Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vienna38

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads

Wie findet ihr mein TuT??  

194 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr mein TuT??

• Gut, Leicht verständlich, Einfach, Ausführlich!
      162
    • Schlecht, Schwer verständlich, Schwer, Unausführlich!
      48

Frage

vienna38

Hallo!!

*Wenn ihr das Handy dan bearbeitet bzw. andere Themes raufgebt verliert ihr die Garantie!!!*

Ich habe mir mal die Zeit genommen ein TuT zu schreiben wie man auf dem LG KP500 Cookie Themes installiert! Dazu müsst ihr folgendes Downloaden:

https://rapidshare.com/files/249626784/Cookie_PradaTheme.rar

Mirror: https://www.megaupload.com/?d=U9GOPVTA

Die Datei müsst ihr mit Winrar oder ähnlichen zuerst entpacken.

Darin befindet sich alles was ihr benötigt und auch die Anleitung!

Wenn ihr die Datei nicht runterladen wollt und nua die Anleitung braucht

werde ich sie hier auch mal Posten.. jedoch ohne bilder!

ANLEITUNG:

1)

Support Tool öffnen

/ Kundendienst

/ Applikation, Anleitung & USB Treiber Download …

/ IMAI eingeben und daneben auf das Symbol klicken

(IMAI Nummer findet ihr unter dem Akku!)

In der File liste den UBS Treiber Downloaden

Danach findet ihr es auf C:\KP500 und installiert ALLE Treiber! WICHTIG!

2)

WinImage installieren

3)

Um eure Daten zu schützen würde ich empfehlen alle Dateien zu Sichern!

Wenn etwas schief geht verantworte ich für nichts!

Beiliegende KP500.flb direkt auf die C:\ Festplatte speichern dann erspart ihr euch dann später eine lange tipperei!

Schaltet nun das Handy ab aber schließt es noch nicht an!

Jetzt den Ordner LG-Utils öffnen und KP500-Utils-EN starten und Folgende Angaben eingeben:

D / (Enter Taste zum bestätigen) / \\.\USB1 / (Enter Taste zum bestätigen) / C:\KP500.flb (darum solltet ihr die direkt dort haben!) / (Enter Taste zum bestätigen) / CUST_THEME / Jetzt das Handy anschließen und dann erst die Enter Taste zum bestätigen drücken! Wenn es nicht klappt wart ihr zu schnell oder zu langsam! WICHTIG!

Nun dauert es ca. 10 Minuten bis es Abgeschlossen ist. Ihr merkt es daran wenn sich das Handy nun von selbst einschaltet. Erst beim eingeben des Pincodes oder wenn ihr auf der Startseite seit das Handy ausstecken! Sicher ist sicher. Jetzt habt ihr im Ordner LG-Utils eine CUST_THEME.big Datei, die ihr löschen könnt. Die andere Datei (ca. 130MB groß) lasst ihr und macht eine Sicherheitskopie in eure „Eigene Dateien“.

4)

Öffnen von WinImage

/ File

/ Open [Jetzt öffnet ihr die CUST_THEME (130MB) Datei]

geht in den Ordner lgapp und dann in den Ordner dmf und löscht alles raus und fügt von dem Theme das ihr haben wollt die Dateien und Ordner ein

/ File

/ Save As… (Und speichert es direkt auf C:\ unter CUST_THEME)

5)

Jetzt wieder den Ordner LG-Utils öffnen und KP500-Utils-EN starten und Folgende Angaben eingeben:

C / (Enter Taste zum bestätigen) / \\.\USB1 / (Enter Taste zum bestätigen) / C:\KP500.flb / (Enter Taste zum bestätigen) / (diesmal mit C:\ eingeben) = C:\ CUST_THEME / Jetzt das Handy anschließen und dann erst wieder die Enter Taste zum bestätigen drücken! Wenn es nicht klappt wart ihr zu schnell oder zu langsam!

Nun dauert es ca. 10 Minuten bis es Abgeschlossen ist. Ihr merkt es daran wenn sich das Handy nun von selbst einschaltet. Erst beim eingeben des Pincodes oder wenn ihr auf der Startseite seit das Handy ausstecken! Sicher ist sicher. Und jetzt sollte das Theme auf dem Handy sein!

