Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
bmanuel78526

oh sorry stimmt.

Naja ich hab LG gestern mal ne Mail geschrieben deswegen. Mal schauen was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ladet doch einfach den Flashloader Utility Treiber und installiert ihn doch erstmal

Infineon_USB_Driver_Setup im Ordner FlashUSB

dann Handy mal Ohne Akku an den USB dann findet WIN den Treiber schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

das Programm installiert ja die zwei Treiber eh von selbst nochmal neu. Egal ob die Treiber schon installiert sind oder nicht. Das Update Programm von LG hat sich bei mir geupdatet das ist jetzt Rosa. Geholfen hat es aber trotzdem nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulmex1

Hi Leute,

erst mal Hallo. Hab mich gerade angemeldet. Wenn ic das hier so alles lese steht mir wohl einiges bevor. Mein Arena kommt morgen. Bin eigentlich Autoschrauber, komme aber seit Jahren auch mit den chinesischen Dualsimhandys zurecht. Gut, eins fiel aus dem Fenster:). Aber vielleicht habe ich ja Glück und mein Arena läuft. Bin sowieso nicht sooo anspruchsvoll. Und mein letztes Gericom-Notebook hab ich schliesslich auch 7 Jahre am Leben erhalten. Also, ich lasse nach den den ersten Versuchen auf jedeb Fall von mir hören. Ist übrigens kein Neues sondern irgendwie aus einer Vertragsverlängerung oder so.

Grüße

ulmex1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

welches programm ?

pcsuite zuerst installieren (je nach ausführung ist der Treiber 4.7 noch vorhanden)

4.94 wäre der aktuelle

danach den flash loader treiber https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70174-neuer_flash_loader_utility_treiber_vo_29_5_2009_a.html

nebenbei mit Vista klappt das fast nie

Ja das ist mir schon klar. Das muss man ja sowieso zwangsläufig da , das Programm es ja beim Update sowieso runterlädt.

Jo ich hab ja Vista ! Mal schauen was die Typen von LG dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Esthlem

so danke für die vorschläge

aber ich hab mir einfach nen xp drauf gemacht und es versucht nun klappts auch mit dem wifi:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

wie kann man denn jetzt genau die FW flashen?Also wenn ich mir die datei runterlade was soll ich dann machen?

Danke im Vorraus,

LG,Cem

P.S:welche FW ist die neueste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Aloha :),

hab nur eine kurze Frage - hat jemand schon eine dieser beiden FWs getestet?

United Arab Emirates KM900 AARE V10H 00_3 2009-08-18 [KM900AT-00-V10h-ARB-XXX-AUG-05-2009]

Australia KM900 AAUS V10F 00_3 2009-08-28 [KM900AT-00_V10f-EEU-XXX-AUG-05-2009]

Sind da die gleichen Bugs wie in der letzten Open Europe vorhanden? Und: kann man bei diesen beiden auch Deutsch als Telefon-Hauptsprache einstellen?

Vielen Dank und nen schönen Abend noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

also mit XP funktionierte der Next Button aufeinmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Esthlem

nee mit xp musste ich nicht mal sowas machen mit next und so konnte direkt zum update weiter.

kp wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saschi

und wollen wir schon mal die tage zählen bis "anfang September" zwecks neuer software.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ich denke nicht. Wir haben ja kein genaues Datum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanpepe

ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein gescheites update :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

sagt mal hab ihr eigentlich bei der V10O den Bug das der Touchscreen manchmal nicht reagiert vor allem wenn man angerufen wird und nicht annehmen kann. ****** Vista ey! Das Arena bringt mich noch so weit das ich wegen dem Update mein Betriebssystem ändere -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nokthra

V10o_02 ist die neueste deutsche freie.

Also nicht von dem o und dem 02 irritieren lassen ;)

Nanu, ich hab bei mir, laut Telefoninfo, KM900AT_V10t drauf. Vor drei, vier Wochen aktualisiert via dem extra Supporttool von LG. Gibt es mittlerweile eine Neue? Der Fehler mit dem SMS nervt nämlich schon extrem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.