Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Civi-Civical

LG KU990 Viewty startet nicht mehr

Frage

Civi-Civical

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Während eines Telefonats war plötzlich die Leitung weg. Ich dachte ich hab aus versehen aufgelegt, aber nein mein Handy war komplett aus. Und nach jedem start schaltete es sich wieder nach kurzer zeit ab. Jetzt startet es gar nicht mehr, es verhält sich komplett als wenn der Akku lehr wäre, der ist aber voll.

Nun meine Frage woran kann das liegen? Gibt der Akku falsche Infos an das Handy das er leer sei? (die Anzeige hat aber voll angezeigt) Oder ist es ein Softwareproblem des Handys? Oder gar ein Hardwareproblem?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ikaruga

Was passiert denn, wenn du das Handy an das Stromnetzanschließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Civi-Civical

dann lädt er den akku ganz normal :-) aber starten tut es dann auch nicht :(

der händler meinte es sei wohl ein softwareproblem. hoffentlich kein wasserschaden, weil es nen paar tropfen (regentropfen) abbekommen hatte, aber es dann noch nen ganzen tag funktioniert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.