Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CEPOL

LG KU990 startet nicht mehr

Frage

CEPOL

hallo zusammen bin neu hier und hab probleme mit meinem LG.

es startet einfach nicht mehr, es kommt kurz das LOGO von LG und dann ist es auch schon wieder weg.

An den PC anschließen kann man auch vergessen weil es immer nur für etwa 10 sekunden verfügbar ist auf dem PC und dann wieder automatisch abgekoppelt wird.

hat vllt. jemand n paar tipps

bevor ich es dann wirklich einschicken muss

kann man die handysoftware nicht irgendwie auf die SD-Karte spielen??

vieeeelen dank im vorraus

mfg:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wolfsbraut130

bitte auf keinen fall selber rumdoktern! könntest dadurch mehr zerstören!!!!!!!!!

schicks direkt an werkstatt oder geb es bei deinem händler ab!

gruß wolfsbraut

p.s. spreche aus erfahrung, da ich selber die dinger repariere in fachwerkstatt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ritek

wenns so weit is wirst eh fast nix mehr mache könne. gibt nochn emergency modus, aba des is viel areit und wie shcon gesagt kans nur noch mehr kaputt mache. würds einschicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest master_steg

kann man die handysoftware nicht irgendwie auf die SD-Karte spielen??

Was erwartest du dir davon ? Hast du es vielleicht selber auf eine andere Firmware geflashed und nu gehts net mehr ?

Denn ich denke, wenn Dem so ist, dann glaube ich kaum, dass LG da etwas dran macht, weil die Gewährleistung in meinen Augen net mehr gegeben ist, da man eine Software aufgespielt hat, die von LG net freigegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ritek

wieso startet es nicht mehr? haste was am system verändert? i-welche einstellunge verändert? Isses mal runtergefalle^^ oder wo angeeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest master_steg

Oh, ich glaube der wird net mehr antworten :haha2:

Denn ich hab´ gerade gesehen, dass der Beitrag vom Januar 2009 ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ritek

ääh lol? darauf hab ich garnich geachtet^^ Wie is wolfsbraut dazu gekommen so nen alten beitrag zu kommentieren^^??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thaking146

Ich hab auch ein problem immer wenn ich mein Lg viewty an den pc schliese leuchtet das LG logo immer nur auf hab auch nichts geflasht oder so. Hb es aber mal rausgezogen ohne die Hardware siche zu entfernen. Wenn es daran liegt würd ich gerne wissen was ich machen kann und wie ich in den emergency modudos komm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nerven.tod

Ich hatte das selbe Problem. AUch wenn ichs ans Ladekabel gehängt hab ging es an und da stand de ganze Zeit "Bitte warten..."! Ich wollts schon einschicken aber als ich von der Schule kam stand da "Akku schwach" (obwohl ich hatte es am vortag voll geladen habe). Als der Akku wieder voll war ging es wieder wie sonst immer! Lass es mal paar Stunden am Netzteil und probier's nochmal!

Mfg Nerven.tod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.