Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen

Recommended Posts

chimalia

Das wird wohl daran liegen, das dein Gerät von Swisscom ist. Dieses Unternehmen hat die v30A leider nicht veröffentlicht.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tylmaster

Hallo

Leider klappt es nicht mit dem Update.

- Ich führe alles gemäss Anleitung aus

- der LG Updater wird gestartet (neuere Version als auf Screenshots)

- LG Updater verbindet ... verbindet ... verbindet

- LG Updater erkennt aktuelle Version V21

- LG Updater erkennt vorhandenes Update (das ganze drumherum funktioniert also)

- LG Updater erkennt Modell (P920)

- LG Updater stürzt ab und wird geschlossen, und zwar bevor ich die Möglichkeit habe den Update-Knopf zu drücken

Gestestet hab ich's auf Windows XP und Windows 7 64Bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tylmaster

Update zu meinen endlosen Versuchen

LG Support sagt tatsächlich: Für mein Land (Schweiz) gibt es kein Update.

Zu den Versuchen gemäss dieser Anleitung:

- Hab mich endlich gewagt einen Reset durchzuführen

- Selbes Problem wie bereits im letzten Post beschrieben

In einem Moment geistiger Umnachtung hab ich aus Versehen in der Mitte des Fensters den Update-Knopf gedrückt (nicht so wie in Anleitung)

Keine Ahnung was dann wie geschah, aber nach dubiosen Meldungen und langen bangen Momenten hat mein Telefon mit Android 4.0.4 gestartet :huh:

Ich bin nun zwar echt verwirrt, freue mich aber über mein "neues" Telefon und danke euch für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr Tetzlaff

Hallo,

ich hab die 4.0.4. vom LG support Tool drauf, kann ich mit der Anleitung auch einfach eine Gingerbread Firmware draufbügeln ?

Quasi ein Downgrade ?

Hab so viel von Boot und Baseband und sowas gelesen, da trau ich mich nicht ohne eine Antwort von einem "Fachmann"

Grüße Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Peter,

ich bin mir nicht sicher ob diese Anleitung überhaupt noch funktioniert, da das LG-Tool mittlerweile geupdatet wurde.

Prinzipiell lässt sich über den Vorgang aber jede original Firmware flashen - unabhängig der grade laufenden Firmware.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eXsiLe

Hi, da bin ich mal wieder...

Versuche mal wieder, Standard ROM zu installieren. Bekomme folgende Fehlermeldung zwischen Schritt 9 und Schritt 10:

"Das LG Mobiltelefon S/W Upgrade läuft bereits"

Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann? Bekomme nicht mal das Fenster zur Auswahl der Sprache etc... Probiere es noch mal an meinem Laptop, falls es irgendwie mit Win7 x64 zusammen hängt...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eXsiLe

Hi, da bin ich mal wieder...

Versuche mal wieder, Standard ROM zu installieren. Bekomme folgende Fehlermeldung zwischen Schritt 9 und Schritt 10:

"Das LG Mobiltelefon S/W Upgrade läuft bereits"

Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann? Bekomme nicht mal das Fenster zur Auswahl der Sprache etc... Probiere es noch mal an meinem Laptop, falls es irgendwie mit Win7 x64 zusammen hängt...

Grüße!

Auf Windows XP x32 hab ich genau den gleichen Fehler. An einer aktiven Internetverbindung, Firewall oder Antivirus kann es auch nicht liegen, alles deaktiviert. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasan9540

Hallo,

 

leider sind die Links down, hat einner einen Link für die v30a?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.