kann ich aber nix mehr davon erkennen...

Sowieso sehr merkwürdig die versions-angabe.. laut handy-eintrag (unter service menü) wie folgt:

KM900AT-00V10i-EUR-XXX-Mar-09-2009

das "XXX" macht mich nervös...

Kann mir jemand etwas dazu sagen und licht in mein dunkel bringen ???

Besten Dank schonmal!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HMilch

Das ist die Version für alle über 18 ^^

Ne, ich meine mich erinnern zu können, dass ich mich genau das selbe gefragt hatte als ich die V10i drauf hatte.....

Da passiert nix bzw. die schränkt dich nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Da wo xxx steht, soll eigentlich (so wie es in einer datei der entpackten firmware stand (flex.ini(?)) EUR oderso stehen, aber bei ALLEN steht xxx (stichwort: wer weiß die bezeichnungen der firmware-thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest guckmaldu

ok nachdem gestern bei Frable der upload leider fehlgeschlagen ist,werde ich mal mein Glück versuchen die V10t hochzuladen.

Sollte in so einer knappen halben Stunde fertig sein.

Upload is fertig, wohin nun mit dem Link?

Gruß

bearbeitet von guckmaldu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

@Wonderwall:

Ertsz die Treiber Installieren(USB und Infineon Flash), dann die LG PC Suite.

PC Suite beenden, dann das Update Tool installieren. Wieder beenden. Ich habe hier einen Restart gemacht, damit die Treiber auch korrekt geladen werden.

Das Arena an den PC, dort auf PC Suite geklickt. Am PC startet dann die PC Suite mit der Treiber installation. Dann die PC Suite beenden und das Update Tool starten.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Falls bei der Treiberinstallation ein Fehler sein sollte, bekommst du schon eine entsprechende Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HMilch

@guckmaldu

Link an -The King-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elses

ich besitze solch ein Handy und telefoniere über D1 : )

Tagelang versucht über PC Suite ein Update zu machen mit der Meldung die Software wäre aktuell.

Heute erneut einen Versuch gestartet und siehe da: es gibt ein Update

Also habe ich die knapp 220 MB geladen,die Software installiert und jetzt die Firmware KM900AT_V10t auf meinem Arena.

Was soll ich sagen....

mehrmalige Abstürze,meine Audiodaten lassen sich nicht laden...es steht schon mehrere Minuten: bitte warten...

Über "eigene Dateien" kann ich sie sehen,abspielen aber hier musste ich feststellen es fehlt ein Bild zu einem Lied.

Wenn solche buggyhaften Updates kommen schmeiss ich das LG bald aus dem Fenster!

Habe das Handy nur wegen dem FM-Transmitter gekauft was auch nicht gerade überzeugend ist.

Ich bereue langsam den Zuschlag dem LG gegeben zu haben und denke jetzt es wäre doch besser gewesen ein EiFon zu nehmen.

Akkuleistung ist Müll,elendige Aussetzer sind nervig und richtige Programme kommen wohl auch keine...richtige Programme?

Ja, mal so etwas in der Art wie das was es für das IPhone gibt.

Könnte ich zur Not auch drauf verzichten aber dann sollte alles andere zumindest zu 100% funktionieren.

Ich lösche jetzt mal alles auf dem Handy und pack es neu drauf...mal gucken.

MfG Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkyway2223

mach nen factory reset, kann wunder bewirken ;) wies geht steht in der FAQ die man eh gelesen haben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elses

bringt alles nichts und wenn ich auf Dateien gehe freest das Handy: von 5 Versuchen 4 mal

wie geil....ein Update was den Zustand meines Handy in UNBRAUCHBAR versetzt ist schon genial.

Danke allen die da ganze Arbeit geleistet haben : )

Ich ruf jetzt an und frage wie wir weiter vorgehen....weitere solche Aussetzer nach Updates und das Handy wird getauscht.

Dann kommt das IPhone ins Haus und ich bau mir ein anderes Autoradio ins Auto mit BT-Freisprecheinrichtung und der Option via USB meine Musik abspielen zu können.

ein frustrierter Kunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.