Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deity

LG KP 500 Cookie die richtige Entscheidung?

Frage

Deity

Guten Tag Community.

Als Neuling hier, möchte ich erstmall Hallo an alle sagen.

Heute habe ich beschlossen mir ein LG KP 500 Cookie zu bestellen, und innerhalb dieser Woche, soll dieses Gerät eintreffen. Vorweg wollte ich trotzdem ein paar Meinung zu dem Gerät hören, und da keiner aus meinen Bekanntenkreisen dieses Handy besitzt, bin ich im Internet auf die Suche gegangen. Ich hofe einige der Besitzer dieses Handys, können mir sagen ob ich mit diesem Handy eine richtige und vorallem gute Entscheidung getroffen habe, oder Vor und Nachteile des Handys nennen. Ich bin sehr dankbar für jede Meinung/Tipp und entschuldige mich falls es schon so ein Thread gibt oder dieser in einer Art und Weise gegen die Regeln verstößt. Zu Information, ich habe die Suchfunktion benutzt und die Regeln durchgelsen. :eusa_naug

MfG

Deity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GoogleG1

Ich habe das gleiche Problem un wen wunderts....

...ich hab auch O2 bzw. fonic! Könnt mir niemals treumen lassen, dass eine Sim-Karte damit zu tun haben könnte^^

@eraser6600 is das beim Neustart vom cookie auch so, dass dann das Betreiberlogo doppelt is? also so --> fonic

fonic

ich find das voll öde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cs-player

ok, sagen wir mal es leigt an der sim karte, wie kann ich das problem lösen , ohne nen neuen vertrag oder ne neue nummer zu bekommen. meine sim karte ist wirklich etwas älter , 5 jahre vielleicht, kann man die auswechseln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

ok, sagen wir mal es leigt an der sim karte, wie kann ich das problem lösen , ohne nen neuen vertrag oder ne neue nummer zu bekommen. meine sim karte ist wirklich etwas älter , 5 jahre vielleicht, kann man die auswechseln ?

Ich hab einfach bei Fonic angerufen und bekomme jetzt ne neue von denen zugeschickt (Nummer bleibt die gleiche). Bin mal gespannt obs das Problem löst.

Blöd nur dass meine alte Sim-Karte von denen gesperrt wurde, sodass ich gar nicht mehr telefonieren kann bis die neue kommt (ca 3 Werktage dauerts wohl).

Immerhin tritt dadurch das ich derzeit einfach keine Karte drinhab das Ram-Problem auch nicht mehr auf ;)

@GoogleG1: Ist bei mir nicht so, interessanterweise steht bei mir aber o2-de statt Fonic, obwohl ich bei Fonic bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.