Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D - offizielle Firmware-Updates von LG

Recommended Posts

Cherron

sind ja gute aussichten dass es heute kommt :)

bei mir zeigts noch nicht mal in der pc suite ein update an... aber mal abwarten :)

EDIT:

Habs grad direkt über den Mobile Updater probiert und er sagt mir, dass ein neues Update verfügbar ist...

aber bei ca. 39% bricht er das update ab und sagt aber wieder dass ein neues verügbar ist...

bearbeitet von Cherron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Germany08

sind ja gute aussichten dass es heute kommt :)

bei mir zeigts noch nicht mal in der pc suite ein update an... aber mal abwarten :)

EDIT:

Habs grad direkt über den Mobile Updater probiert und er sagt mir, dass ein neues Update verfügbar ist...

aber bei ca. 39% bricht er das update ab und sagt aber wieder dass ein neues verügbar ist...

habe das gleiche problem,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

Ich bekomm als nur

"Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich

Bei ihrem Modell kann eine Softwareaktuaktualisierung nicht vorgenommen werden."

ich habe zur zeit die V10D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Ich habe gerade LG per e-mail kontaktiert. Ich hoffe sie melden sich bald. Wenn ich mehr weiß dann melde ich mich hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Zimty

Du solltest als erstes mal auf die zur Zeit noch aktuelle v10k updaten!

Wenn das nicht per LG Updater geht kannst Du das mit Hilfe dieser Anleitung machen:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/223648-lg_optimus_3d_p920_originale_firmware_provider_flashen_kdz.html

Anschließend bist Du dann bereit für das 2.3.4 Update und kannst auf LG warten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@Zimty:

Hi,

offiziell wird die v10k-FW für freie deutsche Geräte nicht mehr seitens LG angeboten (nicht mehr auf den Servern). Ein manueller Flash ist aber, wie mein Kollege schreibt, dennoch möglich.

Ich würde dir aber empfehlen noch etwas zu warten bis das GB-Update verfügbar ist, da die v10k nicht so optimal läuft.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

V10k ist doch die Version mit dem 3D converter. Wenn ja dann habe ich die drauf und kann genauso wie ihr auf das Update warten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

@chimalia

ich habe letzte woche an LG eine mail geschrieben weil Update nicht geht ich hatte ja gelesen das es bisher ein V10K gibt

Ich bekarm als antwort

"Die aktuelle Softwareversion fuer Ihr Geraet ist v10d. Die andere Softwareversion ist fuer gebrandete Geraete."

Edit:

@stp402

danke ich hab mich schon gewundert warum ich die v10k nicht bekomm und mir gesagt wurde das ich die aktuelle habe jetzt weis ich ja auch warum =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ja - richtig!!

Die freie deutsche v10k wurde vom Server genommen - zu viele Fehler!

Du kannst aber die in der Anleitung verlinkte EuroOpen-v10k nutzen, die ist etwas besser. Ich persönlich nutze die VF-V10L, aus der ich nachträglich den VF-Stuff entfernt habe.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Ja das ist doch gut. Ich hoffe so, dass das in nen par Stunden draussen ist, wenn das Update heute nicht mehr kommt dann dreh ich durch ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xicuter

ja ich hoffe auch das es nicht zu lange dauert bis es kommt...weil ich meine im endeffekt will ich das ja nochn bissl testen und bissl rum probieren...:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

@Xicuter

Seh ich genauso ich habe auch keinen Bock bis 2Uhr aufzubleiben, wegen LG. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

ich würde ja auf die v10k ja selber updaten aber die zip datei geht nich mehr von v10k

es kommt unerwartetes Archivende

ich habe es schon bei verschieden server probiert und anitivirus hatte ich auch aus es geht nich sonst hätte ich ja schon auf v10k geupdatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Hat schon jemand etwas neues gehört und kann jemand bestätigen, ob das Update wirklich heute kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

ich habe im internet was gefunden

hier mal der entscheidene stück

Es soll ab Kalenderwoche 47, also ab dem 21. November 2011, ausgerollt werden. Bis Jahresende will LG den Rollout abgeschlossen haben. Besitzer eines LG Optimus 3D in Europa bekommen das Update als erstes, zunächst sind vertragsfreie Geräte dran.

Quelle: https://www.nexustalk.de/magazin/artikel/488-lg-optimus-3d-update-auf-android-2-3-gingerbread.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Zimty

Guck mal eine Seite vorher..!

Alles schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.