Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

die

Turkey KM900 ATUR V10G 00_2 2009-08-17

( ist Mega gross 255 MB (267.962.427 Bytes)gegenüber den anderen

wie die Taiwan Province of China KM900 ATWN V10G 00_4 2009-08-17 222 MB (233.162.349 Bytes) z.b

warum eigentllich hat da jemand mehr Infos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

keine ahnung , flash Sie doch bitte und sag uns bescheid was es neues gibt ! (ich hätte ja auch getestet aber im moment internet zu slow [download 60kbits :banging:])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

da würde mich eher die neue United Arab Emirates KM900 AARE V10H 00_3

h kommt nach G allerdings weiss ich nicht wann die erste H rausgekommen ist denn das ist ja die dritte H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Schon irgenwas neues wegen einer neuen Vodafone Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wenn du dein Handy mit der PCsuite verbindest bekommst du die neuste

FW angeboten. (pcsuite einige Minuten so laufen lassen kommt dann automatisch)

Sollte nichts kommen so ist die neuste FW bereits auf dem Handy..

wir bekommen in der Regel die Firmware nicht früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

so die -V10h-ARB-XXX-AUG-05-2009 ist drauf, jetzt testen wir (Arena und ich)

das ganze mal.

Ohne Reset WiFi ja, Email ja, T9 Wörterliste speichern dauerhaft nein, Playlisten nein, Extras: Kein Tag IT Kein Handwriting, Wetter Widget funktioniert

Mit Reset: .WiFi ja, Email ja, T9 Wörterliste speichern dauerhaft nein, Playlisten nein, Extras: Kein Tag IT Kein Handwriting, Wetter Widget funktioniert

Fazit kein Fortschritt bis auf die Geschwindigkeit der Menues die laufen schnell

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felisor

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen nach der Anleitung hier mein Arena von T-Mobile-Software auf die Freie Deutsche (V10o_02) geflasht. Funktioniert auch alles soweit prima. Auch im Systemmenü wird mit die "gewünschte" Softwareversion angezeigt. Das Flashen selber war, nachdem ich dann die richtigen DLLs hatte auch recht schmerzlos, nur ist leider ein Factory-Reset notwendig gewesen, weil plötzlich sämtliche Applikationen (G-Maps, skobbler und we-travel) plötzlich den GPS-Emfpänger nicht mehr finden konnten.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich das Handy dann mit neuer Firmware wieder am PC angesteckt hab und die PC-Suite gestartet war, meldete er mir, dass es eine neue Version der Firmware gibt (blöderweise wird an der Stellen nicht verraten, um welche Version es sich handelt). In freudiger Erwartung selbige natürlich sofort installiert, mit dem Ergebnis, dass ich danach wieder meine alte T-Mobile Firmware drauf hatte. OK, inzwischen hab ich ja Erfahrung im Flashen von Firmware, also ein zweites Mal die Wunschversion aufgespielt... Nur kommt jetzt immer, wenn die PC-Suite startet wieder der Hinweis, dass eine neue Version vorhanden ist...

Kann man das irgendwie "abschalten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Danke für den Test.

Scheint nicht so der Renner zu sein^^, jetzt könnte man noch die Turkey testen.

Ich werde aller frühestens wieder am Wochenende mein Handy flashen.

Vielleicht gibts bis dahin noch andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ich glaube ich brauche noch 1 zwei Arenas hier

zum testen.:lol:

und zu Turkey KM900 ATUR V10G 00_2 2009-08-17 glaube nicht das da was

geht denn das ist auch eine V10G_02

(wie Thai)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

Wenn mir einer die Türkische gibt, dann teste ich diese......

MfG

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ken1234

Welche Firmware speichert denn mittlerweile eigentlich das T9-Wörterbuch.Youtube über WiFi ist mir eigentlich egal. Tag it und Handwriting so wie Wetterapplet sind mir unwichtig. Bitte eine PN schreiben oder hier ins Forum :)

Lieben Gruß Kenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

für dich ist die europe open (v10B_02) am besten. die benutze ich auch.

@marvin du Hast geschrieben die türkische ist v10g 02 wie die Thailand Firmware. Die türkische ist aber 00 wenn ich deinen posts glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philipmcfly

Weiß man mittlerweile schon ob das FW update unter VISTA funktioniert????würde nämlich gern updaten...hab aber gelesen das es mit vista noch cniht geht...stimmt das????

wie ist da der stand der dinge???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Es funktioniert unter Vista x32 fast ohne Probleme.

Unter Vista x64 funktioniert es nur sehr selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philipmcfly

Also kann ich die anleitung für xp auch unter vista benutze????also ich mein...die anleitung für xp einfach befolgen obwohl ich vista32 drauf ahbe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Hi,

also das reguläre Updaten mit der PC-suite hat bei mir unter Vista funktioniert.

Wenn Du "Entbranden" möchtest - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philipmcfly

ich möchte entbranden...richtig....aber irgendwie streikt er bei mir schon nach dem akku rausnehmen....dann soll ich ja usb kabel reinstecken...aber dann sagt er mir gerätetreiber konnte nicht installiert werden.....misst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.