Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Kommilitone

Netherlands KM900 AKPN V10E 01_4 2009-09-08

[KM900AT-00-V10e-262-01-JUL-07-2009]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Netherlands KM900 AKPN V10E 01_4 2009-09-08

[KM900AT-00-V10e-262-01-JUL-07-2009]

Wieso postet du das selbe wie ich ?

Netherlands

KM900AT-00-V10e-204-08-JUL-07-2009

Und noch was dazu die Galerie ladet sehr schnell , echt WoW.

(Vorher musste ich immer sehr lange warten bis ich in der galerie war )

Homescreens wechsel auch schnell , also wird schneller dargestellt .

Wenn ich sonst noch was testen soll , sagt mir bescheid 000202EE.gif000202EE.gif

bearbeitet von CCCP_BADBOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Servuc an alle,

Ihr sagt mal bitte welche FW ihr mir empfehlen könntdie menümässig schnell und flüssig läuft, keine bugs hat(t9, playlisten).

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Wie siehts bei der Netherland mit T9 aus?Wirds gespeichert? Playlisten kann man erstellen? Browser schnell beim scrollen und zoomen? Ist menü wircklich schnell? Wie siehts mit der schnelligkeit der Kameraauslösung aus sowie Qualität????

Vielen Dank im vorraus für deine Test?

Du bist von der FW beeindruckt oder eher doch nicht? Welche hast du denn vorher drauf gehabt ?

bearbeitet von marwin
zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Wie siehts bei dieser FW mit Auslösegeschwindigkeit der Kamera aus sowie Qualität???T) Geht? Playlisten gehen? , Menü schnell?, Brwoser geschwindikeit sowie zoomen???

Danke im vorraus für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Wieso postet du das selbe wie ich ? an Kommilitone

er hat die interne Version gepostet die du nicht posten wolltes.

wie ich gefragt hatte in https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70116-lg_km900_arena_update_firmware_diskussions_thread-90.html#post559698

du hast um 18:34 Uhr dein Postig geändert mit dem zusatz der Firmware Details

Kommilitone schon um 17:18

also worüber regst du dich jetzt auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

er hat die interne Version gepostet die du nicht posten wolltes.

wie ich gefragt hatte in https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70116-lg_km900_arena_update_firmware_diskussions_thread-90.html#post559698

du hast um 18:34 Uhr dein Postig geändert mit dem zusatz der Firmware Details

Kommilitone schon um 17:18

also worüber regst du dich jetzt auf ?

Wenn du mit der inneres das meinst also -> 1809#*900#->Version->MainSW-> V10e-204-08-JUL-07-2009

Hab ich schon gepostet -> das mit "geändert" , da hab ich noch Netherlandes hinzugefügt !

No code has to be inserted here.

bearbeitet von CCCP_BADBOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lullu22

Hi ihr:

Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon 10 mal gestellt wurde, aber verzeiht, dass ich nicht die Lust habe all diese Seiten zu durchforsten...

Mein Handy ist von O2, kann ich dann die neuste freie Version auf mein Handy machen ?

Wenn nicht dann aber doch die von O2 oder?

Vielen Dank und nochmals Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stagliano

ja das geht! Firmware findest du auf der ersten Seite, und die Anleitung ist auch zu finden. :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reborned

Habe da mal eine Frage, habe jetzt von der V10i auf EU auf die nächstneuste geupdated aber mein Handy startet nicht mehr bzw. es gibt kein "LG" start mehr sondern der Bildschirm bleibt schwarz, ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kommilitone

omfg !:banging:

1826131252358274396.gif

--------------------------------

Also die NL Version ist mal wirklich nicht mit der Thai zu vergleichen. Ich habe echt das Gefühl, dass subjektiv (klar...) alles VIEL flüssiger und schneller läuft. Selbst das SMS schreiben macht jetzt wieder Spaß.

Ich breue den Flash mal garnicht und kann so sehr gut auf die bald neue Deutsche oder Europe Open warten <-- Mein Tipp. läuft gut.

Als kleines Gimmick haben die NLs Armin van Buuren Logos und Klingeltöne eingebaut. Ich denke mal, dass es sich um diese Edition hier handelt:

https://www.flickr.com/photos/robertwebbe/3428512129/

(Kann man evtl. auch als Tipp/Gimmick zur FW in den Downloadkatalog mit aufnehmen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
100183r

@mods/Admins:

Kann man alles zum Thema FW Netherlands in einen eigenen Thread verschieben? So wirkt das ganze doch ein wenig unübersichtlich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batd

Ich verfolge diesen Beitrag nun schon etwas länger.

Ich bin zur Zeit dabei, mir ein Handy auszusuchen und mein Favorit ist eigentlich das Arena, doch wenn man das hier alles so liest, dann kommen mir doch immer wieder Zweifel auf, ob es auch das richtige Gerät für mich ist.

Deshalb frag ich euch hier jetzt einfach mal, da ihr ja alles dieses Handy habt und somit es keiner besser Entscheiden könnte als Ihr.

Würdet Ihr das Arena denn nochmals kaufen oder würdet Ihr zu einem anderen Gerät greifen. Denn wie es mir scheint, werden die Fehler ja langsam weniger und irgendwann läuft es vielleicht ja mal perfekt.

Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Aussagen und vielleicht kann ich ja auch schon bald mit euch mitdiskutieren, wenn auch ich im Besitz dieses Gerätes bin.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elexess

...auch wenns unterm falschen Thema ist,

Ich würde es mir NICHT wieder kaufen. Aber da ich es schonmal hab behalte ich es auch. Ist auch ganz interessant, wie man selbst miterleben kann wie sich die Firmware weiterentwicklet (oder auch nicht ;-))

Ist schon fast eine eigene LG Arena Tuning Community entstanden.

Ich hätte ohne dieses Forum zumindest nicht halb soviel Spaß an meinem Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.