Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timix

LG KU990 - Thememanager installieren

Frage

timix

Hallo Leute,

hab das KU990 erst seit heute und wollte mir das iphone theme draufmachen. Mag sein, dass ihr jetzt denkt:"warum lest der nicht einfach die "liesmich"Dateien und nervt uns nicht...?

Antwort: Ich kann KEIN Englisch!

Also ich wollte nur nachfragen, bevor ich was falsch mache und wieder mein SE K510i benutzen kann.

Ich hab mir bereits den Thememanager gedownloadet, kann aber nix mit den Dateien anfangen. In welchen Ordner auf dem Handy muss ich die kopieren?

oder brauch ich da noch ein Programm (EFS Media Builder)?

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marcin123

Hallo hab alles genau so gemacht wie von euch beschrieben...hat auch alles reinbungslos geklappt nur wenn ich jz 2 mal auf ,,C,, drücke passiert garnichts ???

hab auch alles unter ,,Verbindungen,, umgestellt genauso wie den ,,silbernen,, Hintergrund angemacht...

ka kommt iwie nix :(

naja vllt könnt ihr mir ja IWIE helfen :P

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kmaus

Hallo

ich möchte auch gerne ein neues themen auf mein handy haben aber sehe nicht durch.zbs habe den Theme Manager und Efs-Media Builder aber LGAPP/Media/swf/ finde ich nicht.vielleicht hat noch mal einer lust mir das zu erklären für ganz blöde.:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Behre

also hallo zusammen!

was muss man jetzt genau machen kann das mal einer sagen? also ich hätte gerne die themes auch auf speicherkarte wegen speicherverwaltung wie schon oben genannt! muss ich dann 1 und 0 verändern oder nich? dann kann ich den ordner nich einfach über usb massenspeicher auf die karte ziehn? wenn ja dann wohin da genau? und wenn ich die themes jetzt via efs media builder aufs handy kopiert habe und jetzt aber diese sachen auf der speicherkarte, is das schlimm wenn es doppelt drauf ist und wie bekomme ich die dats wieder weg? vom backup den themes ordner einfach kopieren oder wie sieht das aus? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunnar82

<ViewtyX ThemeName="Viewty X" NYX="1"

soll diese zeile in der txt auch auf null wenn ich ne speicherkarte drinhab?

und muss ich nun vor oder nach der pineingabe c doppelt drücken und schnell oder langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kmaus

ich finde den ordner LGAPP/Media/swf/ nicht.nur so lgapp.was mache ich falsch??? bitte hilft mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxman121

Ich hab den thememanager vor langem installiert, jetzt möchte ich ihn aber wieder deinstallieren, wie geht das?? :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Promi

Guten Morgen...

Also hat bei mir alles geklappt, habe die ganzen Themes zwar auf meiner Speicherkarte, kann sie aber nicht verwenden weil die "maximale Dateigröße überschritten" wird...

Hab echt keine Ahnung was dass nun wieder zu bedeuten hat. Hab auch schon vesucht einzelne Themes aufs Handy rüberzukopieren: die selbe Meldung.

Wer weiß weiter???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pfötchen

Hallo an alle ich hab ein Problem hab hier diese Tolle anleitung gefunden und es auch alles so gamacht wie es dort steht aber wenn ich auf c 2maldrück passiert rein garnix.

1. man navigiert zum Ordner: LGAPP -> Media -> swf

2. in diesen Ordner zieht man die Dateien "widget2.swf" und "widget4.swf"

3. danach navigiert man zum Ordner: LGAPP -> Media -> swf -> theme

4. in diesen Ordner kommt die Datei "theme_bg2.swf"

5. auf "Disconnect" klicken und im folgenden Fenster "JA" (Neustart des Handys)

Nach dem Neustart folgende Schritte durchführen:

6. auf dem Handy unter "Einstellungen" -> "Verbindung" -> "USB-Verbindung" -> "USB Speicher"

7. man verbindet nun das Handy mit dem PC und kopiert den Ordner Themes auf die Speicherkarte

8. danach trennt man die und aktiviert das "Silver Menü"

9. im Handy zu "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "Uhr & Kalender" -> "Uhr" -> "DualUhr" navigieren und aktivieren

10. nachdem alles erledigt ist, wird im StandBy-Bildschirm 2x die "C" Taste gedrückt und das gewünschte Theme auswählt

Kann mir jemand vieleicht schritt für schrit erklären wie ich meine Themen auf dem Lg bekomme??

Würde sogerne auch tolle Themen auf meinem handy haben hoffe jemand kann mir helfen

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Celal_28

im welchen format muss dieses teil sein sitze seit 7stunden vorm laptop heul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deadeagle

Ich habe ein Problem habe das ku990go und bei etwa 90 % erscheint bei mir ein Fenster worin steht Error 28...:computer:

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich dagegen machen??

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest **$top**

1. EFS-Media Builder runterladen und ausführen.

2.rechts oben auf den Button ,,EFS Explorer,,

3.jetzt links oben bei dem Kästchen ein Häckchen machen und rechts unten

auf ,,Connect,, drücken.

4. Jetzt müsstet ihr ein fenster sehen ( im oberen Teil die Dateien vom Handy im unteren Teil die Dateien eures Pc´s)

Jetzt zur Installation vom Theme-Manager:

1.runterladen ;-)

2.Nun geht ihr auf den Ordner (also: ,,Theme Manager 3.1.1,,) und dann in den Ordner ,,Themen,,!

3.Nun scrollt ihr ganz runter und findet die Text-Datei ,,ThemeList.txt,, diese öffnet ihr ändert an den entsprechenden Stellen "0" in "1" umbenennen

Jetzt kommt der Media Builder zum Einsatz !!!

1. mit dem EFS Media Builder

die Dateien "nyx_viewtyx.swf", "widget2.swf", "widget4.swf"

in "//LGAPP/Media/swf/" kopieren

2. die Datei "theme_bg2.swf" + den Ordner "Themes" (ALLE ENTHALTENEN DATEIEN) "//LGAPP/Media/swf/theme/" kopieren

3.Nun auf den Button ,,Disconnect,, (links Mitte) drücken.

4.Nachden das Handy neu gestartet ist einfach mal Doppelt die ,,C,,-Taste drücken und schon müsste das Themen-Menü erscheinen ;-)

Bei mir kommt da nix, muss man da lng, kurz oda so klicken? (du meinst doch die am Handy??):confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_dani_08

wo kan man den efs media builder downloaden:?::?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty98

HalloLeute

:eusa_doh:Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn ich auf silver geh, kommt alles in schwarz und auf dem hauptdisplay kommt:

"Error loading Theme Manager

Check you have installed theme manager correctly"

Was kann ich machen?

bitte um schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

hast du den speicherort in der Thememanager.txt richtig eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

normalerweise in dem ordner, in dem sich sämtliche ordner, die die themes enthalten, sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty98

Wenn man eine Speicherkarte hat, braucht man ind derThemelist.xml nichts umändern und ich hab ne Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ghettoamg

Eine frage und wie mache ich das auf das schwarze themen ? also das da der themen manager erscheint ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.