Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timix

LG KU990 - Thememanager installieren

Frage

timix

Hallo Leute,

hab das KU990 erst seit heute und wollte mir das iphone theme draufmachen. Mag sein, dass ihr jetzt denkt:"warum lest der nicht einfach die "liesmich"Dateien und nervt uns nicht...?

Antwort: Ich kann KEIN Englisch!

Also ich wollte nur nachfragen, bevor ich was falsch mache und wieder mein SE K510i benutzen kann.

Ich hab mir bereits den Thememanager gedownloadet, kann aber nix mit den Dateien anfangen. In welchen Ordner auf dem Handy muss ich die kopieren?

oder brauch ich da noch ein Programm (EFS Media Builder)?

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Butthead

noch eine kurze Frage: Wo hast du den den Ordner "Themes" auf Karte kopiert?

Bei Others? wenn ich über Bluetooth senedn will, geht ja nicht weil das n Ordner ist und das gleiche über LG Suite...hast du die Karte in ein Lesegerät gestopft?

Ich verwirrt...:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

Ja hi ick schon wieder,

Wenns ein interessiert:

damit das Themen auch beim Handystart geladen wird, muss der Befehl im Thememanager ganz oben in die Themelist geschrieben werden!

steht ja auch alles da, nur ebend auf Englisch :lol:

das gilt auch für andere Uhren usw (Widgets)

nur wie siehts bei den Tasten aus (NYX) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XchillaX

Hab mal ein paar fragen:

1.Ist der Themenmanager sowas wie ein prog das beim Handy beim Einschalten aktiviert wird??

2.Kann man mehrere Themes gleichzeitig auf dem Handy haben und einfach zwischen denen wechseln?

3.Wenn ich mein Handy per USB verbinde dauert es ca.2-3 min bis die verbindung einfach unterbroche wird, liegt es vllt daran das ich den Treiber net installiert habe??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

zu 1. joa das is n Prog das mit startet, wenn du dann 2mal "C" drückst kommt der Theme-Manager.

zu 2. ja du kannst so viel rauf kloppen wie dein Speicher mit macht und kannst jeder zeit wechseln zwischen den Themes...

Einzige was mich nerft ist das wenn du ein Themes hast was du auch beim Start des Handys gleich aktiv haben willst, musst du das in der Themelist vom Thememanger vorher ganz oben in der Liste eingetragen haben, also musste immer die Themelist ändern nur wenn du n neues lieblingdesign hast! :computer:

zu 3. könnte am treiber liegen!

Vlt auch Firewall oder einfach ma den USB Port wechseln...

peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viewtlab

Hallo Leute,

ich habe schon ca. 9 Monate mein Viewty und bin erst heute auf das Forum aufmerksam geworden. Echt Supi hier!

Also ich habe mir den Themenmanager runtergeladen und auch den EFS Builder. Ich hatte den EFS Builder auch schon geöffnet und connected. Konnte aber die Dateien nicht nach oben auf`s Handy bzw. die Speicherkarte ziehen. Wie kopiere ich die Dateien?

Ich wollte auch nochmal nachfragen, reicht es wirklich aus den kompletten Themes-Ordner auf meine Karte zu kopieren oder muss ich auch die nyx-Dateien einfügen? Gibt es trotz allem irgendwelche Risiken?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Butthead

Ähm also die Dateien kopieren: per Drag and drop...also einfach rein ziehen

und naja das mit den Themes ordner auf Karte ziehen, hat bei mir nicht gefunzt obwohl ich die Themelist konfiguriert hatte, ich musste auf handy speichern und hab nur die themes rüber gezogen die mir gefallen haben.

Die nyx sind meines wissens Sybolstyls, also musste wissen ob du andere symbole willst...

wenn du die "nyx_viewtyx.swf", "widget2.swf", "widget4.swf" meinst, die müssen in den swf ordner auf n handy!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brandyandy

Habe ein Problem beim installieren des ThemeManagers.

Erst hat alles super funktioniert, bis plötzlich ein Theme nicht funktionierte und ich auf dem Bildschirm des Telefons gefragt wurde ob der ThemeManager wirklich richtig installiert wurde.

