Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.3] EternityProject's CyanogenMod 10.2

Recommended Posts

qayv

Oukey sieht halt nur komisch aus changelog vom Februar und wenn man die Datei downloaden will ist auch des alte datum drinnen scheint halt so als wenn des ne alte wäre auf facebook schreuiben die was immer aktualisiert wurde aber der changelog verändert sich nicht bzw. die ROM bezeichnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muffdog

Irgendwie startet der immer und immer wieder im Recovery :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

neue EternityProject's CyanogenMod 10.2 [Android 4.3] ROM verfügbar:

06.08.2013:

- CM 10.2 (Android 4.3)

- Security enhanced by SELinux

- New EternityProject RIL (no more IMEI/SMS/calls problems)

- Usual EternityProject optimizations

- Focal!

Alle Infos und Downloads im Post#1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

das ganze ist die 1. Android 4.3 Rom, und der Entwickler sagt selber, dass die Rom noch im Alpha-Stadium ist. Sind noch einige Bugs vorhanden aber trotzdem schon mal eine reife Leistung.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALU7

Moin,

falls das ROM schon von jemand benutzt wird der zufälligerweise eine Alditalk oder sonstige E-Plus SIM Karte hat, dann möge Sie/Er doch bitte hier berichten, ob die Alditalk App funktioniert und ob bei Meine Telefonnummer und Status des Mobilfunknetzes etwas angezeigt wird.

Klingt ja sehr vielversprechend... Falls ich am WE Zeit habe, werde ich es evtl. selber ausprobieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update 20130810v2 verfügbar

20130810v2:

- Stability enhancements for Stagefright

- Other misc performance improvements

20130810:

- Synced with CM repos

- Smoother UI

- External SDCard now accessible from file managers

20130808v2:

- Modified EPRJRIL recovery prop

- EternityProject RIL Recovery is now enabled by default.

- Trials to solve some people's problem with baseband'

Alle Infos und Downloads findet Ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Neues Update Verfügbar

20130811:

- Stabler baseband

- External SDCard now accessible from file managers

- MTP finally working

Infos und Downloads findet Ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minecartuser

Hey alle zusammen,

Hab anscheinend irgendwas schlimm falsch gemacht bei der Installation. Bin eigentlich genau den Anweisungen gefolgt, hab alle wipes gemacht, aber wenn ich das handy reboote, poppen danach die ganze Zeit Fehlermeldungen auf, "Bluetooth-Freigabe wurde beendet", "Unfortunately, System UI has stopped." und ich weiß nicht warum 0.o

Kann das Handy gar nicht verwenden, weil diese Meldungen alle 2 Sekunden erscheinen und sich überlappen, was es unmöglich macht, sie wegzuklicken. Neuinstallation & Fix permissions wurden versucht, alle wipes mehrmals wiederholt, hab die ROM auch neu gedownloadet, versucht sie von der SD-Karte zu installieren und von dem internen Speicher, keine Hilfe. Irgendeine Möglichkeit, dass ich sie doch noch benutzen kann?

Danke im Voraus!

Minecartuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.