Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deity

LG KP 500 Cookie die richtige Entscheidung?

Frage

Deity

Guten Tag Community.

Als Neuling hier, möchte ich erstmall Hallo an alle sagen.

Heute habe ich beschlossen mir ein LG KP 500 Cookie zu bestellen, und innerhalb dieser Woche, soll dieses Gerät eintreffen. Vorweg wollte ich trotzdem ein paar Meinung zu dem Gerät hören, und da keiner aus meinen Bekanntenkreisen dieses Handy besitzt, bin ich im Internet auf die Suche gegangen. Ich hofe einige der Besitzer dieses Handys, können mir sagen ob ich mit diesem Handy eine richtige und vorallem gute Entscheidung getroffen habe, oder Vor und Nachteile des Handys nennen. Ich bin sehr dankbar für jede Meinung/Tipp und entschuldige mich falls es schon so ein Thread gibt oder dieser in einer Art und Weise gegen die Regeln verstößt. Zu Information, ich habe die Suchfunktion benutzt und die Regeln durchgelsen. :eusa_naug

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Ich bin eigentlich sehr zufrieden.. nur erwarte dir ned davon das es so high tech handy ist ;) aber sonst sehr leicht, schön, handlich, ... also ich bin froh es mir gekauft zu haben.. und ich mein bevor ich ma zb ein handy wegen wlan kauf.. um den preis bekommsd ein mac book xD mit wlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deity

Erstmal einen schönen Dank für die Rückmeldungen.

Ich hatte zuvor ein Sony Ericsson W580i, mit Vertrag und deshalb kann ich mir nun eins aus viele handys aussuchen. Da ich nun meine Volljährigkeit erreicht habe und ein bischen Profesioneller mit meinen Kontakten umgehen möchte, dachte ich an ein Touchscreenhandy. Ohne eine Große Zuzahlung, bot sich auch aus Technischen NOHOW dieses Handy von LG an. (LG soll angeblich am längsten mit den Touchscreen im Geschäft zusein.) Meine Vorstllungen und Erwartungen sind nicht hoch, aber es sind trotzdem ein paar.

Eine Kamera, die bessere Bilder macht als das w580i ( bei 3,2MP sollte dies der Fall sein.)

Ein Musikplayer, der an das des w580i annäherend rankommt, da ich mit dem meines jetzigen handys mehr als zufrieden bin. Die Bedinung, ist mir recht egal, da meine Meinung nach ein Mensch sich in jede Bedinung einarbeiten kann. Eine der größten Erwartungen ist der Speicherplatz. Mir wird zwar eine 1GB große MSD-Card mitgeliefert, aber ich denke es wird nicht genug sein. Der intigrierte Speicherplatz interesiert mich auch, da ich auf vielen Websites verschiedene Angaben finde. ( Von 60MB - 512MB. die Differenz ist doch recht groß und hebt einige Zweifel hervor.)

Wenn ich den Meinungen verschiedener Online Shops, die speziel auf Handys ausgerichtet ist glauben kann, ist das Handy empfehlenswert doch diese Meinung ist in meinen Augen weniger Wert als die eines Besitzers, der das handy schon über länge Zeit testen konnte. ( Falls man es Testen nennen kann. )

Eine Frage hätte ich allerdings noch, und ich hoffe auch diesmal keinen Thread zu missbrauchen, gibt es eine Möglichkeit Texte zu schreiben und abzuspeichern? Ich bin Scripter und habe öfters beim Busfahren etc, einen Tollen Einfall und kann meine Ideen leider nie aufschreiben weil mir ein Stift fehlt, oder mein jetziges Handy diese Möglichkeit nur geringfügig gestatet.

Danke.

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Erstmal einen schönen Dank für die Rückmeldungen.