Ich wollte einfach nochmal die Dateien widget2 und 4.swf in die entsprechenden Ordner kopieren.

Mit widget4.swf hat dies auch funktioniert.

Bei widget2.swf bekomme ich jedoch die Fehlermeldung 26.

Das gleiche gilt übrigens für theme_bg2.swf

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe es mittlerweile hinbekommen, den ThemeManager wieder zu installieren.

Leider ist das Theme Fischteich dabei auf der Strecke geblieben (also das Orginaltheme)

Kann mir jemand eventuell die original dateien zur verfügung stellen? Habe sie zwar gesichert, aber irgendwas scheint nicht ok zu sein damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brandyandy

Hat keiner mehr die originaldateien oder kann mir sagen, wie man den ThemeManager deinstalliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vassilis

ihr sagt damit das Themen manager aktiv sein kann muss ich so ein programm haben(EFS Explorer).Muss ich das runterladen und dan auf dem handy rein tuhn wenn ja wo? Und Wo finde ich dieses EFS ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PhilippCryser

hi

sry ist eine bischen dumme frage!

bin neu hier versuche die ganze zeit das mit dem theme manager 3.2 zu machen!

klaapptt nicht da steht error loading 28 (wenn ich manche sachen einfüge!)

und noch frage!

habe ich eine falsche version?

ich finde den ordner themes nicht also ich meine den wo die themes drinne sind! (nicht auf dem handy sondern pc) beim auspacken der datei:D

danke ich bitteee um hillffe

HABE LANGSAM KOPFSCHMERZEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PhilippCryser

ich meine damit diesen punkt!

2.Nun geht ihr auf den Ordner (also: ,,Theme Manager 3.1.1,,) und dann in den Ordner ,,Themen,,!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_NoRiskNoFun_

hi...

ich hab da mal ne ganz andere frage ...

gibt es denn keine möglichkeit ohne USB_Kabel themes auf dem viewty zu installieren??

hab meins nähmich leider verlogen ...

Kann mr da jeman was dazu sagen ???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViewtyJonny

hi...

ich hab da mal ne ganz andere frage ...

gibt es denn keine möglichkeit ohne USB_Kabel themes auf dem viewty zu installieren??

hab meins nähmich leider verlogen ...

Kann mr da jeman was dazu sagen ???

Gruß

nein musst dir n neues holen weil du dein handy mit efs verbinden musst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_NoRiskNoFun_

nein musst dir n neues holen weil du dein handy mit efs verbinden musst ;)

ok... danke für die schnelle antwort !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Pyccakmakc

Hallo an alle

Allso bei mir hat es mit den themen alles wunderbar geklappt, nur eins stört mich und zwar wenn ich z.B. in den Musik, Bilder, Video, ordner usw. gehe ist der hintergrund silber also es hat das hintergrund nicht verändert egal was für ein theme ich aussuche. Könnt ihr mir weiter helfen

MfG

PS: Für die leute die ihr LG Handy geschrottet (Systemfehler) hat der kann es zur garantie abgeben, bei mir haben sie ein neues system installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sticky86

hallo :sorry: ich bin neu hier ich hab gestern mein LG KU 990 Viewty bekommen

und wollte direkt die themes drauf machen hat auch alles gut geklappt nur das einzige problem was ich jetzt noch hab der speichert die nicht wenn ich mein handy neustarte is es wieder standert...

ich hab auch hier schon gelesen aber ich weiss nicht ich versteh das nicht irgendwie

vielleicht kann das mal jemand schreiben der weiss wie das geht und das mal so rüber bringen das es auch ein neuling versteht heisst jetzt nicht das ich das andere nicht auch verstanden hab nur irgendwie das mit dem speichern nicht

wäre echt cool wenn mir jemand dabei helfen würde und ne gute antwort posten könnte

schonmal danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bubujojo

habe mir das theme manager rauf gemacht alles tutti nur bei Vista Ultimate will er ein code haben weis den einer ? oder habe ich den überlesen danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.