Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen

Recommended Posts

stp402

Hallo und Willkommen im Forum!

Die "log"-Datei muß selbst erstellt werden. Ich habe eine Fertige dem Anhang beigefügt (im Zip-Archiv). Du kannst sie direkt im kopierten "www"-Verzeichnis entpacken und die entsprechenden Einstellungen im "shttp"-Tool vornehmen.

Wo wird ein Passwort verlangt??

Gruß stp402

log.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

hier ist das bild

Und das kann ich auch nicht abspeichern da wird Admin verlangt.Aber das bin ich und trotzdem sagt der pc mir das

post-907983-14356881535606_thumb.jpg

post-907983-1435688153587_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

OK,

bei der Installation des Tools mußt du ein Passwort vergeben (egal welches).

Die Änderung der "host"-Datei ist ein wenig "tricky" ;)

Du mußt diese Datei bei Win7 als Admin anpassen. Außerdem solltest du dein Antivirus-Programm konfigurieren bzw.deaktivieren (z.B. Avira schützt die "hosts" vor Veränderungen).

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

Das habe ich mittlerweile Hinbekommen.Es geht auch alles soweit aber dann kam plötzlich diese Nachricht.

Notice: Scheduled Server Maintenance

Servers will be undergoing Schelduled Maintenance.

During this time,

LGMobile Phone software upgrade service will be temporaily unavailable.

Was ist das und was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Kontrolliere bitte noch einmal die Einstellungen des "shttp"-Tools. Diese Meldung kommt nur wenn der LG-Server nicht erreichbar ist.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chillygun

Tja genau so isses , wo iss denn Bitte die log Datei und das PW kann ich ein eigenes nehmen oder gibt es da schon ein vordefiniertes????

EDIT:

hat sich erledigt hab grad denn Anhang gesehen weiter oben

trotzdem THX

chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chillygun

Naja entweder bin ich zu Blöd oder irgendwas haut hier ganz und gar ned hin.

1.die angehängte log datei iss bei mir 0kb gross( was muss geändert werden???? )

2.hab ich trotzdem ausprobiert nun heisst ich solle meine Inet verbindung prüfen

Versteh ich ned :hiding:

LG Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Die Log-Datei wird (wie der Name schon sagt) erst bei Verwendung beschrieben.

Eine normale Verbindung zum LG-Server via LGMobileUpdater sir durch die geänderte "hosts"-Datei nicht mehr möglich.

Die Änderungen haben nur den Zweck den KDZ-Flash via marwin-tool zu ermöglichen.

Wenn ihr normal mit dem LGMobileUpdater ins Netz wollt, müsst ihr den "shttp"-Server deaktivieren und die "hosts"-Datei wieder anpassen.

z.B. so:

post-663559-14356881536231_thumb.png

Gruß stp402

PS: Wie im Video zu sehen ist funktioniert das Ganze. ;) Evtl. Firewall & AV-Prog.checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

Also deine log datei bzw der ordner wo sie drin ist sieht ganz anders aus als meine.wie kann das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Wie sieht denn der Inhalt deines "www"-Ordners aus??

Bei mir so:

post-663559-14356881536649_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

habe es hinekommen aber nur sagt mir die software das mein lg nicht angeschlossen ist.

was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

Also habe es jetzt zum laufen gebracht. hoffendlich schaffe ich es jetzt auch bis zum ende. Jetzt mein ornder so aus. ja vorher stand da nur die log dadei drin.:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Na dann drücke ich mal die Daumen, aber das klappt schon. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

Hat alles geklappt.

Nun habe ich aber mal ne andere frage und zwar ist ja normalerweise bei den LG phones ja auch 3-d videos dabei (wenn die software von LG ist).

Hier sind sie aber auch nicht mit drauf woher bekommt amn die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Wenn du die interne SD-Karte nicht formatiert hast, dann sollte alle Videos noch da sein.

Den Inhalt der SD bekommt man leider bei einem KDZ-Flash nicht wieder neu installiert.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.