Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timix

LG KU990 - Thememanager installieren

Frage

timix

Hallo Leute,

hab das KU990 erst seit heute und wollte mir das iphone theme draufmachen. Mag sein, dass ihr jetzt denkt:"warum lest der nicht einfach die "liesmich"Dateien und nervt uns nicht...?

Antwort: Ich kann KEIN Englisch!

Also ich wollte nur nachfragen, bevor ich was falsch mache und wieder mein SE K510i benutzen kann.

Ich hab mir bereits den Thememanager gedownloadet, kann aber nix mit den Dateien anfangen. In welchen Ordner auf dem Handy muss ich die kopieren?

oder brauch ich da noch ein Programm (EFS Media Builder)?

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Born_again

1. EFS-Media Builder runterladen und ausführen.

2.rechts oben auf den Button ,,EFS Explorer,,

3.jetzt links oben bei dem Kästchen ein Häckchen machen und rechts unten

auf ,,Connect,, drücken.

4. Jetzt müsstet ihr ein fenster sehen ( im oberen Teil die Dateien vom Handy im unteren Teil die Dateien eures Pc´s)

Jetzt zur Installation vom Theme-Manager:

1.runterladen ;-)

2.Nun geht ihr auf den Ordner (also: ,,Theme Manager 3.1.1,,) und dann in den Ordner ,,Themen,,!

3.Nun scrollt ihr ganz runter und findet die Text-Datei ,,ThemeList.txt,, diese öffnet ihr ändert an den entsprechenden Stellen "0" in "1" umbenennen

Jetzt kommt der Media Builder zum Einsatz !!!

1. mit dem EFS Media Builder

die Dateien "nyx_viewtyx.swf", "widget2.swf", "widget4.swf"

in "//LGAPP/Media/swf/" kopieren

2. die Datei "theme_bg2.swf" + den Ordner "Themes" (ALLE ENTHALTENEN DATEIEN) "//LGAPP/Media/swf/theme/" kopieren

3.Nun auf den Button ,,Disconnect,, (links Mitte) drücken.

4.Nachden das Handy neu gestartet ist einfach mal Doppelt die ,,C,,-Taste drücken und schon müsste das Themen-Menü erscheinen ;-)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Da_Wusel

Hi,

haste evtl. noch das "falsche" Theme aktiviert?

Schau mal nach und aktiviere das Theme 2, is glaub ich das silberne (oder t-mobile)!

Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann sollte es funktionieren!:-)

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Da_Wusel

Jetzt zur Installation vom Theme-Manager:

1.runterladen ;-)

2.Nun geht ihr auf den Ordner (also: ,,Theme Manager 3.1.1,,) und dann in den Ordner ,,Themen,,!

3.Nun scrollt ihr ganz runter und findet die Text-Datei ,,ThemeList.txt,, diese öffnet ihr ändert an den entsprechenden Stellen "0" in "1" umbenennen

zu 3: Nur von "0" in "1" umändern wenn man keine Speicherkarte hat!

falls eine vorhanden ist, braucht man nichts verändern!

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Born_again

Ja richtig, hätt ich dazu schreiben müssen. Danke Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timix

ok ich hab jetzt den "iphonestyle" allerdings hängt sich mein HAndy abundzu auf und ich muss den Akku rausnehmen um es wieder neuzustarten.

Kann jemand vielleicht einen sauberen "media ordner" irgendwo hochladen, dass ich das wieder rückgängig machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timix

jetzt hängt sich mein HAndy manchmal auf und ich würde das gerne rückgängig machen.

hat vielleicht jemand ein neues oder "sauberes" Ku990 und würde freundlicher Weise den Ordner "Media" irgendwo hochladen ( z.B. Hier im Forum oder bei Rapidshare)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16PaeDi16

Ich habe ein Problem bei etwa 90 % erscheint bei mir ein Fenster worin steht Error 28...

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich dagegen machen??

Danke im voraus schonmal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pule

gibt es risiken bei der installation?...oder i.was was man beachten muss?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streichholzmann

gibt es risiken bei der installation?...oder i.was was man beachten muss?...

was du beachten musst? beachte das du alles genau so machst wie es in den anleitungen steht...

risiken? natürlich entstehen aber nur wenn du dich nich an die anleitungen hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streichholzmann

bleibt die garantie erhalten?...

kann ich leider nicht genau sagen musst mal auf jemand anders warten ders dir genau sagen kann... aber ich denke das es wie bei allem ist was man flasht das die garantie flöten geht wenns auffliegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Da_Wusel

Hi,

kann ich auch nicht genau beantworten... :-)

aber benutze mal die SuFu ! Es ist schon einiges drüber geschrieben worden...

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hohes c

habe alles nach anleitung gemacht....(denke ich):redface:

nur bei mir steht jetzt auf dem startbildschirm "error loading theme please check this themes install path and theme list.txt settings.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

Jop wie bei mir...bin auch noch am rätzeln worans liegt...

Sach ma Wer bescheid, wenn er es weiss, pls!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hohes c

habs hinbekommen.die anleitung ist meiner meinung nach falsch. jedenfalls nicht ganz richtig.

ich habe eine speicherkarte drin und das einzige was ich geändert habe ist,den kompletten ordner "Themes" direkt auf die speicherkarte zu kopieren und nicht über diesen komischen programm da.

also alles nach anleitung machen nur den ordner "themes" direkt auf die speicherkarte kopieren.ist schon sehr spät jetzt,wenn du nicht klar kommst dann schreibe ich es morgen nochmal ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

joa da haste ja auch noch ne schöne Lösung gefunden, bei mir wurde es auch spät aber ich hab einfach alle "Location="0"" Einträge in "Location="1"" umgeschrieben...geht dann auch. :erledigt:

ich zieh mir jetzt auch den Ordner auf Karte, is besser wegen Speicherverwaltung, danke für den Tip.

Vlt noch eine Frage: wenn ich Handy aus mache und morgen oder so neustarte, muss ich die Themes und die Nyx neueinstellen über Manager, Question: Why?

Thats shitifuck... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hohes c

joa da haste ja auch noch ne schöne Lösung gefunden, bei mir wurde es auch spät aber ich hab einfach alle "Location="0"" Einträge in "Location="1"" umgeschrieben...geht dann auch. :erledigt:

ich zieh mir jetzt auch den Ordner auf Karte, is besser wegen Speicherverwaltung, danke für den Tip.

Vlt noch eine Frage: wenn ich Handy aus mache und morgen oder so neustarte, muss ich die Themes und die Nyx neueinstellen über Manager, Question: Why?

Thats shitifuck... :computer:

also mein handy war jetzt über nacht aus und es ist alles beim alten geblieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

hmpf...muss ja an der txt datei liegen...könnte es am Iconset liegen?

<IconSet>

<!-- DEFAULT ICON SET TO USE WHEN PHONE IS TURNED ON! -->

<Icons IconSet="1" />

</IconSet>

lieber IconSet="3" machen? weil hatte die symbole farbig, nicht schwarz weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.