Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timix

LG KU990 - Thememanager installieren

Frage

timix

Hallo Leute,

hab das KU990 erst seit heute und wollte mir das iphone theme draufmachen. Mag sein, dass ihr jetzt denkt:"warum lest der nicht einfach die "liesmich"Dateien und nervt uns nicht...?

Antwort: Ich kann KEIN Englisch!

Also ich wollte nur nachfragen, bevor ich was falsch mache und wieder mein SE K510i benutzen kann.

Ich hab mir bereits den Thememanager gedownloadet, kann aber nix mit den Dateien anfangen. In welchen Ordner auf dem Handy muss ich die kopieren?

oder brauch ich da noch ein Programm (EFS Media Builder)?

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
the-grandmast

habe mich an die anleitung gehalten,

als er fertg war habe ich die USB verbindung getrennt und wollte das Handy neu starten...geht aber nicht an...wenn ich jetzt USB wieder anschließe startet es und geht wieder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dima349

Jetzt kommt der Media Builder zum Einsatz !!!

1. mit dem EFS Media Builder

die Dateien "nyx_viewtyx.swf", "widget2.swf", "widget4.swf"

in "//LGAPP/Media/swf/" kopieren

2. die Datei "theme_bg2.swf" + den Ordner "Themes" (ALLE ENTHALTENEN DATEIEN) "//LGAPP/Media/swf/theme/" kopieren

3.Nun auf den Button ,,Disconnect,, (links Mitte) drücken.

4.Nachden das Handy neu gestartet ist einfach mal Doppelt die ,,C,,-Taste drücken und schon müsste das Themen-Menü erscheinen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.