Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen

Recommended Posts

NicKurzer

Das war ein Telkom Branding. Und die Clips bzw Filme waren ja schon nicht drauf wo ich es bekommen habe. Deswegen hatte ich ja gehofft wenn ich das flashe das sie eventuell mit der " sauberen" software drauf sind. sind sie aber leider nicht.

Kann man die irgendwo her bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chillygun

pah ich habs hinbekommen, wie geil , Branding weg, Root wieder drauf Geile sache.Danke an alle die hier so fleissig Hilfestellung geben.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@NicKurzer:

Ich habe meine interne SD leider auch formatieren müssen von daher sind die Daten auch nicht mehr vorhanden. Eventuell könnte ein anderer User diese mal zur Verfügung stellen.

@Chilly:

Schön, daß du es hinbekommen hast!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicKurzer

Hab was gefunden und zwar bei LG World App da kann man sie kostenlos runterladen wenn man sie nicht mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlauchi

wie bei dem anhang schon zu sehen ist steht bei mir nur ich solle die internet verbindung prüfen aber weiter gehts nicht. die "hosts" datei habe ich bereits umgeschrieben und beim small http server habe ich auch alles wie in dem video gezeigt geändert.

wäre schön wenn mir da jmd schnell weiterhelfen könnte.

mfg schlauchi

post-910140-14356881675083_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlauchi

wie bei dem anhang schon zu sehen ist steht bei mir nur ich solle die internet verbindung prüfen aber weiter gehts nicht. die "hosts" datei habe ich bereits umgeschrieben und beim small http server habe ich auch alles wie in dem video gezeigt geändert.

wäre schön wenn mir da jmd schnell weiterhelfen könnte.

mfg schlauchi

okay hat sich erledigt:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler3914

hey, woher weiß ich welche firmware ich runterladen muß?

ich hab ein optimus 3d simlock frei aber mit dem t-mobile zeug drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dantems

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es geht darum, dass ich mein LG P920 vom derzeitig installiertem ROM

THIAIZ O3D ROM Gingerbread wieder auf das 2.2 Stock downgraden möchte.

Dazu habe ich die Anleitung mit dem LG Mobile Updater gelesen und ungesetzt. Soweit funktioniert das auch alles tadellos, allerdings heisst es während des "Updateprozesses", dass bereits die aktuellste Version installiert ist. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Das Problem ist, dass ich zwei gelbe Flecken auf dem Display habe, es zum Service geben möchte, dass aber schlecht mit einer Custom ROM machen kann.

Die gelben Flecken sind seit jeher zu sehen, hat also nichts mit meinen Spielereien zu tun. Den Jungs vom Service wird das aber wohl egal sein.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndGnom

Guten Abend zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem :-D

Nichts neues aber vielleicht habt ihr eine Antwort drauf.

Ich hab mir einen neuen Rechner geholt. 4-Core Prozessor mit Winblöd 7 64bit.

Wie flashe ich nun?

UpTestEX_mod2 hängt sich bei mir immer auf.

Schritt 7 in der Anleitung erreiche ich erst gar nicht.

Gruß Gnom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

Glückwunsch zum neuen Equipment, aber damit hat das Problem höchstwahrscheinlich nichts zu tun. ;)

Lies mal bitte ab >hier<, denn da findest du die Antwort.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidgoessl

okay hat sich erledigt:eusa_danc

Wie hast du das hinbekommen? Hab immer entweder "Scheduled Server Maintenance" od. eben ich soll das Internet prüfen dort stehen. Hab die Anleitung in dem Video schon mehr als 3mal durchgemacht. Leider bis jetzt kein Erfolg... :frown:

Außerdem habe ich im "www"-Ordner nur die log Datei sonst nichts.

Bitte um Rat! DANKE!

bearbeitet von davidgoessl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

Wie hast du das hinbekommen? Hab immer entweder "Scheduled Server Maintenance" od. eben ich soll das Internet prüfen dort stehen. Hab die Anleitung in dem Video schon mehr als 3mal durchgemacht. Leider bis jetzt kein Erfolg... :frown:

Außerdem habe ich im "www"-Ordner nur die log Datei sonst nichts.