Ich hatte zuvor ein Sony Ericsson W580i, mit Vertrag und deshalb kann ich mir nun eins aus viele handys aussuchen. Da ich nun meine Volljährigkeit erreicht habe und ein bischen Profesioneller mit meinen Kontakten umgehen möchte, dachte ich an ein Touchscreenhandy. Ohne eine Große Zuzahlung, bot sich auch aus Technischen NOHOW dieses Handy von LG an. (LG soll angeblich am längsten mit den Touchscreen im Geschäft zusein.) Meine Vorstllungen und Erwartungen sind nicht hoch, aber es sind trotzdem ein paar.

Eine Kamera, die bessere Bilder macht als das w580i ( bei 3,2MP sollte dies der Fall sein.)

Ein Musikplayer, der an das des w580i annäherend rankommt, da ich mit dem meines jetzigen handys mehr als zufrieden bin. Die Bedinung, ist mir recht egal, da meine Meinung nach ein Mensch sich in jede Bedinung einarbeiten kann. Eine der größten Erwartungen ist der Speicherplatz. Mir wird zwar eine 1GB große MSD-Card mitgeliefert, aber ich denke es wird nicht genug sein. Der intigrierte Speicherplatz interesiert mich auch, da ich auf vielen Websites verschiedene Angaben finde. ( Von 60MB - 512MB. die Differenz ist doch recht groß und hebt einige Zweifel hervor.)

Wenn ich den Meinungen verschiedener Online Shops, die speziel auf Handys ausgerichtet ist glauben kann, ist das Handy empfehlenswert doch diese Meinung ist in meinen Augen weniger Wert als die eines Besitzers, der das handy schon über länge Zeit testen konnte. ( Falls man es Testen nennen kann. )

Eine Frage hätte ich allerdings noch, und ich hoffe auch diesmal keinen Thread zu missbrauchen, gibt es eine Möglichkeit Texte zu schreiben und abzuspeichern? Ich bin Scripter und habe öfters beim Busfahren etc, einen Tollen Einfall und kann meine Ideen leider nie aufschreiben weil mir ein Stift fehlt, oder mein jetziges Handy diese Möglichkeit nur geringfügig gestatet.

Danke.

MfG

Deity

Also wie gesagt es ist kein wahninns überdrüber handy, aber das mit dem Stift funktioniert gut. (Das iPhone hat keinen Stift dabei und funktioniert auch nicht damit) Den Musikplayer finde ich persönlich auch top, Fotos sind auch okee, also ich denke schon das es das richtige ist für dich wenn du nicht vorhast viele apps zu finden und das handy ihrgend wie großartig zu erweitern und viel anforderungen hast ^^

bearbeitet von vienna38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Vienna, Du fauler Sack :icon_smil ,auch wenn Du aufgeregt bist wegen eines anderen Freds, schreibe trotzdem wieder lesbares Deutsch. Wir wissen alle, dass Du das kannst.

Oder ist das oben zitierte Österreichisch? Solltest Du hingegen ´ne eingeschränkte Tastatur ohne Shift-Taste und ohne Zeichen haben, würde ich Dir gern eine funktionierende zusenden.

So jedenfalls macht das Lesen Deiner Beiträge keinen Spass :computer: !

Ja schon gut! Habe es doch eh schon ausgebessert!

LG Vienna38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deity

Vienna, Du fauler Sack :icon_smil ,auch wenn Du aufgeregt bist wegen eines anderen Freds, schreibe trotzdem wieder lesbares Deutsch. Wir wissen alle, dass Du das kannst.

Oder ist das oben zitierte Österreichisch? Solltest Du hingegen ´ne eingeschränkte Tastatur ohne Shift-Taste und ohne Zeichen haben, würde ich Dir gern eine funktionierende zusenden.

So jedenfalls macht das Lesen Deiner Beiträge keinen Spass :computer: !

Da meine Rechtschreibung auch nicht die beste ist, kann ich persöhnlich damit leben. :icon_razz

Ich glaube mein Text war viel zu lang und kaum einer wollte den lesen deshalb stelle ich mal die Hauptaspekte / Fragen in kürzerer Form.

