Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viper7474

LG KU990 branding von T-Mobile entfernen...

Frage

Viper7474

Moin zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass T-Mobile branding zu entfernen und wenn ja, wie???

Über eine ausführliche Beschreibung wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ralph

PS: Ich habe mich schon durch das Forum gelesen, sollte ich es doch überlesen haben, tut es mir leid.

Sorry Leute, ich habe es gefunden. (Schande über mein Haupt):smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest BEEware

Ja das geht, dank dem Forum hier hab ichs geschafft ;)

Du musst eine neue Firmware aufspielen, die 10a, das kannst du mit dem Programm LGMDP. Nach dem flashen auf die neue Firmware musst du noch den Ordner fehlene Dateien aufs Handyladen weil du sonst keine Klingeltöne und so hast.

Evtl kann es auch sein dass du nach dem flashen kein Netz mehr hast (ich hatte netz). Dann hilft dir dieser Link weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viper7474

Ich danke Dir,

ich werde es gleich mal versuchen. Wenn es nicht funktionieren sollte, melde ich mich wieder....

Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanchezjordi

Hi zusammen, ich habe letztens bei mir auf der arbeit ein lg viewty gefunden. nach über einer woche hat es immernoch keinerabgeholt geschweigedenn nachgefragt ob man es gefunden habe. ich wollte es jetzt nun selber nutzen. es zeigt mir aber an "sim gesperrt" wenn ich meine sim karte mit dem pin angemeldet habe. Meine Frage jetzt: kann ich das handy irgendwie anbekommen? ist es simlock oder hat der besitzer das handy manuell gegen andere simkarten gesperrt? ich habe gelesen dass man mit dem LGMDP das handy entsperrt. ist das richtig? ich kannhalt nur nicht die original simkarte verwenden weil ich ja den pin nicht habe.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stetze

du bekommst es an indem du den rechten hörer gedrückt haltest... kauf dir doch einfach ne neue simkarte dann siehst du obs funzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanchezjordi

hab sowohl vodafon, d1 (wie branding) als auch e plus ausprobiert. überall steht sim gesperrt. das handy ging auch zuerst mit meiner karte aber dann ging es aus und war ab da an gesperrt... wahrscheinlich hat der besitzer es gegen andere karten gesperrt oder?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baby99

hallo

mach doch einfach die firmware drauf die hir im downloadbereich angeboten wird drauf dann sollte alles wieder funktionieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanchezjordi

danke für eure tipps. bekomme die tage das datenkabel und dann probiere ich es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PawelMarek89

Hab auf mein lg ku 990 viewty neue firmware draufgespielt da ich davor t -mobile brendig hatte ist my faves total weg symbole usw... programm weiss jemand wie es hinbekomm wieder my faves symbole oder programm drauf zu spiele mfg danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saint44

mit LGMDP kann cih ga keine verbindung herstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saint44

ich hab nen programm, dass den simlock via java crackt---> .... gesucht, habs aber net mehr--> google mal danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sash92

ich hab mal ne frage ich hab simlock in meinem lg und wollte fragen ob das reicht wenn ich das branding programm LGMDP auf speicherkarte mache und dann daruaf installiere des und dann ins handy steck geht des dann weil sonst bekomm ich mein handy nicht an hab ne neue simkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.