Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisJ

LG KP500 Cookie - Alle verfügbaren Themes + Anleitungen (Update 7.Feb)

Frage

DennisJ

Letztes Update: Son. 28.02.10 09:55h

Im englischsprachigen Forum gibt es diese Liste schon,aber da hier einige sind die sich mit der englischen Sprache schwer tun,poste ich hier mal eine deutsche Liste.

Kurze Anleitung für Themes mit Theme-Loader (mit *.swf Dateien)

Henkas Theme-Loader (Idle_Widget.dmf) von henka.4shared.com herunterladen und in die CUST einfügen (wie das geht sollte jetzt jeder wissen oder die SuFu nutzen!!) und zum Handy senden.

Handy als "USB-Speicher" mit dem PC verbinden und die gedownloadeten Theme-Dateien in den Ordner "FlashContents" auf dem Handy (nicht auf der SD-Karte!!) speichern.

Handy abstöpseln.

Fertig!

Will man aber das Theme als *dmf direkt in die CUST_THEME machen,konvertiert man die *.swf Files zuertst mit LGUI zu DMF und packt sie dann in die CUST die man dann zum handy sendet.

Andere ausführlichere Anleitungen:

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads von vienna38

Anleitung zum installieren des iPhone Themes mit iPhone Keylock für das LG Cookie (gilt auch für alle anderen Themes) von DennisJ

Für alle die das mit dem IPHONE theme nich hinbekommen! von Dennis1234

How to install .swf (Flash) themes (englisch)

Ich konnte auf die schnelle keine anderen Themes-Anleitung finden,wenn jemand noch eine findet bitte Link Posten

Vollständige Themes

"Neues"Theme

Neues Prada Theme+Qwertz und ohne Bugs

iPhone theme fürs KP500

Windows 7 Theme

iPhoney

Blaues Theme

3D Würfel

Samsung Instinkt Theme

LG Arena Theme

Neues Cookie Theme

HTC Windows Mobile

Windows Mobile

Vollstängiges iPhone Theme

iPhone Menü

Mac OSX Landscape

Mac OSX Portrait

schwarz-gelbes iPhone Theme

Neues LG Cookie Theme

Luis Vuitton Theme

HTC Hero

Schlichtes Theme

Blueprint Theme

Feuriges XP

Ashdriod

COD: MW2

Oddity Theme

Neon Theme

Pixelrush Theme

Lustiges Theme

Android G1

Super Mario Hauptmenü

"You Are Here"

Metall Theme

Windows XP

Ade Themes

Trapacska's Arena

Neues Slide Hauptmenü

"Hit the boy"

Windows XP(edited)

Dunkles Vista Theme

Koordiaten Hauptmenü

Android Landscape

Carbon Theme

LG Chocolate Touch

Silver Landscape

Samsung Vtocco

Carbon Theme

Carbone

GD510 Theme

Xbox 360 NXE

Wall-e

Nexus One Theme

HTC HD2

Win XP Theme

Key-Locks:

iPhone Keylock (von th30n3)

Slide Keylock im Cookie Design (von Officer)

Es gibt natürlich noch mehr Themes/Keylocks,aber die sind entweder noch nicht fertig/vollständig oder haben bugs.

Bei Fragen/Problemen:

Speziell für das iPhone Theme HIER rein Posten

Speziell für den iPhone Keylock HIER rein Posten

Bei Fragen zu anderen Themes HIER rein Posten

Wenn ihr ein funktionierendes Theme getestet habt,das nicht hier in der Liste ist, könnt ihr es hier Posten oder mich per PM benachrichtigen

bearbeitet von DennisJ
UPDATE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
derflasherno1

ich meine das allgemein wenn ich auf die site gehe kommt immer das selbe , ick wees nit mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Antonino1c

Wo bekomme ich das Prog um aus der swf eine dmf zu machen und gibt es besondere Beehle dafür?

Danke Euch

Habe CUST_THEME mit WINIMAGE geöfnet und Die IDLE_Widget in dmf Ordner gezogen gespeichert und die CUSt aufs Handy Gespielt und dann die swf 1-7 (Win7THEME) in FlashContens im Handyspeicher geladen aus und an geschaltet nix nur Schwarzes Bild weiter nix!?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derflasherno1

probiers mal mit LGUI kannst du dir bei gsmfreeboard.com laden wenn du dich reg. hast geh auf lgkp500 bzw. Lg Forum dort findest du den thread Lg Cookie Iphone Theme 1.5 + New 1.71 du klickst dann auf die letzte seite dort sind dann 2 links der erste ist die iphone theme der zweite LGUI mit dem kannst du swf in dmf wandeln oder du lädst es direkt hier , dort findest auserdem den Tut. Post von BikerBoyZ (<---Ich) für die neue iphone Theme

