Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DjChilla

LG KP500 Cookie - Notfallwiederherstellung

Frage

DjChilla

Nachdem einige User gefragt haben, wie Ich wieder an dar originale Theme drankomme oder wie ich mein Handy im Notfall wiederherstelle hier nun meine erste Anleitung dazu.

Was benötige ich für die Notfallwiederherstellung?

Als erstes benötige ich sämtliche Treiber für das KP500 Cookie sowie das LG Mobile Support Tool.

Anleitung: Schritt 1 - Installation und Anschliessen

Dieses installiere Ich nun und danach schließe Ich mein Handy im PC-Suite Modus an, dann und klicke dort auf Installiere USB - Treiber.

Es wird sich eine Handy-Model-Liste öffnen, dort suche ich nun KP500 Cookie heraus und mache einen doppelklick darauf. Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen in dem der USB-Treiber gedownloadet wird. Mit Hilfe des Setups installiere ich das nun. Beim LG USB Modem Driver dauerts am Ende immer ein wenig. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster in dem der Infineon USB Driver installiert wird.

Wenn alles fertig installiert ist, öffnet sich eine Anleitung wie Ihr das Handy richtig anschließt.

Nachdem euer Handy nun vom LG Mobile Support-Tool erkannt wurde fahrt ihr nun fort mit Schritt 2.

Anleitung Schritt 2: Notfall-Wiederherstellung durchführen

Im LG Mobile Support-Tool öffne Ich nun Kundendienst -> Notfall-Wiederherstellung. Danach öffnet sich ein kleines Fenster in dem Ich nun die IMEI eingebe. Diese steht beim Akku. Nachdem Ich dieses getan habe drücke Ich auf Check und bestätige danach in dem nächsten Fenster meine Eingaben sowie das Handy-Model.

Es öffnet sich nun ein Fenster in dem das Handy Wiederhergestellt wird. Nachdem alle 3 Stufen durchlaufen sind, startet sich mein Handy neu und ist fertig.

Downloads:

LG Mobile Support Tool

Falls euch meine Anleitungen gefallen Unterstützt mich doch bitte mit einer kleinen Spende

bearbeitet von DjChilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
saintznick

Mhm.. bei mir steht dann, dass es auf dem neusten Stand ist.. Witzig ! :D.

Alsou.. ich brauch das alte, weil bei mir das Menü nur schwarz is -.-' !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomas1703

Ich hab da ein Problem nachdem ich das iphone theme raufgetan habe ließ sich das handy nicht mehr einschalten. Mit der Notfallwiederherstellung kennt der meine IMEI nicht obwohl sie zu 100% richtig ist.

Was kann ich jetzt tun?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Ich hab da ein Problem nachdem ich das iphone theme raufgetan habe ließ sich das handy nicht mehr einschalten. Mit der Notfallwiederherstellung kennt der meine IMEI nicht obwohl sie zu 100% richtig ist.

Was kann ich jetzt tun?????

Richtig eingeben, sie wird nicht richtig sein sonst erkennt er sie.

Probleme mit der IMEI dürfte es nicht geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Geembi

Ich könnte euch original (CUST_THEME) hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thefabi

ja das wäre super von dir

wollte auch das iphone theme auch draufgetan wärend des uploads ist die verbindung abgebrochen und jetzt schaltet sich das handy nach der pin eingabe aus

bitte um hile :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

NEIN! Bitte keine CUST_THEMES anbieten.

Um die CUST_THEME zu erneuern bitte nur die Notfallwiederherstellung oder allg. das flashen neuer Software nutzen.

Geembi - Du wirst wahrscheinlich eine andere FW damit auch CUST_THEME haben als z.B. Ich oder sonstwer anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Ich hab eine Frage: Was wird bei einer Notfallwiderherstellung gelöscht? Auch die Daten auf dem Handy? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heetz

Alsou.. ich brauch das alte, weil bei mir das Menü nur schwarz is -.-' !!!

Bei mir ist das Menü auch Schwarz! -.-

Bitte um Hilfe... Irgendne alte Theme bitte... oder einfach erklärn wie man es komplett original bekommt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndroidFreak

kann einer den Thread sticky machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heetz

So ein Dreck! Habe IMEI und SN eingeben.. komme auch bis zum Update dann sagt er ich muss es nochmal eingeben und dann steht da.. Update nicht Verfügbar..

toll-.- was soll ich jetzt machen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias98

ICH HAB EIN PROBLEM: ICH HAB DAS IPHONE THEME AUF DEM HANDY. ICH KOMM BIS ZUM PIN-CODE WENN ICH DEN EINGEBE, DANN VERDUNKELT SICH DER BILDSCHIRM UND DAS HANDY BLEIBT HÄNGEN ICH HAB ALLES VERSUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koblenz

Beim 2 schritt heißt es : "du installiert dieses und schließt dein handy mit lg pc suite an...

1. LG PC SUITE erkennt mein handy gar nicht weil es ja AUS ist...

2.Wo ist denn bitteschön "usb-treiber" ???:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

1. zu dem Zeitpunkt der Installation muss alles an sein. Wenn du schon sämtliche Treiber installiert hast. Kannst du natürlich mit Schritt 2. fortfahren.

Den USB-Treiber installiert man mit Schritt 1. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bikerauchen

ich hab jetzt alle treiber instaliert und auch meine imei nummer stimmt.

nur jetzt das!

78793862.jpg

was kann ich da jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koblenz

:madman:

LG PC SUITE FINDET MEIN HANDY DOCH GAR NICHT!!!

ES ZEIGT NUR DAS LG LOGO AN (MEIN HANDY) UND DANN GEHT ES AUS...

ICH VERSUCHE ES GANZ SCHNELL WENN MEIN HANDY DAS LG LOGO ANZEIGT DASS ICH MEIN HANDY ANSCHLIEßE ABER LG PC SUITE FINDET MEIN HANDY NICHT...!

PLS HELFEN :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koblenz

Da steht irgendwie (bei: aktueliesirung der telefonsowtare)

LG_MOBILESYNC DAS PROGRAMM WIRD AUSGEFÜHRT..

LG_MOBILESYNC_LAUNCHER.EXE BEENDEN SIE DAS PROGRAMM UND KLICKE SIE AUF DIE SCHALTFLÄSCHE "WIEDERHOLEN" ...

???WAS SOLL DAS HEIßEN (PLS FÜR DUMME ERKLÄREN :icon_lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koblenz

WO IST DENN DIE SERIAL NUMBER???

S/N ODER SN??:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koblenz

:computer:

LGMOBILE SUPER TOOL will einfach nicht...

Ich gebe meine s/n richtig ein aber, da steht irgendwas mit "SCHAUEN sie in der modell liste dass ihr modell mit dabei ist"

obwohl ich LGKP500 habe :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.