Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Vaan

Felisor. Er hat überhaupt nix runter geladen und auch überhaupt nix hoch geladen.

Bevor du Unfug erzählst solltest du dir mal lieber den Downloadlink genauer ansehen. Der ist nämlich von LG.

Mir wäre neu, dass lgmobile.com ein Filehoster ist... oder?

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Mal ne Frage:

Meint ihr die neue deutsche ist im Vergleich zur alten Thai (10D_00) schneller und flüssiger?

FM und Playlisten nutz ich gar net, das einzige was mich stört ist die T9 Liste. Aber wenn die Quertastatur mit der neuen FW flüssig läuft brauch ich die ja nich mehr... :)

Bitte mal um Meinungen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

@haito gerade du müsstes es doch wissen PN vergessen ? Imei ?? erinnerst du dich ?

wie das mit den Links ist.

Doch, da war was, ja. Sorry.

Aber: zumindest sind jedoch einige der älteren Firmwares bei Rapidshare abgelegt, wie etwa die freie V10i oder die zweite freie V10M. Ich vermute mal, das wurde gemacht, weil die entsprechenden Revisionen bei LG nicht mehr verfügbar sind (?).

Edit: ah ja. ich sehe gerade, du hast das in deinem letzten Beitrag noch geändert. Dann hätten wir das ja auch geklärt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

Warum fühlt ihr euch denn immer gleich persönlich angegriffen. Glaube nicht, das die Behauptung mit dem hochladen böse gemeint war. Ich war auch der Meinung das die FW von LG runtergeladen werden und dann woanders wieder hoch um die hier zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich von diesem Ausgangspost zu rapidshare weitergeleitet worden bin in der Vergangneheit. Wäre doch auch nicht wirklich tragisch wenn tatsächlich mal einer nen Fehler macht. Wir können doch alle froh sein und sind es auch sicher alle, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, dank dieses Forums, an die FWs dran zu kommen. Also ich bin es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felisor

Bei mir geht der Link erst mal zu https://lix.in/-59ab9a , dort wird mir dann irgendwas von Usenet-Download erzählt... Dass der Download dann schlussendlich tatsächlich von einem LG-Server ausgeliefert wurde, hat sich nach der ganzen hin und her-Umleiterei wohl meiner Aufmerksamkeit entzogen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Mal ne Frage:

Meint ihr die neue deutsche ist im Vergleich zur alten Thai (10D_00) schneller und flüssiger?

FM und Playlisten nutz ich gar net, das einzige was mich stört ist die T9 Liste. Aber wenn die Quertastatur mit der neuen FW flüssig läuft brauch ich die ja nich mehr... :)

Bitte mal um Meinungen. Danke.

Ich glaube nicht, dass es eine NEUE deutsche Version ist. Wäre schon einZufall wie ein sechser im Lotto, wenn man eine neue Version schreibt, einige Fehler verbessert und hinterher auf das Zeichen genau so viele Buchstaben wie bei der alten Firmware (beim Programmieren) gebraucht hätte!

Also irgendjemanden ist da ein Fehler unterlaufen - vielleicht auch LG.

Wenn die täglich irgendwelche versionen rausbringen kann es doch auch mal LG passieren.

Bin mir sicher, dass wird sich die nächsten Tage aufklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

lix.in kürzt nur den richtigen Link !

Download @ Usenext ist nur Werbung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die

France KM900 ASFR V10W 04_6 2009-09-16

draufgespielt.

- SFR Branding

- Playlisten erstellen geht

- UKW-Sender OHNE Bass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Danke Don Jovanni für die Infos.

kannst du noch die interne Version mitteilen

No code has to be inserted here.

und ob T9 Wörterlisten speichern geht bzw bei neustart erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

:computer:

so ich hatte die neue "Mexico KM900F ATCL V10A 05_1 2009-09-16" drauf. Bitte nicht installieren, denn die Firmware hat ein Simlock!!!!!!:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

Puuuh da kommt man von der Arbeit und tausend neue Beiträge hier. Also wenn ich das hier richtig verstanden habe:

Ist eine neue deutsche Version draussen und im Handy bleibt das alte Datum?!

Also dann hatte ich ja doch recht mit meinem Reparatur Handy ! Dann haben die mir schon die neue Version draufgespielt. Anders kann ich mir das nicht erklären das bei mir die Playlisten funktionieren. Achja und mein T9 Wörterbuch geht auch!!! KOmisch das es bei euch nicht funzt. Mir kommt übrigens das Arena was die Firmware angeht sehr stabil und schnell vor !

