Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Du hast die neueste T-Mobile Firmware drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heinzi00

sagt mal hab ihr eigentlich bei der V10O den Bug das der Touchscreen manchmal nicht reagiert vor allem wenn man angerufen wird und nicht annehmen kann. ****** Vista ey! Das Arena bringt mich noch so weit das ich wegen dem Update mein Betriebssystem ändere -.-

Hallo Leute,

ich dachte bis jetzt dass nur ich das Problem mit der Firmware V10o habe. Das Arena hängt sich sehr oft bei einen Anruf auf und vibriert nur und man kann nicht abheben, muss dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.

Ich hoffe das bald eine neuere Firmware rauskommt, weil dieser Bug die Funktionen des Arena sehr einschränkt!

Weiters habe ich entdeckt dass sich bei jeden Firmware-Update(ich glaub sogar bei jeden Factory Reset) der DivX-Registrierungscode ändert und man das Handy im DivX Player nur 4mal Registrieren und 3mal abmelden kann. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badangel87

Hallo bin nun auch besitzer eines LG Km900

war anfangs begeistert, jedoch kommen nun die Probleme.

Organizer lässt sich nicht mit Outlook 2007 ( Exchange) synchronisieren.

Wecker funktioniert nur wann er will....

Jetzt hab ich eine ziemlich alte Firmware..

Welche würdet ihr mir raten

Anbieter ist "3" Österreich.

würdet ihr mir zu dieser raten?

V10m

KM900AT-00-V10m-262-XXX-APR-27-2009

Wäre über hilfe glücklich

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

was willst du Hauptsächlich mit deinem Handy machen?

Weiß jemand, wann die neuen LG Handys rauskommen?

Vielleicht gibts dann ja auch die neue Fw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

du solltes mal das Arena mit der PCSuiteIII laufen lassen , nach einigen minuten wird dir evt angezeigt ob es eine neue FW gibt.

erscheint unten rechts ein fenster.. klick auf Okay ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badangel87

ahhh das Updatet sich von alleine? bzw sollte was zu verfügung stehen fragt mich die PC Suite?

Ja wofür ich es nütze hauptsächlich email sms organizer für firmenzwecken und ja telefonieren eben auch ;) und ab und zu internet

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja dann fragt die PC Suite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Scheint so als würde wirklich so langsam was kommen. Fehlt nur noch die freie deutsche und Europe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

und die THAI

nebenbei kann durchaus heute noch was kommen (die schlafen da etwas mit den Listen war gestern auch erst nach 12 MEZ)

Bisher ist nur ORANGE neu erschienen ander Brandings oder Brandinfree (auch andere Länder) noch nicht. Denke mitte des Monats wird es soweit sein.

Ich kann auf jedenfall sagen das die V10V_

stabil ist bisher kein Aussetzer / einfrieren ect. und alles geht bis auf das fehlende Wetter Widget , könnte sein das Accuweather nicht mehr will und LG das rausnehmen muss ? man wird sehen.

klar wurmt mich das auch GoogleMaps 2.2.2 nicht mehr da ist und es wohl auch keiner mehr hat hier im Forum)

bearbeitet von marwin
OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

kann nicht mehr lange dauern bis KM900 Updates verfügbar werden

gerade ist auch

für KP501 ADEU V10E 02_1 2009-09-04 erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Ja, marwin, das denke ich auch :) Jetzt könnte es jeden Tag soweit sein !

Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Orange Versionen von LG vorgezogen werden, hat das nen bestimmten Grund? Größeres Verbreitungsgebiet oder ähnliches? Oder war es einfach nur leichter zu machen, auf Grund des fehlenden Google Maps, YouTube-Client etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

heute kommen fast im minutentakt neue FW anderer Modelle und Länder herraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Na, dann wart ich mal auf dein Update der Liste xD Is auch ne ungebrandete dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felisor

Es beruhigt zumindest, dass auch andere Firmen große Updates Freitag nachmittag veröffentlichen und nicht nur der Verein, für den ich arbeite... Der Montag danach ist immer toll, wenn die ganzen Supportanfragen übers Wochenende aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

das glaub ich dir. Aber Foren wie dieses nehmen einen Großteil der Arbeit ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Wahrscheinlich wird die dt./europ. open extrem gut getestet dieses mal, weil wir so viel mäckern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

xD daran glaub ich zwar nich so wirklich aber ich bin der meinung se solln sich lieber ne woche un von mir aus auch 2 mehr zeit lassen wenns dann besser läuft...das wärs mir wert zu warten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

nur mal zur Info:

Germany KC910 ADEU V10B 00_3 2009-09-05 ist auch schon da..

also kann es nicht mehr lange dauern.

Da ich am 6.9.09 so gut wie nicht da bin wird wohl -The King -

das ganze überwachen (falls Aneu bzw ADEU rauskommt)

oder -The King -?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.