1. Gibt es die Möglichkeit einen Text zu schreiben und diesen abzuspeichern?

2. Wie gut ist der Akku des Gerätes? ( Grund der Frage = einzige Beschwerde bei vielen Kommentaren)

3. Deine Zufriedenheit mit der Speicherkapazität.

Ich bedanke mich im vorraus.

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Da meine Rechtschreibung auch nicht die beste ist, kann ich persöhnlich damit leben. :icon_razz

Ich glaube mein Text war viel zu lang und kaum einer wollte den lesen deshalb stelle ich mal die Hauptaspekte / Fragen in kürzerer Form.

1. Gibt es die Möglichkeit einen Text zu schreiben und diesen abzuspeichern?

2. Wie gut ist der Akku des Gerätes? ( Grund der Frage = einzige Beschwerde bei vielen Kommentaren)

3. Deine Zufriedenheit mit der Speicherkapazität.

Ich bedanke mich im vorraus.

MfG

Deity

1) Ja du hast einen "Notizblock" oder kannst es als SMS schreiben und als Entwurf speichern!

2) Der Akku ist wenn man viel Musik hört und Telefoniert schnell leer, aber wer sich ein Touchscreen handy kauft dem sollte das bewusst sein! Im normal gebrauch wie bei mir also nicht so viel Telefonieren aber viele SMS schreiben und ein bisschien Musik hören ab und zu komme ich auf 4-5 Tage jedoch ist mein akku innerhalb 1-2 Stunden (Glaube ich wenn nicht sogar früher) wieder voll Aufgeladen!

3) Der interne Speicher ist nicht gerade groß! (50MB) und viel zuwenig! Jedoch kann man sich den Speicher mit einer Micro SD bis zu 8 GB (ca. 8 000MB) erweitern und gleicht das ganze wieder aus! 8GB finde ich perönlich mehr als ausreichend! Habe jetzt sogar eine 4GB Karte drin und habe 6 Filme und knappe 120 Lieder drauf und hab ca. 3,2GB verbraucht!

PS.: Hoffe das war jetzt nicht so schlimm "Undeutsch" das es kein spaß macht zu lesen :icon_razz!

LG Vienna38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deity

Danke für die Antworten.

Mich haben die Antworten bisher die Entscheidung nicht bereuhen lassen, da ich ca. diese Funktionalität erwartet habe.

Nochmals einen schönen Dank.

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Hab mich auch sehr darauf gefreut und noch dazu Lebe ich ja in Österreich und ich habs mir an einem Mittwoch bei Amazon aus Deutschland bestellt, jedoch war es am Tag darauf, Donnerstag unerwarteter weise schon da aber ich war leider nicht zu hause in der früh =(

Aber jetzt hab ich es ja und bin sehr zufrieden damit!

Und viel Spaß damit und behandle das Handy gut dann wirst du auch keine Probleme haben!!

LG Vienna38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deity

Halihalo.

Auch wen ich bisher nur das Pech hatte, mich mit nur 2 der membern zu unterhalten, schreibe ich mal weiter.

Gestern spät ( ja ziemmlich spät 20:00 Uhr) kamm das Handy per UPS geliefert. Heute hatte ich erst die gelegenheit es richtig auszuprobieren da ich gestern die Ferien feiern "musste". Das Handy gefällt mir recht gut. Auch alles was ich erwartet habe wurde erfüllt. Trotzdem werde ich nachhacken müssen, da mir die versprochene Speicherkarte mitgeliefert wurde und wie der man ausdrücklich gesagt hat, sollte das gelieferte Handy 3,2 MP haben. Dies ist aber nicht der fall, da das Cookie eigentlich nur mit 3 MP ohne Sonderanfertigung verkauft wird. ( Hab mich erst nachher genauer informiert ... war wohl ein kleiner Fehler meinerseits.) Ich denke ich bin im Recht wenn ich mich beschweren kann aber über das Handy kann man sich richtig freuhen. Einfach, stillvoll und doch trendy :D und vorallem bisher voll Funktionsfähig.

