Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phyranha

Lg kp500 läst sich nicht mehr einschalten

Frage

phyranha

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe das Handy jetzt seit ein paar Monaten habe es gebraucht bekommen, es hat eiwandfrei funktioniert. Nun ist folgendes passiert, ich war auf nem Konzert dort ist das Handy ,weil Akku alle, ausgegangen. Als ich es dann am nächsten Tag laden wollte schaltete sich das Handy nicht mehr an, es zeigt auch nicht mehr an "Akku wird geladen" oder ähnliches. Leider habe ich auch kein Datenkabel für das Handy so das ich es über den PC anschließen kann. Nun meine Frage was kann ich machen und woran könnte das liegen, läuft das noch unter Garantie und wenn nein was kostet in etwa eine Reparatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DjChilla

Die Frage nun ist, was genau ist kaputt? Schuld könnte der Akku, die Schnitstelle oder sonstiges sein.

Hast du eine Rechnung? Wenn nein, hast du keine Gewährleistungsansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phyranha

Was genau kaput ist weis ich nicht, da ich kein Techniker bin, ich denke einfach das das Handy Feuchtigkeit gezogen hat ???? kann leider nicht überprüfen obs am Akku oder an irgendeinem der Stecker oder sonstwas liegt. Wenn man mir erklären könnte wie ich das herausfinde wäre ich schon dankbar.

Ja ich habe die Rechnung ist nur die Frage ob das unter Garantie fällt wenn es durch feuchtigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Einfach zum Kaufladen erstmal hin und meckern, dann abwarten und gucken was die sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phyranha

Werd ich mal versuchen. mal sehen was da kommt. Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.