Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
BlackBaCEx

Ich kann euch allen nur die V10E_03 von O2 empfehlen! Auch wenn sie von 02 ist und keine freie, find ich sie einfach nur klasse! Hatte schon die Europe Open, die neueste freie und die Thai, doch die von O2 ist einfach die beste :) Meiner Meinung nach die schnellste, die Kamera löst mit der Thai am schnellsten von allen aus, durch Listen kann man gut scrollen und auch sonst funzt einfach alles prima! Hatte bisher noch keine Neustarts oder Freezes, bei den anderen leider schon, vorallem bei der Europe Open...

Probiert sie einfach mal aus, es lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienet

Hallo, an dieser Stelle mal vielen Dank für die Info's zum flashen etc. :icon_chee

Klappt super !!

Schönen Abend !!

Gruß, Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mayday_XL

Ich kann euch allen nur die V10E_03 von O2 empfehlen! Auch wenn sie von 02 ist und keine freie, find ich sie einfach nur klasse! Hatte schon die Europe Open, die neueste freie und die Thai, doch die von O2 ist einfach die beste :) Meiner Meinung nach die schnellste, die Kamera löst mit der Thai am schnellsten von allen aus, durch Listen kann man gut scrollen und auch sonst funzt einfach alles prima! Hatte bisher noch keine Neustarts oder Freezes, bei den anderen leider schon, vorallem bei der Europe Open...

Probiert sie einfach mal aus, es lohnt sich ;)

Sind in der O2 FW irgendwelche zusätzlichen "O2-Optionen" mit eingebaut, o.ä. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Keine mir bekannten.

Aber das soll die Beste sein?

Ich lache ein anderes Mal ...

Neben allen Problemen, die nach wie vor ungelöst sind, hatte ich Folgendes:

Ich bekomme es resetted aus der Reparatur, lege meine Zweitkarte rein, um für ein paar Tage Wecker und Kalenderton zu testen, installiere nichts, kopiere keine Kontakte aufs Handy, gar nichts.

Wecker einmal von drei Tagen nicht angegangen, von vier Terminen kam nur dreimal der Erinnerungston.

Als ich es wieder weggebracht habe und schnell einen Factory Reset machen wollte, kam beim Auswählen der Wähltastatur "Sorry, this function is unavailable in this Firmware release!". :bang::bang:

Ich schnell mein anderes Handy rausgefischt, um das zu Filmen, in der Zeit ging dann aber die Tastensperre an. Beim Lösen derselben gab es dann einen Reboot und es funktionierte wieder.

Wär's nicht so traurig, könnte man einen Sketch draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

LMAO:

"Sorry, this function is unavailable in this Firmware release!"

Made my Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Nachdem LG ja nun die Firmwareversionen nicht verbessert, sondern nun weltweit diese schei... verzapft (bei allen neuen Firmwareversionen löscht sich nun das T9-Wörterbuch und es lassen sich keine Playlisten mehr erstellen), habe ich mein ARENA nun erfolgreich in der Bucht verkauft!

Ich hätte mir das alles sparen können, hätte ich gleich auf meinen Freund gehört und mir das iPhone gekauft. Allerdings hätte ich dann das 3G. So wie es jetzt kam, habe ich gleich das 3GS mit 32 GB gekauft.

Das ist ne feine Sache und es sind keine Welten zwischen dem ARENA und dem iPhone - das sind ganze Galaxien!!!!!!

Mann war ich bescheuert..... :banging:

Ich bereue keinen Cent für das iPhone aus Italien (699 EUR) !!!

P.S. Ich hoffe LG bekommt das in den nächsten 12 Monaten endlich mal hin, sonst kaufe ich mir nächstes Jahr wieder das aktuelle iPhone und meine Freundin bekommt das 3GS. Dann wandert ihr ARENA auch noch zu eBay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Naja, wenn man zu viel Geld hat...

Trotzdem, viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Danke Dir - aber das alles ist relativ:

Schau mal auf die Straße, was da alles an neuen Autos rumfährt!

Jeder der was auf sich hält, fährt nen TT oder ein anders chickes Cabriolet. Oder schau dir die ganzen SUV's an. Q7 X5 und wies sie alle heißen....

Das sind alles Autos, die ab 40.000 EUR aufwärts verkauft werden.

Die Leute farhen die Kisten max. 5 Jahre und bekommen dann noch 15.000 dafür.