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nanos

Ich bin seit dieser WOche Mittwoch ebenfalls Cookie Besitzer und bin wirklich zufrieden.

Zwar war ich vorher ein wirklich furchtbares Modell gewohnt und es konnte eigentlich nur besser werden aber das kleine Cookie ist echt ein toller Begleiter.

Ich hab mir gleich dazu eine 8gb micro SD gekauft, die leider erst etwas später gekommen ist.

Der interne Speicher mit seinen ca 64 mb(den das Handy wie bereits beschrieben in 2 Portionen auseinander dividiert) ist natürlich ein Witz und wohl eher gedacht den Kaufpreis auf diesem günstigen Level zu halten.

Bei mir hat die Synchronisation mit dem PC ziehmliche Probleme gemacht,

aber man kann die Daten auch problemlos per Windows Explorer auf die micro SD kopieren, auch Ordner sowie Unterordner werden zuverlässig erkannt, leider als Auswahlkriterium nicht berücksichtigt.

8gb sollte erstmal ausreichen, ansonsten kann man so ne kleine zweite micro SD ja sicher mitnehmen.

Der Akku ist übrigens nach der ersten Ladung immer noch nicht leer, ich hatte ihn zwischendrin aber nur 2x20 min an PC/Notebook angeschlossen wo er sich leider gleich wieder aufladen wollte, was ich persönlich ungern automatisch habe, da man ihn erstmal richtig entladen sollte, zumindest am Anfang.

Den Notizblock gibt es auch, den richtigen Umgang mit der Tastatur muss man aber erstmal ein wenig üben, die Tasten sind natürlich nicht gerade riesig, aber da gehts ganz schnell voran mit dem lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cs-player

also ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Handy, gute Funktionen , bluetooth funktioniert mittlerweile auch prächtig. Das einzige immer wieder kehrende Problem ist : "max. Anwendungen erreicht".

habt ihr das nicht ??? Hätte es heute morgen wieder aus dem Fenster schmeißen können. Wollte gerade ne sms schreiben und dann kommt diese Meldung. Ich lasse nix im Hintergrund laufen, aber diese Meldung kommt immer wieder. Dann hilft nur ausschalten warten , warten, warten und dann Pin eingeben , nochmal kurz warten und dann endlich gehts dann wieder ....

Wie ist das denn bei euch, benutze ich es falsch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M.Wa.

also ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Handy, gute Funktionen , bluetooth funktioniert mittlerweile auch prächtig. Das einzige immer wieder kehrende Problem ist : "max. Anwendungen erreicht".

habt ihr das nicht ??? Hätte es heute morgen wieder aus dem Fenster schmeißen können. Wollte gerade ne sms schreiben und dann kommt diese Meldung. Ich lasse nix im Hintergrund laufen, aber diese Meldung kommt immer wieder. Dann hilft nur ausschalten warten , warten, warten und dann Pin eingeben , nochmal kurz warten und dann endlich gehts dann wieder ....

Wie ist das denn bei euch, benutze ich es falsch ???

Ich habe das gleiche Problem wie du,meinen internen Speicher habe ich soweit wie möglich geleert.

Bist du auch bei O2 ? Habe gehört das es viele haben die bei O2 sind.

Wäre schön wenn da mal einer ne Lösung für hätte.

Er nervt nämlich wirklich total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cs-player

ja bin auch bei O2 , hätte niemals gedacht dass das damit zutun hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Es scheint tatsächlich an der O2 (bzw. bei mir Fonic) Sim-Karte zu liegen.

Nachdem ich mal meine alte D2-Simkarte eingelegt hab ist die Ramauslastung die letzten 5min perfekt konstant geblieben, während bei der O2 Karte die Auslastung ungefähr alle 20sek um ca 10KB angestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.