Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tizzy

LG KP500 - Factory Reset abbrechen bzw. aufhalten möglich?!

Frage

Guest Tizzy

Hey Leute!

Bin leider im Service Menü auf den Punkt ''Factory Reset'' gekommen und habe als einzige Nötlosung schnell den Akku entfernt. Wenn ich jetzt jedoch das Handy wieder einschalte, steht im Display ''Factory Rest in progress''.

Da es nicht mein Ziel ist all meine Daten zu verlieren, möchte ich mich erkundingen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Reset zu stoppen bzw. vorher meine Daten vom Telefonspeicher zu sichern?!

Danke für eure Hilfe! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

es gibt leider keine derartige Möglichkeit. Wenn du auf Factory Reset gehst, kannst du höchstens noch schnell die Speicherkarte entfernen. Also komme da in Zukunft lieber nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ja,aber er meinte doch die Daten im Tele. Speicher oder?Außerdem denke ich das bei einem Factory Reset,keine Daten von der Speicherkarte gelöscht werden,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

beim Factory Reset wird alles gelöscht, was drauf ist. Der tel. Speicher also auch. Man kann nur die daten der Speicherkarten retten, indem man die Karte schnell herausnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Tizzy

Speicherkarte ist schon längst draußen.

Habe an ein Programm gedacht, wie z.B. ''LG Utils'' mit dem man direkt den gesamten Telefonspeicher sichern bzw. kopieren kann. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

nein, das geht leider nicht während eines Factory Resets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.