Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

Recommended Posts

0000000000001

Wenn ihr keine Bugreports schickt, bleibt das ganze ein Flickenteppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CPA87

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich hatte auf meinem P880 das letzte Nightly von CM10.2 drauf. Die Version vom 18.12.2013. Da ich das Telefon meiner Nichte geschenkt habe, wollte ich kein Update auf CM11 machen. Sie wäre mit den Bugs in den Nightlies nicht klar gekommen. Es lief auch alles super, bis vor einigen Tagen die Tastatur weg war. Nun habe ich es heute bekommen und wollte es wieder in Ordnung bringen.

Leider ist auch das Google Konto weg und die Option Cyanogen Updates zu installieren fand ich auch nicht mehr. Und ohne Tastatur konnte ich auch nicht viel machen. Dann habe ich mir gedacht, ich flashe einfach CM10.1.3 drüber, ohne alle Daten zu löschen.

Das hat alles wunderbar geklappt. Nur bleibt das Telefon jetzt beim Starten in der Bootschleife mit dem Cyanogen Logo hängen. ICh hatte das PRoblem schon mal bei einem Update oder Downgrade. Leider habe ich nicht die Daten vorher auf einen externen Speicher kopiert.

Gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten auf dem Telefon zu kommen? Oder hat vielleicht jemand eine Idee was ich probieren könnte, bevor ich ein FullWipe durchführe?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.