Ich hoffe die Anleitung ist simpel genug! Wer überhaupt keine Ahnung hat und sich sehr schwer tut sollte am besten die Finger davon lassen!

WICHTIG!! ... Solltet ihr das durchgeführt haben und dannach eine neue FW rauftun.. müsst ihr auch nochmal ein backup der CUST_THEME datei machen! Nicht die alte verwenden!!

LG Vienna 38

have fun!

Ein Feedback wie ihr das TuT findet würde mich auch freuen aber das bitte über eine Privatnachricht!! Hier bitte nur Posten bei Problemen!!

Für schreibfehler jetzt schon mal ein großes :sorry:

bearbeitet von unicycler
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Wildschwein

Gelöscht Gelöscht

bearbeitet von Wildschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fal3ii

Mein Gott, schreib mal leserlich! Wir sind hier nicht in der Förderschule.:abgelehnt

nur mal so xD

was willtst

ich hab keinen bock auf deine *******

ich hab doch nur ne frage gestellt

oke

ich hab dich auch lieb ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Wildschwein

Gelöscht Gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Wildschwein

Gelöscht Gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fal3ii

Danke, joausvm.

ja oke

sry ich weiß des war ******* und ich endschuldige mich

und meine frage war welches theme bessa und ohne große fehler ist

und ob es noch mehr theme giebt

und ob wenn dass der fall were ob ihr die online stellen könnt

und ob ihr es auf eine gute seite stellt weil es bei mir sehr LANGE DAUERT weil wir nur web´n walk ham..

sry nochmal

und könntet ihr mir dass aktuelltste theme hier zur verfügung stellen danke

bearbeitet von Fal3ii
was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dloregapo

Ist doch wahr! Wenn keiner was sagt, nimmt das T**ken- und R**sen-Deutsch hier überhand. Noch ist DE nicht eingemeindet in diese Länder.

Ich helfe bestimmt gern, aber habe keine Lust, meine Zeit damit zu vergeuden, die Fragen erst entschlüsseln oder übersetzen zu müssen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Gerold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Ist doch wahr! Wenn keiner was sagt, nimmt das T**ken- und R**sen-Deutsch hier überhand. Noch ist DE nicht eingemeindet in diese Länder.

Ich helfe bestimmt gern, aber habe keine Lust, meine Zeit damit zu vergeuden, die Fragen erst entschlüsseln oder übersetzen zu müssen.

endlich mal einer der sagt wie es ist, war überfällig :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BTK12

Wenn ich das theme in black drauf mache habe ich kein plus und minus mehr zu verrößern der bilder was ist das bitte hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

hast du das neuste von bastian262 genommen? da sollten keine bugs mehr drin sein! ausser der schwarze bildschirm bei einer der menüansichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci2110

da sollten keine bugs mehr drin sein! ausser der schwarze bildschirm bei einer der menüansichten!

da sind aber doch noch die beiden Black icons drin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci2110

das waren glaub ich email und ööhhhm skizzen.

Da stand jeweils nur der Text .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

und ob ihr es auf eine gute seite stellt weil es bei mir sehr LANGE DAUERT weil wir nur web´n walk ham..

Was soll ein guter Server oder, wie du weiter oben geschrieben hast, ein senden per e-Mail bringen, wenn der Flaschenhals ganz offensichtlich dein Internetanschluss ist?

Oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denis_

Hallo

ich habe mit Win-Image ein Problem

Ich füge die Dateien ein will speichern, aber des speichert keine Datei oder so. :-(

Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denis_

jetzt habe ich es doch mit win image geschafft

hab aber ein problem

ich wollte ein theme drauftun aber dann ist es auf einmal abgebrochen wegen einen fehler in der cust_theme

und jetzt wenn ich es starte kommt der schwarze bildschurm mit lg

und ich komme nicht zur pineingabe

kann mir jemand helfen ?

brauche dringend hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BTK12

Jahabe ich aber da gibt es sie auch nicht wie kann man die rein machen !!?

bitte hilfe??!!

hast du das neuste von bastian262 genommen? da sollten keine bugs mehr drin sein! ausser der schwarze bildschirm bei einer der menüansichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.