Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klingklingeln

LG KP500 - Display leuchtet jede volle Stunde

Frage

klingklingeln

hi,

habt ihr das auch das das display des kp500 jede volle stunde aufleuchtet? Wenn ja kann man das abschalten? Habe leider nichts im Forum oder im Telefn entdeckt.

gruß

Kling

bearbeitet von klingklingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
1moreUser

schonmal dran gedacht das telefon einfach mit der display-seite nach unten irgendwo hinzulegen wenn man schlafen will :icon_mrgr !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

schonmal dran gedacht das telefon einfach mit der display-seite nach unten irgendwo hinzulegen wenn man schlafen will :icon_mrgr !?

Ist doch keine Lösung... der nächste schlägt dann vor das Akku rauszunehmen.

habe das problem auch, angeblich soll eine Firmware helfen, aber ich bin vorsichtig damit da sonst alles andere hervorragend läuft.. Bin auch bei der D-Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NNiemandd

Bei mir leuchtet es jede Nacht um 0Uhr auf...

Firmware? Wo steht die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Officer

Deine FW- Version findest du unter Telefon/Telefon-Info.

Bei mir trat dieser Bug bei der V10D nicht auf.

Dann Upgrade auf V10E --> Display leuchtet jede halbe Stunde.

Update auf V10F --> Wieder weg.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich bei der V10E aber nicht von Anfang an dieses Problem... Ich hatte damals vermutet, es hängt irgendwie mit den Email Einstellungen zusammen (alle 30 min. Emails abrufen). Habt ihr ähnliche Einstellungen vorgenommen? Das Deaktivieren der automatischen Abfrage bringt übrigens nichts. Problem bleibt dann.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philiprtz

hallo,

bei mir schaltet es sich bei v10f um 00:00 und 11:00 kurz ein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Ich hab das Phänomen erst seit der 10F-Version - erschreckenderweise auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

scheint so das neue Firmware wohl doch nicht hilft... oder nur bedingt..

Habs mal bei mir beobachtet.. alle gerade Stunden geht das Licht auch um halb an, die ungeraden Stunden nur zur vollen Stunde. scheint schon fast nen Gag der Programmierer zu sein. Vielleicht ist es ja der geheime Code der Illuminaten für die nächsten Lottozahlen :stupid: ...

Wenn ich was finde um das zu beheben geb ich bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Ich hab das Phänomen erst seit der 10F-Version - erschreckenderweise auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist!

cooooool...

nein ernsthaft, wenn das stimmt was Du geschrieben hast bedeutet es das das cookie keine hardkeys hat und nur per Software angesteuert wird. Das kann eine Menge bedeuten.

Probier das Ganze doch mal am Ladegerät, ohne SIM und ohne Akku. Würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Müller007

Das ist bei mir auch, jedoch bei löschen aller Kalendereinträge ist das wieder weg. Warum eigentlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Selbst Gelöscht

bearbeitet von DennisJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
No.Limit

cooooool...

nein ernsthaft, wenn das stimmt was Du geschrieben hast bedeutet es das das cookie keine hardkeys hat und nur per Software angesteuert wird. Das kann eine Menge bedeuten.

Probier das Ganze doch mal am Ladegerät, ohne SIM und ohne Akku. Würde mich sehr interessieren.

hab ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Seit ihr euch sicher, dass es keine Außerirdischen sind?

Seit neuestem hab ich diesen Bug auch, stört nicht nur ist für die akku-laufzeit nicht förderlich - Naja ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Das geleuchte ist ein Geheimcode aus dem man ein Datum machen kann,wann die Aliens wieder über dem Area 51 abstürzen werden.

Ernsthaft ich frage mich immer noch was sich LG dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

LG wird sich dabei wohl nichts gedacht habe, im gegenteil da wird ein fehler in der Firmware stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superior501

ist bei mir auch so, immer um 20 nach geht das Lichtlein an, stört mich

aber nicht wirklich.

Meine Freundin hat das auch mit ihrem Handy und das ist ein von Gongstar,

kein Cookie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Officer

gelöscht gelöscht ---- Der Kommentar war wirklich zu dumm, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superior501

Also ich denke ich hab ein Lösung warum das so ist!

Könnte es sein, dass das Licht angeht damit mann sieht ob z.B. nicht angenommene Anrufe, Termine oder sonstiges sieht!

Da das Display(wenn man es nicht nutzt) sonst immer dunkel ist, würde man diese Sachen ja nicht mitbekommen.

Bei meinen alten Sony/er. war das auch so, da das Handy ja auf Standby geht.

So würde das Licht ja auch sinn machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Wenn es so wäre dann wäre es ja sinniger die LED blinken zu lassen.

Aber ums kurz zu machen; Nein, ist nicht so und leider keine Lösung für diese Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Aber ich finds schon Komisch:Bei jedem von uns leuchtets wann anderst:

Beim einem jede volle und halbe Stunde,beim anderen nur jede volle Stunde,wieder beim andern immer 20 nach,....USW. Ich denke nicht das das ein Bug ist,weil LG ja (Hoffentlich) die FWs immer über ein längeren Zeitraum testet(/testen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.