Bitte um Rat! DANKE!

Hallo denn www ordener ladest du hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1473781 ganz unten runter.

Habe auch ein Problem und zwar hab ich die v20a drauf da man die ja nicht rooten kann um den ganzen müll runter zu löschen, jetzt wollte ich mir die v21a drauf machen aber bleibt bei mir immer nach 6% hängen mach alles nach anleitung mit dem server hat auch alles funktioniert soweit.

Da kommt dann auch immer wieder ne meldung handy ausschalten akku raus neustarten und neuverbinden aber funktioniert trotzdem nicht habe windows 7 64bit.

Kann mir jemand weiter helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

also ich denke er hat den omap treiber nicht installiert funktioniert irgendwie nicht richtig und auf die server ist kein zugriff mehr könnt ihr mir sagen wo ich die ganzen dateien herbekomme???

Ok hat funktioniert mit den downloads ^^ hatte noch in der host datei die falschen daten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

Leute hätte jetzt alles hinbekommen ist auch gelaufen mit root und aufeinmal hängengeblieben nix mehr geht.....

wenn ich starten will kommt das lg logo und mehr nicht und unter windows 7 kann kann ich irgendwie nicht den akku rausnemen und volum - und anstecken da wirds die ganze zeit verbunden und getrennt mit akku gehts auch nicht könnt ihr mir sagen wie ich eine notfallwiederherstellung hinbekomme funktioniert nihcts ich verzweifle noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

das Telefon startet wahrscheinlich nicht mehr, weil noch Reste der alten Rom auf dem LGO3D vorhanden sind.

Setz dein Telefon bitte einmal, wie folgt, in die Werkseinstellungen zurück:

  1. nimm den Akku raus, warte 10s und leg ihn wieder ein
  2. starte dein 3D mit gedrückten 3D- & Vol.down(-)- & Power-Tasten neu
  3. halte die 3 Tasten bist das erste LG-Logo zu sehen war - dann lösen
  4. ~das LG-Recovery startet~
  5. wähle dort "factory-reset" und warte den Vorgang ab - Telefon startet automatisch neu.

Navigation im LG-Recovery:

  • Hoch: Vol. up (+)
  • Runter: Vol.down (-)
  • Bestätigen/ Auswählen: 3D-Taste

Nach dem Neustart sollte das Telefon komplett hochfahren, allerdings sind alle User-Daten (Kontakte/Kalender/ Apps) gelöscht.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

funktioniert leider auch nicht komm in das system rein macht data/factory reset und nach dem neustart geht wieder nichts wenn ich das gemacht habe sagt er

--wiping data...

formatting data...

formatting cache...

data wipe complete.

E:can´t mount cache:recovery\log

E:can´t open cache:recovery\log

das handy macht auch nicht automatisch ein neustart muss es manuell starten auch im dem menp mach ich das...

hat das was zu sagen hab ich das handy ganz geschrottet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

komplett verloren ist das Handy in den meisten Fällen nicht, man kann es zu 99% wiederherstellen.

Gruß stp402

bearbeitet von Anthropolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

***Link entfernt, da kein Bezug zum Optimus 3D vorhanden***

so ähnlich siehts bei mir auch aus komm halt nicht in pc rein wenn ich volume + oder - drücke und usb verbinde kommt bei mir am handy kein s/w upgrade die schreiben da i was von nem chip wo defekt sein könnte... hab es mit win 7 und mit meinem parallel installiertem win xp versucht....

wenn ich Volume - und usb einstecke kommt die ganze zeit verbunden getrennt verbunden getrennt also das geräusch bei windows

und wenn ich volume + drücke und usb einstecke machts nur einmal das geräusch aber kommt keine anzeige auf dem display...

bearbeitet von stp402
Link entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Was nutzen Links, die keine wirkliche Hilfe beinhalten - die verwirren nur!!!

Du hast kein HTC und auch kein Fastboot auf deinem Telefon, daher kann man die Vorgehensweisen nicht vergleichen.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

KDZ-Link zum manuellen Flashen des Gindgerbread-Update für "Orange"-gebrandete LG-P920 Optimus 3D zur Anleitung hinzugefügt.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.