Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fendt160

lg kp500 diplaywechsel

Frage

fendt160

hallo zusammen

habe bei ebay dieses display gekauft 39 euro.

heute habe ich es getauscht.

also leicht ist es nicht.vier schrauben kreuz lösen,dann die oberschale mit spezialhaken aushebeln,darunter befinden sich zwei weitere schrauben an dem weißen teil neben der kamera,diese lösen,dann die leiterplatte vorsichtig aushacken,hat auch kleine ösen,alle stecker abziehen,lassen sich leicht nach oben abhebeln,auch die kleinen für kamera und ohrmuschel.

ich habe mir alles so gelegt wie ich es ausgebaut habe,dann kann man das display gut erreichen,lasst keine verbinder an der leiterplatte die zum display gehen,der einbau ist weit aus schwerer,hier muß man die kabel ganz genau legen,damit sie beim zusammenbau nicht im wege sind,da sind kleine durchführungen,auch den seiten die schalter vorher einlegen,sonst wird es schwer,die weiße plasteschale vorher unter die leiterblatte,dann wieder einklicken und zwei schrauben oben einschrauben.

alle schalter prüfen auf richtigen sitz,ich hatte auch einen vergessen,bekommt man aber auch so noch mit gefühl rein.dann alles in die ösen drücken,die letzten 4 schrauben einschrauben akku rein fertig.

werkzeug hatte ich kleinen kreuz mit magnet,pinzette und aushackwerkzeug.

bin kein fachmann soll nur eine hilfe sein.

viel glück:icon_surp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Die4mekp500

ich hab auch nur 15 dafür gezahlt... aber meins is irgendwie komisch bzw anders... es sieht irgendwie dunkler aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die4mekp500

naja ich denke ich lass das dann so werd wohl mit leben können...is ja nich ganz so schlimm kann ja noch alles erkennen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PraeX

Du bist ja soo cool!

mit "cool" hat das kaum was zu tun..

Es ging nur darum dass ihr alle einfach zuviel zahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.