Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
deivid197

Ich hab mir gestern die neuste firmware von vodafone draufgehauen. hab jetzt youtube über wifi aber die liedcover werden nicht mehr angezeigt und irgendwie hat das handy probleme wenn ich sms tippen will und den bildschirm drehe, dann erkennt er das irgendwie nicht richtig :S welche version hat albumcover und youtube über wifi? kann ich auch eine o2 version auf mein vodafone gebrandetes handy draufziehen ohne zu debranden? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faebse

hey bei mir auch will von at_v10i auf 10o updaten jedoch geht das handy aus wenn beim update prog grad aktualisieren steht .. ich komm nicht mal auf 1% hab alle pc suit updates gemacht und so aber handy update geht net

hab vista 32-bit ver.

würd mich über antwort freuen ..

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faebse

hi nochmal ne frage jetzt grad zeigt er mir an er will die V10o_o2 installn ...

ist das net eine mit o2 branding ???

ich hab aber eig kein brandetes phone

helft mir bitte schnell bin dann soo glücklich und dankbar ...

mfg fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

V10o_02 ist die neueste deutsche freie.

Also nicht von dem o und dem 02 irritieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faebse

hi thx für die schnelle antwort aber mir tut sich nix das handy fährt runter wenn beim update tool aktualisieren steht und dann komm ich schon da in das fenster wo steh handy- pc verbindungsfehler blabla und dann der wiederholenbutton hab alle vorschläge die da stehen ausprobier klappt alles nix .. muss man das update vllt ohne sim machn?? ich checks net hab vista 32 bit eig sdolls doch unter vista jetzt auch gehn ... -.- dann muss ich wohl zum handy shop ..

bessewr wäre aber wenn ihr mir helfen könntet ....

MFG bitte nochmal um hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hast du das Handy bereits einmal ohne Akku angeschlossen, damit der Treiber installiert werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carlito76

falls es jemanden interessiert. Hab gestern wieder ne Mail von LG bekommen:

"Ein weiteres Firmwareupdate wird fuer Anfang September erwartet." :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

O_o guck mal , iulica1122 , hat vielleicht recht und wir bekommen unser Major-update :haha2::haha2::haha2:

Muss ich aber auch ne mail an LG schicken und fragen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Ich hab mir gestern die neuste firmware von vodafone draufgehauen. hab jetzt youtube über wifi aber die liedcover werden nicht mehr angezeigt und irgendwie hat das handy probleme wenn ich sms tippen will und den bildschirm drehe, dann erkennt er das irgendwie nicht richtig :S welche version hat albumcover und youtube über wifi? kann ich auch eine o2 version auf mein vodafone gebrandetes handy draufziehen ohne zu debranden? danke!

welche vodafone firmware hast den drauf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shigah

Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich habe festgestellt (beim lesen einiger Threads) das anscheinend viele das Fenster mit dem Flash-treiber schliesen.

Ist auch ein bischen verwirrend denn der sagt, falls ein Geraet angeschlossen ist bitte ab und wieder anstecken.... Oder so aehnlich. Und dann gibts nur die Option "Exit" oder "Install"

Evtl. sollte das auch in die Anleitung, das das Fenster geoeffnet bleiben soll, vom Flash-USB-Utility.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

hä? Versteh ich nicht. Welches Flash Treiber Fenster?? Der wird doch nur installiert und fertig.

Ist das jetzt auf mein Problem mit dem "Next" Button bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keey

Hallo, bin neu hier.

Habe auch ein KM900 Arena.

Ist aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile.

Welche Firmware ist da geeignet für mich?

Muss ich die von T-Mobile nutzen?

Ist der Link im ersten Post die aktuellste ware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

O_o guck mal , iulica1122 , hat vielleicht recht und wir bekommen unser Major-update :haha2::haha2::haha2:

Muss ich aber auch ne mail an LG schicken und fragen :D:D:D

wieso zweifelst du daran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Esthlem

Hallo Leute habe seit 2 tagen mein LG KM900 arena

und woltle gern nen Fw uodate machen hab so gemacht wie beschrieben aber wenn ich das dan ohen akku an den pc anschliessen soll gehts immer wieder aus bevor ich treiber instalieren kann.

woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

Sicher das es aus geht? der Treiber installiert sich automatisch da musste nicht viel klicken. Das geht danach kurz aus und dann lädt es sich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Esthlem

also da steht USB Flash Driver Utility instaliert aber ich kan nicht auf Next klicken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

Willkommen im Club ich kann auch nicht auf Next klicken ! :) haste Vista ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

nein Windows 7, steht doch in seinem profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.