Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klingklingeln

LG KP500 - Display leuchtet jede volle Stunde

Frage

klingklingeln

hi,

habt ihr das auch das das display des kp500 jede volle stunde aufleuchtet? Wenn ja kann man das abschalten? Habe leider nichts im Forum oder im Telefn entdeckt.

gruß

Kling

bearbeitet von klingklingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tim Taylor

Schön das es nicht nur bei mir so ist, ich hatte bis auf deinen Beitrag das noch nie gelesen, vielleicht kann das ja jemand mal erklären.

Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klingklingeln

Moin,

welche Firmware habt ihr?

LG

ich hab die V10d

kling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
inside76

Dito :icon_wink

daumen heb... ebenfalls, bei mir macht es das manchmal auch aller halben stunden, nervt tierisch :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim Taylor

Kurioser Weise macht es das bei mir auch wenn es aus ist jede volle Stunde. :shocked:

Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaddZ

Meins nicht....bzw ist mir noch nicht aufgefallen. Ich achte mal drauf. Wo es bei mir aber noch leuchtet: im Musikplayer! Wenn ich im Musikplayer drin bin und dann an der Seite die Tasten sperre, wird es kurz dunkler und leuchtet dann länger wieder hell.

Bei wem noch?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klingklingeln

Meins nicht....bzw ist mir noch nicht aufgefallen. Ich achte mal drauf. Wo es bei mir aber noch leuchtet: im Musikplayer! Wenn ich im Musikplayer drin bin und dann an der Seite die Tasten sperre, wird es kurz dunkler und leuchtet dann länger wieder hell.

Bei wem noch?

lg

Das ist bei mir auch aber das liegt warscheinlich daran das die playeransicht verschwindet und sich das hintergrungsbild drüberlegt so als wenn der player geschlossen wird. ist dann für ca 10 sek hell richtig?

Das stört mich nicht aber wenn mitten in der nacht das display ohne grund aufleuchtet nervt mich das :-).

Wir haben übriegens 2 kp500 Modelle mit gleicher Firmware und nur eins davon hat diese macke. Ich dachte schonmal an eine versteckte Einstellung der Uhr die das Display zum Aufleuchten bringt. Konnte aber nichts finden.

Gruß

Kling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DerGefallene

Heute morgen um 11:00 Uhr ist mir das auch zum ersten mal aufgefallen. Bin mir aber unsicher ob das nur eine einmalige Sache war, muss das mal beobachten. Ich habe neulich die Uhrzeit auf "automatisch" umgeschaltet, vllt. leuchtet es bei dieser Einstellung stündlich auf, wenn es die neue Zeit erhält (als Signal sozusagen).

Also eingeschaltet hat es sich ganz sicher noch nie um aufzuleuchten, das wäre mir schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim Taylor

Also eingeschaltet hat es sich ganz sicher noch nie um aufzuleuchten, das wäre mir schon aufgefallen.

Na ja, gehen ja nur die Tastenbeleuchtung und das LG Zeichen kurz an, dann ist es wieder aus, bleibt also nicht an, daher fällt es kaum auf.

Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klingklingeln

Heute morgen um 11:00 Uhr ist mir das auch zum ersten mal aufgefallen. Bin mir aber unsicher ob das nur eine einmalige Sache war, muss das mal beobachten. Ich habe neulich die Uhrzeit auf "automatisch" umgeschaltet, vllt. leuchtet es bei dieser Einstellung stündlich auf, wenn es die neue Zeit erhält (als Signal sozusagen).

Also bei unserem ist die automatische Zeitstellung nicht aktiviert.

hmmm suchen wir also weiter :-)

gruß

kling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sprite01

Version V10d.

Bei mir poppt der Bildschirm alle 15 min. auf.

Hoffentlich findet jemand eine Lösung, mich nervt es gewaltig.

Bei Versammlungen o. ä. denke ich immer ich bekomme einen Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bayernscholli

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem.

Firmware v10d.

Gibt's schon eine Lösung?

Gruß scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hual

Das Problem mit dem Display leuchten zu jeder vollen Stunde wurde auch mit ins KP502 mitgenommen.

Der Support von LG ist leider nicht genügend. Bisher keine Fragen von mir richtig bantworten können.

Daher Frage ich nur mehr hier.

lg

HUAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnniU2

Hallo Allerseits! Also bei mir leuchtet das Display punkt 0.00 Uhr auf - ansonsten hält mein Handy sich zurück... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp5

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren ein immer wieder aufleuchtendes Nokia 6120.

Vor allem nachts ist das besonders irritierend. Ich finde absolut keine techn. Erklärung.

Habe das heute mal ins Nokia-Forum gestellt. Mal sehen, ob ein Nokia-User eine Idee dazu hat.

Ursprünglich vermutete ich eine "Peilung" o. ä. ...

Gruß Sepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp5

Sorry,

sollte natürlich Nokia 6021 heißen!

Sepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Wildschwein

Gelöscht Gelöscht

bearbeitet von Wildschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tenchie

@ wildschwein genauso ist das und das sogar alle 30 mins ich verkaufe das ******* ding es nervt und nervt limit speicher für prog und games und mehr beschränkungen! ein lg arena wird das nexte sein wenn das auch nur ziggen macht muss halt ein iphone her :<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.