Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisJ

LG KP500 Cookie - Alle verfügbaren Themes + Anleitungen (Update 7.Feb)

Frage

DennisJ

Letztes Update: Son. 28.02.10 09:55h

Im englischsprachigen Forum gibt es diese Liste schon,aber da hier einige sind die sich mit der englischen Sprache schwer tun,poste ich hier mal eine deutsche Liste.

Kurze Anleitung für Themes mit Theme-Loader (mit *.swf Dateien)

Henkas Theme-Loader (Idle_Widget.dmf) von henka.4shared.com herunterladen und in die CUST einfügen (wie das geht sollte jetzt jeder wissen oder die SuFu nutzen!!) und zum Handy senden.

Handy als "USB-Speicher" mit dem PC verbinden und die gedownloadeten Theme-Dateien in den Ordner "FlashContents" auf dem Handy (nicht auf der SD-Karte!!) speichern.

Handy abstöpseln.

Fertig!

Will man aber das Theme als *dmf direkt in die CUST_THEME machen,konvertiert man die *.swf Files zuertst mit LGUI zu DMF und packt sie dann in die CUST die man dann zum handy sendet.

Andere ausführlichere Anleitungen:

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads von vienna38

Anleitung zum installieren des iPhone Themes mit iPhone Keylock für das LG Cookie (gilt auch für alle anderen Themes) von DennisJ

Für alle die das mit dem IPHONE theme nich hinbekommen! von Dennis1234

How to install .swf (Flash) themes (englisch)

Ich konnte auf die schnelle keine anderen Themes-Anleitung finden,wenn jemand noch eine findet bitte Link Posten

Vollständige Themes

"Neues"Theme

Neues Prada Theme+Qwertz und ohne Bugs

iPhone theme fürs KP500

Windows 7 Theme

iPhoney

Blaues Theme

3D Würfel

Samsung Instinkt Theme

LG Arena Theme

Neues Cookie Theme

HTC Windows Mobile

Windows Mobile

Vollstängiges iPhone Theme

iPhone Menü

Mac OSX Landscape

Mac OSX Portrait

schwarz-gelbes iPhone Theme

Neues LG Cookie Theme

Luis Vuitton Theme

HTC Hero

Schlichtes Theme

Blueprint Theme

Feuriges XP

Ashdriod

COD: MW2

Oddity Theme

Neon Theme

Pixelrush Theme

Lustiges Theme

Android G1

Super Mario Hauptmenü

"You Are Here"

Metall Theme

Windows XP

Ade Themes

Trapacska's Arena

Neues Slide Hauptmenü

"Hit the boy"

Windows XP(edited)

Dunkles Vista Theme

Koordiaten Hauptmenü

Android Landscape

Carbon Theme

LG Chocolate Touch

Silver Landscape

Samsung Vtocco

Carbon Theme

Carbone

GD510 Theme

Xbox 360 NXE

Wall-e

Nexus One Theme

HTC HD2

Win XP Theme

Key-Locks:

iPhone Keylock (von th30n3)

Slide Keylock im Cookie Design (von Officer)

Es gibt natürlich noch mehr Themes/Keylocks,aber die sind entweder noch nicht fertig/vollständig oder haben bugs.

Bei Fragen/Problemen:

Speziell für das iPhone Theme HIER rein Posten

Speziell für den iPhone Keylock HIER rein Posten

Bei Fragen zu anderen Themes HIER rein Posten

Wenn ihr ein funktionierendes Theme getestet habt,das nicht hier in der Liste ist, könnt ihr es hier Posten oder mich per PM benachrichtigen

bearbeitet von DennisJ
UPDATE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
neis1

kann man diese liste nicht als sticky setzen mit links zu anleitungen. das würde das forum wohl ein wenig entzerren.

edit:

ich hoffe du hälst die liste aktuell :)

ach und nochwas, verstehe nicht warum immer noch der theme loader empfohlen wird. lgui ist doch um einiges einfacher und besser da man u.a. noch swf zu dmf und dmf zu swf konvertieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

edit:

ich hoffe du hälst die liste aktuell :)

ach und nochwas, verstehe nicht warum immer noch der theme loader empfohlen wird. lgui ist doch um einiges einfacher und besser da man u.a. noch swf zu dmf und dmf zu swf konvertieren kann.

1. Die immer aktuelle liste gibts hier.

2. Ich finde lgui bzw. lgutils auch besser, vor allem, weil durch swf dateien die akkulaufzeit sehr heftig sinkt. jetzt habe ich das neue arena menü, das ist das beste theme bisher finde ich.

ach ja, und ich bin auch dafür, dass dieses Thema sticky gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ich versuche sie so aktuell wie möglich zu halten.Ich habe schließlich auch noch andere sachen zu tun wie die Liste aktuell zu halten ;D aber ich bemühe mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

so ich habe jetzt erstmal dem Admin gebeten das sticky zu machen.

bearbeitet von DennisJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Phil25ma

Was mich mal interessieren würde wäre ein theme von Knight Rider 2008 wenns das geben würde wäre schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

nimm doch einfach ein anderes theme, wie das vom IPHONE und ändere es mit trillix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Finde ich klasse, danke.

Man sollte den thread nun auch wirklich nur auf themes beschränken. nicht das der wieder mit problemen oder der frage nach anleitungen zugemüllt wird.

/Edit

"hit the boy" ist ja mal echt genial gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Ich finde, dass der Thread geschlossen werden sollte, damit jetzt hier nicht alle wieder mit ihren Problemen mit den Themes kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-NilF-

kann man die liste nicht noch unterteilen ?

also alle ".swf" themen zsm und alle anderen die man in die "CUST_THEME" einfügen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

INFO:Ich kann den Therad Name nicht ändern,deshalb steht jetzt immer

[Liste] LG KP500 Cookie - Alle verfügbaren Themes + Anleitungen (Update 7.Feb)
Das Update Datum stimmt nicht,weil ich heute das letzte mal geupdatet habe.

Also nicht wundern wenn immer dort steht:

;) MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

du kannst die Überschrift doch ändern, indem du auf "Ändern" gehst und dann auf "Erweitert" klickst. So kannst du auch die Überschrift ändern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ja das weiß ich auch.Das habe ich auch versuch,sogar mehrmal,aber es steht nach dem Speichern dann immer wieder

dort.

MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

komisch, bei mir gehts immer. vlt musst du auch den eigentlichen text ändern, um die Überschrift zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patbass88

kann mir jemand erklären, wie ich das windows mobile theme installiere??? iphone theme hat ohne probleme geklappt. aber bei windows mobile hab ich nur eine SWF datei und ordner.. also keine dmf dateien. wie installier ich das theme???

Also, ich habe hier https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,6917.0.html die Idle_widget.dmf, idle_keylock.dmf und topmenu.dmf runtergeladen und in mit winimage in die cust theme gehauen. cust theme aufs handy gespielt und die ordner und die SWF datei in flashcontents auf dem hendy gespeichert und neu gestartet. nur schwarzer hintergrund, sonst nix. hauptmenü geht auch nicht. was hab ich falsch gemacht?? was muss ich anders machen?????

bearbeitet von patbass88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Das gehört hier nicht hin,bitte poste es doch in einen der anderen 1000 Themes-Therad!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daschu77

Hallo,

werden die Themen im LG KP 500 auch alle in deutsch angezeigt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.