Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D - offizielle Firmware-Updates von LG

Recommended Posts

Optimalus

Hat schon jemand etwas neues gehört und kann jemand bestätigen, ob das Update wirklich heute kommt?

Vorhin LG Live Chat angeschrieben, laut Live Chat soll es noch heute erscheinen:lol:

post-872979-14356876930005_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Wenn das stimmt wäre es super .. ;) danke für diese Info. :) kannst du den mal Fragen wann er damit rechnet also die Uhrzeit wäre echt nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prince21NRW

Also heute Mittag habe ich per Twitter mal die Leute von LG Deutschland damit genervt wann das Update heute kommt...

als Antwort habe ich das hier bekommen:

"Wir wissen es nicht und haben auch keine Infos zu einem Update"

komisch :eek:

EDIT:

Kann mir einer erklären was das hier heisst? -> LGUX.exe [Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-bySide Konfiguration Ungültig ist <-

ist direkt nach der Installation der PC-Suite beim starten aufgetreten...

bearbeitet von Prince21NRW
wichtige frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

das ist doch nen Sauhaufen die geräte die ich von LG habe sind super aber diese Update Politik ein Horror ... die sagen auch alle was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Das P920 erscheint im Moment nicht in der Liste im LG Updater. Das könnte heißen, dass die die FW gerade auf den Server laden.

Ich mache euch etwas Hoffnung!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

Kann mir einer erklären was das hier heisst? -> LGUX.exe [Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-bySide Konfiguration Ungültig ist <-

ist direkt nach der Installation der PC-Suite beim starten aufgetreten...

Das Problem hatte ich auch

ich nehm mal an du hast Windows 7

die lösung hat mir geholfen

https://blog-das-oertchen.de/blog/2011/04/08/windows-7-side-by-side-konfiguration-ungueltig

wenn es danach immer noch nicht geht deinstalliere PC-Suite und installiere sie neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Ja ich hoffe du hast Recht. daswäre super in der zwischenzeit einfach ein wenig Fifa zocken .. ;) kannst du bescheid sagen wenn es verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

Einne Frage hätte ich wegen ein Update

muss man da irgendwasn anschalten vorher ?

ich hab USB_Debugging an,

muss man das anhaben oder geht es auch ohne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prince21NRW

Das Problem hatte ich auch

ich nehm mal an du hast Windows 7

die lösung hat mir geholfen

https://blog-das-oertchen.de/blog/2011/04/08/windows-7-side-by-side-konfiguration-ungueltig

wenn es danach immer noch nicht geht deinstalliere PC-Suite und installiere sie neu

Danke für den Tipp. habe gerade gemerkt das Windoofs updates + SP1 im hintergrund geladen hat (darunter auch das VCredist 64x zeugs) und nach nem dringendem neustart fragt.. denke mal das es wohl das es daran liegt. mal ebend neustarten :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Noch nichts neues. Ich denke, morgen werdet ihr es haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ein bisschen Geduld solltet ihr schon noch haben :-)

Ihr habt jetzt ziemlich lange gewartet, da kommts auf ein paar Tage mehr doch auch nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Ja aber trotzdem ich hatte heute lange Schule und dachte ach kann ich mich auf etwas freuen wenn ich nach hause komme und dann :( ja gut ich hoffe das es spätestens morgen kommt .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zimty

in facebook hatte LG Deutschland auch was dazu geschrieben

Hallo zusammen,

uns erreichen erste Fragen zum Update auf Android 2.3 Gingerbread für das LG P920 OPTIMUS 3D. Bei unserer Ankündigung diesbezüglich haben wir LG Global wie folgt zitiert:

"LG Optimus 3D: Week commencing November 21st for open models in Europe"

Bedeutet also, dass das Update in der Woche, beginnend mit dem 21. November, ausgerollt wird.

Sobald das Update auf den Servern für deutsche LG-Kunden zur Verfügung steht, werden wir dies hier veröffentlichen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG Sascha

LG Electronics Deutschland ‎@**** innerhalb des Freigabe-Prozesses gibt es Schritte, die zeitlichen Verzögerungen nach sich ziehen können, auf die LG keinen Einfluss hat. Beispielsweise die Freigabe durch einen Netzbetreiber. Wenn wir den Kunden hier nun versprechen, dass das Update am 23.11 um 13:12 Uhr zur Verfügung steht und das Update nicht da ist, ist die Verärgerung (verständlicher Weise) viel größer, als wenn man ein Zeitfenster nennst. Mit dieser Vorgehensweise haben wir beim OPTIMUS Speed (nach der letzten Ankündigung!) gute Erfahrungen gemacht. LG Sascha

weis jemand wie lange es beim Optimus Speed gedauert hat bis das update da war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

da hatte schon am nächsten tag, nach dem angekündigtem datum mein cousin es aufgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Beim Speed war es so das sie das Update für den 1. November angekündigt hatten und das Update dann letztendlich am 4. November wirklich verfügbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armine 1996

Donnerstag wäre ******* ;) Ich hoffe wir bekommen es morgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.