Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.3] EternityProject's CyanogenMod 10.2

Recommended Posts

Gast

Ja sowas mache ich heimlich in der Nacht ;) Wie sieht's denn mit dem Akkuverbrauch aus?

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

nachtmensch :D

starte den test erst heute abend... hab heute den ganzen tag dran rum gefummelt ;) saugt dann natürlich sehr am akku..

aber viele viele fotos, apps installiert, gezockt und natürlich mit den einstellungen gespielt... bin um 5 zur arbeit mit 100% und hab jetzt noch 40% drinnen ^^

sieht schon mal vielversprechend aus...

lade es jetzt auf und teste dann mit meinen normalen settings... wlan zu hause an, bt... gps... standortdienste... nfc aus, daten immer an..

stell dann morgen mal einen screenshot rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Muss man die SIM-Sperre vor dem flashen wieder aufheben das das Internet funkt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

sollte man.. da man sonst den provider manuell suchen und einstellen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Okey :)

Hab gesehen das du auch bei 3 bist, hast du die V10c Stock ROM oben oder eine andere? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

also ich warte lieber noch bevor ich das flashe. ganz trau ich den braten nicht auch schon wegen akkulaufzeit. ich brauche das smartphone für meine arbeit und dafür finde ich das gerade nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yussi74

hallo leute, hab das 10,1 draufgezipt, alles nach anleitung gewiped und kenne mich an sich sehr gut aus, jedoch hängt es am bootloop sprich am lg logo, bitte schnellstmöglich um hilfe..

gruss yusuf

hat sich schon erledigt noch einmal gewiped und bisgen geduld dann gin

hey leute,

läuft soweit alles flüssig, abegesehen von dem berichteten sd-karten-bug, und da ist noch was.:

Nämlich habe ich netz, aber die mobilen daten funktionieren nicht, hab alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht, kann da jemand helfen?

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hulkhardy1

hey leute,

läuft soweit alles flüssig, abegesehen von dem berichteten sd-karten-bug, und da ist noch was.:

Nämlich habe ich netz, aber die mobilen daten funktionieren nicht, hab alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht, kann da jemand helfen?

Mach mal zusätzlich wlan an dann müsste es gehen!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yussi74

Mach mal zusätzlich wlan an dann müsste es gehen!:-)

Probiert habe ich es doch leider geht es nicht hat jemand eine andere idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Die externe SD-Karte ist mit einem kleinen Trick verfügbar, wer damit (vorrübergehend) Leben kann, kann zu mindestens schon darauf zugreifen.

Ladet euch ROM Toolbox Lite herunter

Geht unter Tools ganz unten auf Rebooter und Fast Reboot, das Handy startet nun kurz neu und anschließend ist die SD-Karte verfügbar.

//EDIT

man kann sich anschließend auch ein kleines Widget erstellen um so schnell auf den Hot Reboot zugreifen zu können.

bearbeitet von Barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

man kann sich anschließend auch ein kleines Widget erstellen um so schnell auf den Hot Reboot zugreifen zu können.

Habe ich versucht ging nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Was ging denn nicht?

Je nachdem welchen Launcher du nutzt, fügst du das Command Shortcut Widget von ROM Toolbox auf den Desktop.

Dann einfach auf "Voreinstellungen" und "Hot Reboot" auswählen. Zusätzlich kann man noch das Icon für den Reboot setzen.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Nutze Gl Launcher EX und es gibt kein Widget von ROM Toolbox!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hallo leute, hab das 10,1 draufgezipt, alles nach anleitung gewiped und kenne mich an sich sehr gut aus, jedoch hängt es am bootloop sprich am lg logo, bitte schnellstmöglich um hilfe..

gruss yusuf

hat sich schon erledigt noch einmal gewiped und bisgen geduld dann gin

hey leute,

läuft soweit alles flüssig, abegesehen von dem berichteten sd-karten-bug, und da ist noch was.:

Nämlich habe ich netz, aber die mobilen daten funktionieren nicht, hab alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht, kann da jemand helfen?

wenn du die sim-sperre nicht deaktiviert hast, musst du den provider manuell auswählen ;)

dann müsste es funktionieren

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Nutze Gl Launcher EX und es gibt kein Widget von ROM Toolbox!

Screenshot_20130202102158.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Habs gefunden aber bei Voreinstellungen ist kein Fastboot dabei was nehme ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

geht auch einfacher...

einstellungen---> entwickleroptionen---> entwickler-werkzeuge---> bad behavior---> crash the system server...

gerät rebootet und danach hat man zugriff auf die exteren sd...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.