Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kmaus

lg ku990 ohne speicherkarte??

Frage

kmaus

Hallo.

komme ich an meine ordner ran auch ohne speicherkarte???ich habe es mal mit lg manager probiert aber er sagt für das handy ist das programm nicht geeignet.

vielleicht hat einer ein vorschlag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PP168

Im Lieferumfang des KU990´s befindete sich eine kleine CD (in der Folie wo auch die Bedienungsanleitung ist). Diese legst du in dein PC Laufwerk und installierst die LG PC Suite. Nach der Installation starten und das Handy per USB mit deinem PC verbinden. Auf "Meine Dateien" klicken und wenn die PC Suite fragt ob USB oder Bluetooth Verbindung wähle die entsprechende aus. Nun kannst du auf den Telefonspeicher (Multimedia) zugreifen.

Wichtig: Die USB Einstellung deines Viewty´s sollte auf "USB-Datendienste" gestellt sein.

Einstellungen->Telefon->Verbindungen->USB-Verbindung

Wenn es noch Fragen gibt kannst du diese hier gern Stellen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kmaus

ja das weiß ich.aber bei den wenn ich auf meine dateien gehe in Lg PC Suite sagt der mir phone manager konnte nicht gefunden werden.also in den LG PC Suite kann ich nur in den Musik manager gehen.und bei denn phone manager sag er ja ist für das ku990 nicht geeignet.was nun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PP168

aufzeichnenlq1.th.jpgthpix.gif

aufzeichnen2aq9.th.jpgthpix.gif

aufzeichnen3we0.th.jpgthpix.gif

So mache ich es. USB wählen und dann den Schritten folgen, beim letzten Bild auf Meine Dateien klicken. funktioniert wunderbar. Ich habe Vista Home Premium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kmaus

ja das klappt ja alles bei mir aber denn ich da auf meine datei gehe steht den: konnte nicht gefunden werden.stellen sie sich sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.das ist ja das komische.ja na wenn nicht klappt muß ich mir ne speicherkarte zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PP168

probier mal die software + treiber per software deinstallation zu entfernen und wieder neu aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kmaus

es geht alles, habe es mal auf ein anderen speicher ort installiert.danke trotzdem für deine mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.