Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
kapu

Bin gerade am Flashen der Netherland Version. Gibt es hierfür schön eine Youtube User Agent Modifikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulmex1

Hi, mein Neffe hat nun was auch immer gemacht. Auf jeden Fall ist das O2 Branding weg. Als FW-Version habe ich jetzt KM900ATV10i262-07-MAR-09-2009. Was ist das für eine?. Probleme bis jetzt keine, ausser das es sich beim Speicherkarte formatieren aufhängt, wird aber wohl daran liegen, das es eine stinknormale ist, also nichts mit HD oder so. email hab ich auch noch nicht hinbekommen, aber hier im Forum scon einiges dazu entdeckt. Morgen ist auch noch ein Tag.

Bitte kurze Info zur FW.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Im Download Thread steht drin welche Firmware das ist.

Es ist die alte/erste deutsche freie ungebrandete Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

Ich hab gestern die Netherlands-Version drauf gemacht un stell grad fest das bei mir das mit dem t9 wörter speichern immernochnicht funktioniert... da ich hier schon gelesen hab das der bug behoben sein soll bin ich etwas verwundert... hab auch vorhin schon factory reset gemacht aber funktioniert immernochnicht.. was könnt ich falsch gemacht haben??

Edit: tut mir leid hab mich verlesen das mit dem T9 was ich gelesen hatte gehörte zur hungary

dann will ich mal sagen: t9 bug bei der netherlands noch vorhanden, FM transmitter noch ohne bässe

und an sich sonst sehr flüssig und in meinen augen schneller als die Vodafone und bisher keine abstürze

bearbeitet von HoFFi.
verlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Ich hab gestern die Netherlands-Version drauf gemacht un stell grad fest das bei mir das mit dem t9 wörter speichern immernochnicht funktioniert... da ich hier schon gelesen hab das der bug behoben sein soll bin ich etwas verwundert... hab auch vorhin schon factory reset gemacht aber funktioniert immernochnicht.. was könnt ich falsch gemacht haben??

Edit: tut mir leid hab mich verlesen das mit dem T9 was ich gelesen hatte gehörte zur hungary

dann will ich mal sagen: t9 bug bei der netherlands noch vorhanden, FM transmitter noch ohne bässe

und an sich sonst sehr flüssig und in meinen augen schneller als die Vodafone und bisher keine abstürze

FM_Transmitter ? bei mir ballert er ganz ganz ganz wenig bass , aber auf jedenfall bessere quallität als bei der thai , deutsche usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

nunja ich habs gestern mit hardcore probiert und wenn bass kam wurde es immer leiser und halt minimal bass un da die musikrichtung größtenteils aus bass besteht war ds ziehmlich störend mit laut leise laut leise ect...aber hast recht ..es is minimal besser geworden aber wirklich nur minimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

@meep

wenn du dich zu deinem lautlosprofil durchklickst, also da wo man einstellungen vornehmen kann, dann steht jetzt auch "lautlos" drüber. bei den fehlerhaften fws hättest da jetzt "normal" oder "outdoor" gelesen, OBWOHL das dein lautlosprofil sein sollte. das ist alles etwas schwierig zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Der lautlos Bug kam allerdings auch erst immer nach einiger Zeit. Also lasst uns hier erstmal abwarten.

Ansonsten habe ich jetzt auch die Netherlands Version drauf und von der Geschwindigkeit hat sich echt was getan. Bin bislang voll zufrieden mit der FW und warte jetzt nur noch auf die Freie Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master84

You tube über Wifi ist aber nicht möglich bei mir mit der Niederländer version.

ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

ich habe gerade mein handy an den rechner angeschlossen über pc-suite un da sagt der mir das es ein update gibt bei der netherlands version ich update gerade...bin gespannt was das jetz is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Du bekommst jetzt wieder deine alte Firmware drauf, die du vor dem debranden hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

okay...wie kommt das? bei den anderen war das doch aber nicht so oder?! is mir bisher nämlich nochnicht passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

achso danke ..sry hab mir hier schon viel durchgelesen aba das wusst ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mariomaster123

Mit meiner E-Plus Karte geht Googlemail leider nit -.-

wer mal die vodafone fe probieren^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Tasmati2

Habe jetzt seit dem 15.08.2009 das Lg KM9oo Arena.

Es ist die Firmware von T-Mobile V10T.

Bisher hab noch keine nachteile festgestellt ausser die nervigen T-Mobile widgets und den langweiligen Lila/grau-style von T-Mobile.

Gibt es eine Firmware die neuer ist und ohne branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Wenn du was brandingfreies willst warte noch n bisschen es soll bald ne neue freie deutsche Firmware rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.