LGUI-KS360-KP500-SWFDMF.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Antonino1c

probiers mal mit LGUI kannst du dir bei gsmfreeboard.com laden wenn du dich reg. hast geh auf lgkp500 bzw. Lg Forum dort findest du den thread Lg Cookie Iphone Theme 1.5 + New 1.71 du klickst dann auf die letzte seite dort sind dann 2 links der erste ist die iphone theme der zweite LGUI mit dem kannst du swf in dmf wandeln oder du lädst es direkt hier , dort findest auserdem den Tut. Post von BikerBoyZ (<---Ich) für die neue iphone Theme

Danke für die schnelle Antwort, hab das alles aber schon getan auch die swf in dmf gewandelt, aber nur schwarz und das IPhone THEME finde ich nicht schön, hab original Theme mit nur iPhone Keylock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derflasherno1

Danke für die schnelle Antwort, hab das alles aber schon getan auch die swf in dmf gewandelt, aber nur schwarz und das IPhone THEME finde ich nicht schön, hab original Theme mit nur iPhone Keylock.

tja dann nur noch LGUI starten auf opload klicken dann nach KP500.flb durchsuchen im 1ten Feld dann im 2ten nach der Original CUST_THEME durchs. die du Als Kopie auf C: hast dann klick auf CUST_Disk dann müsste erstmal die original theme wieder das sein , bitte schmeiss mirmal die win7 files auf diese em@il adresse: coolerussen.de@mail.ru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias98

Ich hab keine Zeit um jedes auszuprobieren auf google find ich für die meisten auch keine bilder, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welches das beste ist, ich hab grade das i phone theme 1.3 auf dem Handy ist das das beste oder gibt es bessere und welches ist das beste ??

Das 1.7 geht bei mir nicht man sieht die letzten 15 apps nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndroidFreak

iphone illumine is sehr schick, wie auch oddity und ashdroid. Sehr attraktiv und bei den pROgrammen perfekt abgeschaut ist

https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,8521.0.html

nur hakelt es etwas und der Homescreen wirkt billig

win7 theme ist sehr dem PC ähnelnt, nur die Widgets sind groß und unpraktisch...

https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,8058.0.html

hab ich noch nicht ausprobiert, wirk aber sehr easy und locker

android theme ist auch praktisch... HTC Desire sieht vergammt gut aus

Es kommt bald das mixed theme 2.0 raus, das wird warscheinlich das "IPhonigste" Iphone theme

Sonst kannst du ja auch selbst mixen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derflasherno1

Ich hab keine Zeit um jedes auszuprobieren auf google find ich für die meisten auch keine bilder, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welches das beste ist, ich hab grade das i phone theme 1.3 auf dem Handy ist das das beste oder gibt es bessere und welches ist das beste ??

Das 1.7 geht bei mir nicht man sieht die letzten 15 apps nicht

servus , ich hab jetz zugang zu mylgcookie dort bin ich auf die total super gemachte Se Aino theme gestoßen die funktioniert mit dem theme loader von Henka , du kannst wenn du willst sogar den ain keylock einbauen in die CUST:wave::wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias98

DANKE; ich hab noch n GROßES PROBLEM ich komm bis zum pin code dann geb ich ihn ein und es beleibt hängen zusätzlich wird der bildschirm dunkler der pin ist richtig !! ich hab das i phone theme 1.7 drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derflasherno1

DANKE; ich hab noch n GROßES PROBLEM ich komm bis zum pin code dann geb ich ihn ein und es beleibt hängen zusätzlich wird der bildschirm dunkler der pin ist richtig !! ich hab das i phone theme 1.7 drauf

dann kann ich nur noch ein sagen krame deine Original Cust aus starte LGUI und hau sie drauf , wenn du das nicht kannst kann ich das per teamviewer für dich erledigen du musst dann nur noch das telefon anstecken :icon_wink:icon_wink:icon_wink:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Es wurde von oben entfernt.. ich habs wieder in den Sticky gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
V3nomR0

ich hab den kp500 seit dezember kann mir einer sagen wie ich jetzt den iphone theme drauf mache ? thx schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schmiddy96

Ich habe den IPhone Key Lock und das IPhone theme auf meinem KP 500 installiert und da wollte ich fragen ob das Handy durch andere Themes als das standart Theme schaden nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Schaden, was für schaden?

Schäden an der Firmware, yo - Hast halt kein originales Theme mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heikor1
  • 0
neis1

Bei vielen themes ist die ausgangssprache englisch. du kannst aber die sprache individuell anpassen. ist glaub ne config.xml wenn ich mich nicht irre. einfach die deutsche übersetzung rein editieren, ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mimit

fo muss man genau den theme loader speichen nicht in lgapp/dmf:?::?:

bei mir ersetze ich die Idle_widget.dmf in dem ordner dmf und der bildschirm ist dann schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.