Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
CCCP_BADBOY

Wir dürfen uns auf u.a. auf Bugfixes freuen (E-Mail-Erweiterungen), neues Google Maps und reparierten FM-Transmitter. T9 (Wörter speichern) dürfte auch fehlerfrei funktionieren.

woher hast du denn diese info her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Dann hoffe ich, dass man dem glauben kann :D:D:D

Edit // @post 535: nichtmal ein Zitat reinsetzen -.- sehr unglaubwürdig.. naja, aber mehr als warten kann man eh nicht..

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Von LG aus Korea.

haben die auch ungefähr gesagt wann anfang , mitte oder ende !

oder mach mal überhaupt eine zitat von der mail hier rein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Nein, haben sie nicht. Ich weiß nicht ob ich das darf, habe nicht gefragt, ob ich die E-Mail veröffentlichen darf, darum werde ich sie nicht veröffentlichen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

ohne angabe des namen vom bearbeiter , darfst du es veröffentlichen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Um ihn mal etwas unter Druck zusetzen...

Poste die Mail mal - den Namen kannst du ja unkenntlich machen. Aber ohne Zitat nimmt die Glaubwürdigkeit nicht grade zu... Da kann ja jeder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Wer's glauben möchte gut, wer nicht, auch gut.

Ich werde die E-Mail ohne Erlaubnis auch nicht teilweise zitiert veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Ich vertrau dir einfach mal und freue mich drauf :) Ist ja nicht mehr lang bis September :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Wie immer bin ich bei solchen Aussagen kritisch. Wenns kommt danke gerne, aber so die Art Hoffnungen haben wir uns schon öfters gemacht.

Abgesehen davon aus Erfahrung: Wenn das wirklich alles gefixed wird bin ich mal gespannnt was dafür an neuen Fehlern dazukommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja und jetzt ist auch gut, entweder kommt was oder es kommt nichts. Wir werden es ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest HouseCruiser

Hallo,

habe heute mit LG Deutschland telefoniert und habe mich wie viele andere beschwert das der Service so schleppend voran geht, bzw die Bugs kaum oder garnicht ausgebessert werden. Daraufhin wurde mir gesagt das für O2 Kunden in a. 2 Wochen ein neues Update auf der LG Seite zu finden ist und es auch groß angekünigt wird.

Selber besitze ich die FW V10e und diese geht einigermaßen nur SMS versenden ich wie ein sechser im Lotto oder auch das flackern des Bildschirmrandes ab und zu. Nun hoffe ich das eine Lösung schnellt möglich kommt bzw. Ihr mir vielleicht auh bei diesen Fehlern helfen könnt

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Mein Arena ist grad zum 2. mal bei der "Reparatur".

Hoffentlich behalten die das jetzt nicht extra so lange dort ...

So sehr ich jedem, der immer noch Geduld hat, eine fehlerfreie FW gönne - ich will nach 4 Monaten Genervtseins einfach mein Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

So wollt mal wissen ob mitlerweile es jemand geschafft hat das Handy unter Vista regulär mit PC Suite oder dem Update Toll upzudaten. Habe es erst einmal geschafft von der 10i auf die 10m nun wollte ich mal auf die 10O updaten aber irgendwie bleib ich beim Next Button hängen. Der wird einfach nicht aktiviert! Hab alle so gemacht wie beschrieben! Ich weiß auch nicht mehr warum es damals geklappt hat! Ich weiß nur noch das ich damals auch mit dem Next Button Probleme hatte. Aber nun schaff ich es nicht mehr! Weiß jemand ne Lösung mitlerweile? Ich habe auch alle Treiber aktualisiert !

bearbeitet von bmanuel78526

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

nun..... Es ist nicht perfekt aber nerven tut es mich nicht..... Und das wichtigste ist und ihr werdet es nicht glauben, ich kann damit telefonieren ;) Aber Scherz bei seite....

Bis auf ein paar kleinigkeiten funktionier, bei mir jedenfalls alles und wenn es noch besser wird ist es natürlich gut.....

Aber da ich seit den Anfängen des PC´s sprich 386er, 486er, Pentium u.s.w. PC´ler bin, weiß ich was es heißt auf eine fast Perfekte Lösung zu warten, sei es die Treiber einer Grafik- oder Soundkarte... Egal, niemand ist perfekt und wird auch nie werden.

Mein Arena ist bis jetzt mit Abstand das beste HAndy das ich jeh hatte und ich hatte bereits ne Menge, von Siemens über Nokia bis Samsung und Sony.....

Aber das ist ja halt nur meine Meinung......

HAbe bereits eine Menge FW installed und nun mit der letzten Thai die für mich beste gefunden....

RedStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest HouseCruiser

Hallo,

noch ein Kommenar das iher wirklich so viel mit der FW rum experementiert wird. Wenn wirklich etwas mit euerm Arena ist und CS Communication feststellt (durch das interne Protokoll) das Ihr fremdsoftware installiert habt und Ihr das Branding entfernt habt. Kann das zu einem löschen euer Garantie führen. Also wenn Ihr warten könnt dann wartet bis die aktuelle FW von euern Netzbetreibern da ist.. Selber muss ich sagen das die FW V 10e stabil läuft, ausser mit einen kleinern macken ist das Handy wirklich sehr gut und von den Softwareinhalten einfach elegant gelöst.

Also wartet ab und habt geduld. Die Hardware ist perfekt nur an der Software muss noch rumgefeilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurermanuel

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, habe momentan auf meinem Arena die

Firmware V10m_02 geflasht, habe aber Probleme das mein Telefon dauernd

ausschaltet und sehr langsam ist, welche Version soll ich laden und wie genau? :crazy:

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
an-jay2009

iulica1122

Du bist so ein Palabervogel....

Ein auf den wichtig oder was :D hahahah

Ich habe eine streng geheime mail von Lg erhalten und darf keine Information geben....

Ein auf den....

Such dir wo anders Aufmerksamkeit.....

Lächerlich sowas, wenn du wirklich irgendeine mail von Lg bekommen haben solltest warum veröffentlichst du die dann nicht ?

Achja sorry ich habe vergessen du Arbeitest fürs Fbi....

Ohne Sinn Jimmy Jam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

iulica1122

Du bist so ein Palabervogel....

Ein auf den wichtig oder was :D hahahah

Ich habe eine streng geheime mail von Lg erhalten und darf keine Information geben....

Ein auf den....

Such dir wo anders Aufmerksamkeit.....

Lächerlich sowas, wenn du wirklich irgendeine mail von Lg bekommen haben solltest warum veröffentlichst du die dann nicht ?

Achja sorry ich habe vergessen du Arbeitest fürs Fbi....

Ohne Sinn Jimmy Jam

da muss ich dir recht geben .

Wird dich LG anzeigen ?

man man jeder postet hier seine antworten vom LG support , du bist irgendwie der einzige , der es nicht postet , hmm komisch (ich glaube hier hat noch keiner , den support gefragt ob er die mail veröffenlichen darf !) .

Sagst uns es kommt ein Major Update und lieferst keine beweise , wtf ?

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@houseCruiser den meisten die damit rumexperimentieren ist die garantie doch egal. immerhin gibts programme zum wiederbeleben. und sollten die nicht funktionieren, pech. Das ist jedem bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.