Das sind 25.000 EUR, die in 5 Jahren (5.000 pro Jahr nur reiner Wertverlust) - was sind da 350 EUR pro Jahr für ein Handy das zusätzlich noch ein iPod Touch beinhaltet, eine sehr gute mobile Spielekonsole und das beste mobile Gerät für Internet und Mail ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MilyWily

Nachdem LG ja nun die Firmwareversionen nicht verbessert, sondern nun weltweit diese schei... verzapft (bei allen neuen Firmwareversionen löscht sich nun das T9-Wörterbuch und es lassen sich keine Playlisten mehr erstellen), habe ich mein ARENA nun erfolgreich in der Bucht verkauft!

Ich hätte mir das alles sparen können, hätte ich gleich auf meinen Freund gehört und mir das iPhone gekauft. Allerdings hätte ich dann das 3G. So wie es jetzt kam, habe ich gleich das 3GS mit 32 GB gekauft.

Das ist ne feine Sache und es sind keine Welten zwischen dem ARENA und dem iPhone - das sind ganze Galaxien!!!!!!

Mann war ich bescheuert..... :banging:

Ich bereue keinen Cent für das iPhone aus Italien (699 EUR) !!!

P.S. Ich hoffe LG bekommt das in den nächsten 12 Monaten endlich mal hin, sonst kaufe ich mir nächstes Jahr wieder das aktuelle iPhone und meine Freundin bekommt das 3GS. Dann wandert ihr ARENA auch noch zu eBay.

Dann schätz ich mal, hast du dich im Forum geirrt! Oh, nein... ich vergesse ja, das dich im iPhone Forum keiner mehr abkann, und die mods dich drüben auch nicht riechen können, weil du dort seit deinem ersten Auftritt nur abstresst! Tja selbst schuld, aber verschone uns zumindest mit deinem "Mein neues iPhone is ja soooo doll" Gelaber, weil hier leider auch keiner so richtig Bock drauf hat.

Danke

MilyWily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Ich reagier gar nicht drauf -auserdem weiß ich gar nicht was er meint.

Ich bin in gar keinem iPhone-Forum und in diesem Forum habe ich in der Rubrik "iPhone" gerade mal ein paar Postings geschrieben (kann man ja über die Suche und meinem Mitgliedsnamen nachvollziehen).

Vielleicht verwechselt er mich oder er ist einfach nur schlecht drauf.....(oder neidisch)?

Gruß Clinnt und nun zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Nich wirklich, es gibt nen o2 Startbildschirm den man entfernen kann und das wars... ansonsten gibts z.B noch beim Spiele-Ordner nen Symbol zum Spiele runter laden oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Mein Tipp ist: Im September wirds ein Major Update geben für's Arena ... Ich behaupte, das Warten wird sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Bei diesem Handy konnte man seinerzeit sagen, das Warten lohne sich:

T68Big.JPG

Da gab es per Firmwareupdate auf einmal ein Picture-Phonebook, MMS u.v.m., schlicht die volle Funktionalität des Nachfolgegerätes zum Nulltarif.

Und das fast zeitgleich mit dem Erscheinen des Neuen.

Sagt Deine Glaskugel Ähnliches vorraus, oder sind wir hier schon so weit in die Untiefen der Absurdität abgerutscht, dass wir uns einfach auf weniger Abstürze oder stabilere Grundfunktionalität freuen sollen wie auf den Weihnachtsmann? :bang:

ps: :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Wir dürfen uns auf u.a. auf Bugfixes freuen (E-Mail-Erweiterungen), neues Google Maps und reparierten FM-Transmitter. T9 (Wörter speichern) dürfte auch fehlerfrei funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Das meinte ich - "Bugfixes" (Super!), fehlerfrei" (Spitze!), "repariert" (Genial!).

Das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Wir dürfen uns auf u.a. auf Bugfixes freuen (E-Mail-Erweiterungen), neues Google Maps und reparierten FM-Transmitter. T9 (Wörter speichern) dürfte auch fehlerfrei funktionieren.

Deine Wörter in Gottes Ohr - ich würde mich ja für meine Freundin freuen, denn sie hat ja ihr pinkfarbiges ARENA noch. Sie ist (Firmware V10m) ganz zufrieden, denn die Sachen, die Sie nutzt gehen ja weitestgehend - nur der Wecker weckt nicht immer zuverlässig (man muss den Wecktermin nochmal speichern, dann weckt das Teil auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.