Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waldgeist033

lg kp500 firmware V10Z... kann keine andere firmware version updaten

Frage

waldgeist033

Hallo!

Ich habe bei meinem lg kp500 die firmware version V10Z und wollte nun eine andere Version updaten V10D.. und bekomme jedesmal eine fehlermeldung das ich zu weinig speicherplatz auf meinem Pc habe.

Ein normaler update ich ja nicht möglich da ja die V10Z als aktuell erkannt wird.

da ich netzprobleme öfters habe wollte ich nun eine andere firmware updaten.

Habe alles Versucht sämtliche Anleitungen gemacht wie es hier auch erklärt wird und beim updaten von V10E auf V10Z hat es problemlos geklappt!!!!!

da ich nun Netzprobleme habe wollte ich nun wieder eine andere firmware haben da auch hier beschrieben wird das die an diesem liegen könnte, aber es haut nicht mehr hin.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke nicht jetzt schon mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DjChilla

und bekomme jedesmal eine fehlermeldung das ich zu weinig speicherplatz auf meinem Pc habe.

.

Lösch ein paar Datein auf dem PC und fertig ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldgeist033

Ich habe es bei zwei rechner ausprobiert und bei beiden habe ich mehr als 10 Gb frei leider konnte ich die restliche fejlermeldung nicht lesen da sie zukurz angezeit wird und habe nur das mit dem nicht genügend speicherplatz auf dem pc lesen können.

Am speicher kann es nicht liegen, da ja platz da ist und vorher ging es ja auch von

v10e auf v10z

aber vielen dank für deine antwort!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldgeist033

Vielen Dank an alle!!!!!!!

ich habe es doch geschaft aber nicht fragen;wie keine ahnung hat aber geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.