Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Oh xDD Keine Ahnung und komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

Und überhaupt...wieso hat er die EU-Version drauf und nicht die deutsche...und dann noch so schnell, als wäre das Gerät erst letzte Woche produziert worden so ungefähr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wieso? Die Europe Open ist doch schon lange draußen.. es gibt ja auch welche die mit der V10B_02 ausgeliefert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groschmann

So, Update gemacht, wieder V10v drauf. Ich bild mir ein es reagiert alles schneller, in der Galerie wo man die Dateitypen wählen kann flippen die jetzt um die Querachse. Und das schlimmste: FM-Transmitter ist immernoch Ober********.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Sorry fürs OT, aber wo gehts hin?

Wir fliegen für 2 Wochen nach Korfu :blob:

Werd das Handy mitnehmen, denn schöne Bilder machts ja und bissi Musikhören is ja auch net verkehrt.

Wenn ich zurückkomme gibts für alle deutschen Provider ein-und dieselbe Leistungsstarke Firmware, die sich nur noch durch das jeweilige Branding unterscheidet, das Wetter Widget klopft während dem Mp3 hören leise an un fragt ob es die neueste aktualisierung anzeigen darf während der LG Appstore bereits seine 1.000ste App fürs Arena veröffentlicht hat *IRONIE AUS* :lol:

Tolle Ironie :D Also bei mir gehts nach Xalkidiki,Ipiros,Serres und Thessaloniki :D

Naja ich hoffe das noch ein Update kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

So, Update gemacht, wieder V10v drauf. Ich bild mir ein es reagiert alles schneller, in der Galerie wo man die Dateitypen wählen kann flippen die jetzt um die Querachse.

Wie ist das mit dem "Flippen um die Querachse" bildlich vorzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groschmann

€dit Marwin:zitieren vorgängerpost nicht notwendig

Der obere Rand "dreht" sich quasi nach unten, also das Bild kippt zu dir.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groschmann

Ich bild mir ein das ist vorher immer nach unten "gefahren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Kannst du ein Video davon machen, verstehe nicht ganz was du meinst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C_RayS

ich hba die version KM 9000At_V10t..

das ist aber alles so schwarz weiß außer ein paar zeichen und so.

Wie kann ich die version wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Denzo90

Hi, also ich hab die suchfunktion benutzt aber ich wusste nicht genau wie ich das da reinschreiben soll, naja also hier mein problem, ich habe nach dieser anleitung geflasht und beim update gibt es ja 10 schritte werden mit (x/10) beim update verlauf angezeigt, so beim 4ten schritt ging mein pc in standby, seitdem geht mein handy nur noch an und das lg logo erscheint, nach ner zeit leuchten auch noch die 3 tasten unten, aber mehr nicht, gibts da ne möglichkeit irgendwie das handy zu reparieren??? Zur USB verbindung, die bekomme ich kurz hin wenn ich das handy ausgeschalten per usb mit dem pc verbinde kommt das usbloaderutility verschwindet dann aber wieder und es passiert auch nix weiter ^^ Bitte Helft mir, ich hab keine lust es einzuschicken, hatte schon genug stress damit, ich sag nur mein 7tes handy wo eingeschickt werden würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maeckes89

hab da nen problem

eigentlich willig die java-rechte auf meinem km900 freischalten, aber ich kriege mit lgmdp keine ordentliche verbidnung hin

wenn ich nach geräten suche, dann finde ich auch etwas

also ich gehe auf read from phone und dann kommt

- 1 - COM12 - ENABLE - NO PHONE - NONE - LGE Mobile USB Serial Port (COM12)

Wenn ich dann auf Connect klcike, sehe ich im Fenster "Service Programming" keine Daten, so wie es aber in der Anelitung ( https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/60117-lg_kc910_renoir_original_dateien_modifizieren.html#post341242 ) steht.

Also bei mir sieht das Ganze dann nach dem Haken setzen und nach Connect klicken so aus:

27a8-1s.jpg

Beim EFS-Media-Builder sehe ich dann natürlich auch keine Daten.

Probiert habe ich schon:

LGMDP_EURO

LGMDP_H3G

LGMDP_OPEN

LGMDP_US

Das kann doch alles nicht sein...und das alles nur für die ****** navigation.......

Gruß

Morris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Mir ist heute was krasses mit dem Arena passiert sah richtig geil aus, also als ich heute ins menü gehen wollte also vom Homescreen auf das Symbol unten rechts , gab es so eine krasse animation , also nicht wie normal draufgeklickt und bam menü sofort da . bei mir kam es so von dem symbol in so einer drehanmation hoch sah total geil aus , dann hab ich probiert und probiert und bam nochmal diese animation ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Kein Ding, Denzo.

@Badboy: Hä? Wie jetzt? Ich hab das hier schon ein-zweimal gelesen, aber kann mir darunter nichts vorstellen, da es bei mir noch bei keiner Firmware so funktioniert hat!

Kannst du es mal filmen?

[btw, klickt den ersten Link in meiner Signatur und voted für Handy-FAQ! (vorletzter Punkt in der ersten Kategorie! Danke!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.