Vllt. haben die sich ja echt vertan und ich bin der einzige hier mit der neuen deutschen freien FW ! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

LG hat einfach einen Fehler gemacht und nicht die neue Deutsche auf den Server geladen, sondern die alte. Dass die MD5 Checksummen gleich sind, zeigt es doch eindeutig.

Passt auch zur miserablen Firmware. LG beschäftigt schlechte Programmierer und schlechte Admins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felisor

LG beschäftigt schlechte Programmierer

Das würde ich so direkt jetzt nicht behaupten...

Da ist wohl eher die Firmenpolitik schuld, die Releases um jeden Preis will. Dass die Software noch nicht wirklich fertig, geschweige denn wirklich sauber getestet ist, interresiert nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass das Produkt VOR der Konkurrenz raus kommt. Da "reift" die Software dann eben erst beim Kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

Dann hat der Reparatur Dienst von E-Plus(dort hat ich mein Handy) aber die richtige Firmware ! Trotz falscher Datumsangabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Das würde ich so direkt jetzt nicht behaupten...

Da ist wohl eher die Firmenpolitik schuld, die Releases um jeden Preis will. Dass die Software noch nicht wirklich fertig, geschweige denn wirklich sauber getestet ist, interresiert nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass das Produkt VOR der Konkurrenz raus kommt. Da "reift" die Software dann eben erst beim Kunden.

Ich habe jetzt mein Handy seit nem halben Jahr und mittlerweile ist die Fimware immer noch grottenschlecht. Das sollten gute Programmierer dann irgendwann mal auf die Reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

ICH HABE DIE V10O ALSO JETZT NACH DER NEUEN DIE VIERTE: ICH KANN OHNE PROBLEME T9 WÖRTERBUCH SPEICHERN UND PLAYLISTEN ERSTELLEN UND SPEICHERN AUCH NACH NEUSTART ERHALTEN GEBLIEBEN...... und nu soll bei der neuen deutschn die fünfte das nicht mehr gehen????ÄH?

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@Marwin, ich sag ja du sollst deinen blöden linx.in link lassen und stattdessen den direct link mit is.gd kürzen..

So.. jetzt meld ich mich mal zu Wort ;)

Wir haben bis vor einigen Monaten die Firmware bei Rapidshare hochgeladen, bis uns aufgefallen ist, dass einige Firmwares dann automatisch gelöscht werden, wenn sie, trotz der Zahlreichen deutschen/englischen/französischen/etc User, nicht oft genug heruntergeladen werden.

Deswegen nehmen wir jetzt Vorzugsweise is.gd und verlinken damit unsichtbar den Downloadlink..

Und jetzt noch was zu der Firmware:

ES LOHNT SICH anscheinend NICHT, AUF DIE FÜNFTE HERAUSGABE DER V10O_02 UPZUDATEN, WEIL SIE DER GLEICHE SCHROTT IST, WIE DIE ERSTE HERAUSGABE.

also hört auf mit diesen Sinnlosen Fragen und Diskussionen. Lest euch den Thread durch und ihr habt alle Antworten

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/86408-neue_deutsche_freie_firmware_verfuegbar_v10o_02_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
falko0401

bei mir.. Vodafone Branding gehen jetzt endlch youtube videos,t9 auch,insgesamt stabil und flüssig bei allem..google maps geht auch.. bislang alles top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Na ist das nun der richtige Link zu der V10o_05 oder der falsche den Marwin angegeben hat? wenn ne wie ist der richtige??? Aber is das net komisch das bei mir Bei der V10o_02 T9 und Playlisten gehen und bei anderen ncht???? Bei fast allen...? Hast du auf die V10o_05 mal geflasht?

@Marwin, ich sag ja du sollst deinen blöden linx.in link lassen und stattdessen den direct link mit is.gd kürzen..

So.. jetzt meld ich mich mal zu Wort ;)

Wir haben bis vor einigen Monaten die Firmware bei Rapidshare hochgeladen, bis uns aufgefallen ist, dass einige Firmwares dann automatisch gelöscht werden, wenn sie, trotz der Zahlreichen deutschen/englischen/französischen/etc User, nicht oft genug heruntergeladen werden.

Deswegen nehmen wir jetzt Vorzugsweise is.gd und verlinken damit unsichtbar den Downloadlink..

Und jetzt noch was zu der Firmware:

ES LOHNT SICH anscheinend NICHT, AUF DIE FÜNFTE HERAUSGABE DER V10O_02 UPZUDATEN, WEIL SIE DER GLEICHE SCHROTT IST, WIE DIE ERSTE HERAUSGABE.

also hört auf mit diesen Sinnlosen Fragen und Diskussionen. Lest euch den Thread durch und ihr habt alle Antworten

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/86408-neue_deutsche_freie_firmware_verfuegbar_v10o_02_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.